TV-Produktionsfirma sucht ungleiche Paare

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...

    2 Mal editiert, zuletzt von leo.theissen ()

  • Hmm, worauf ist das sehr groß und sehr klein bezogen? Persönliche Attribute oder rein auf die Körperlänge oder das Bankkonto bezogen!!


    ^^

  • Eine seriöse Produktionsfirma nennt ihren Namen, so sie denn einen hat. Oder sie nennt mal einige Referenz-Sendungen- Sind die allerdings auf RTL-Vormittags-Niveau, wird sich wohl niemand mit Verstand dafür hergeben


    Und wenn dazu eine Redaktionsassistentin mit einer Googlemail-Addy losgeschickt wird, stinkt das für mich zum Himmel. Die harmlosere Frage wäre da noch , ob die kein Geld für ne eigene Domain haben? ^^

  • Hallo,


    ich bin selbst Journalistin und arbeite seit fast elf Jahren freiberuflich. Ich kenne viele Kollegen. Seriöse und solche, die zum Beispiel bei anderen "Klauen". Und ich kenne auch Agenturen. Diese jedoch mit Namen und Adresse einschließlich einer Telefonnummer. Die hier veröffentlichte Suche mahnt deshalb zur Vorsicht, denn eine gute Agentur nennt ihren Namen und auch eine Rufnummer für einen Erstkontakt und für Fragen.


    Außerdem denke ich, gibt es schon eine Reihe von Beiträgen zu ungleichen Paaren. Ich selbst hätte eigentlich sogar eine beizutragen. Aber um eine solche Geschichte zu veröffentlichen, bedarf es Fingerspitzengefühl und auch Glück. Glück, um zu ermöglichen, dass der Beitrag auch so gesendet oder gedruckt wird, wie ihn die Hauptpersonen auch kennen und zugestimmt haben. Aber das wird immer schwieriger in einer Zeit, wo reiserische weil Auflagen oder Klicks steigernde Geschichten so veröffentlicht werden, dass wahre Tatsachen verdreht oder teilweise verschwiegen werden. Als Freier hat man oft nicht einmal die Möglichkeit, die Endredaktion vorzunehmen. Das Ergebnis: Man muss sich für Dinge rechtfertigen, die man so nicht im Beitrag darstellen wollte und hat dann oft noch Ärger am Hals.


    Ich liebe meinen Beruf immer noch sehr. Aber stünde ich heute wieder vor der Wahl, erst recht die Wahl der Freiberuflichkeit, ich glaube meine Entscheidung würde wahrscheinlich nicht wieder so ausfallen. Andererseits ist man oft gezwungen Themen aufzugreifen, die reiserisch sind. Sie können Türen öffnen, man bleibt als Freier besser im Gespräch und viele andere Dinge ergeben sich. Das ist wichtiger denn je im Tagesgeschäft.



    Das Zeitungshexlein

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren