Düsseldorfer Stammtisch - Umfrage wg. Termin

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wann soll der nächste Stammtisch statt finden? Und was würdet ihr lieber machen? 12

    1. am 05.06 - die anderen Veranstaltungen mach ich eh nicht mit (6) 50%
    2. am 03.07 - im Juni hab ich eh kaum Zeit (3) 25%
    3. Picknicken am Rhein (7) 58%
    4. Cocktails trinken und tanzen gehen (5) 42%

    Hallo Zusammen,


    eigendlich hatt ich bereits den 05.06. als nächsten Stammtsichtermin vorgesehen, allerdings haben wir in dem Monat schon ne ganze Menge an Veranstaltungen.


    Eine Woche vorher ist der Duisburger Stammtisch,einen Tag später das Grilltreffen in Hamm, am 15.06.das Grillen Im LaPaNo in Duisburg und dann ist im gleichen Monat auch noch die GLP.


    Ich wurde daher gefragt ob das nicht zu viel sei und starte deshalb diese Umfrage.

  • Wie jetzt!? Es haben nur 10 Leute eine Meinung!?


    Wo ist denn der Rest?????? Haaaaallooo oo o ????

  • Ich hab das auch erst jetzt gesehen, weil Du das beim alten Stammtisch noch mal kommuniziert hast....jetzt wirds aber bestimmt....


    Dicke Umarmung :)

  • Leider ist die Beteiligung ja nicht so dolle gewesen....habe mich aber anhand der leichten Tendenz orientiert.
    Der nächste Stammtisch steht.... vielleicht können wir das mit dem Picknicken ja mal außerhalb des Stammtisches machen.


    Der Thread ist hiermit geschlossen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren