"Heide-Wanderung" rund um die Landebahn Köln/Bonn am 8.8.???

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Heide-Wanderung" rund um die Landebahn Köln/Bonn am 8.8.???

Mittwoch, 21. April 2010

Ortszeit: Mittwoch, 21. April 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • > Oh das lese ich gern das du wieder dabei bist!


    Oh, darüber habe ich mich gefreut. :love:


    Aber ich bin noch nicht fest dabei. An dem Sonntag (13.) wird evtl. ein Geburtstag nachgefeiert wo ich hin soll/darf.


    Podolanne: Wann gibt es denn einen richtigen Thread mit An- und Abmeldung?


    LG Claus

  • Podolanne: Wann gibt es denn einen richtigen Thread mit An- und Abmeldung?


    Der 13. ist hiermit fest.
    An- oder Abmeldungen sind zur Wanderung nicht nötig, wir gehen auf jeden Fall.
    Wer da ist, ist da. Erfahrungsgemäss ändert sich kurz vorher eh noch einiges.


    Falls ein paar Tage vorher die Wetteraussichten ein Picknick mit Selbstversorgung
    gänzlich unmöglich machen, kann man immer noch 2 Tage vorher eine Reservierungsliste
    für das gutbürgerliche Restaurant hier im Thread eröffnen. Einfach austragen und neu mit
    Reservierungswunsch eintragen.
    Wie gesagt, das mache ich aber vom Wetter abhängig!

  • Habe ich schon mal erwähnt das ich verkaufsoffene Sonntagenicht leiden kann!
    Am 13. ist in Bonn Duisdorf Offen und keine Chance da frei zu bekommen.
    Wünsche Euch also viel Spaß und hoffe, das die Wanderung mal wiederholt wird


    Bis bald


    Michaela ^^

  • Ihr Lieben, es tut mir so Leid und es ist mir äußerst unangenehm...aber


    ...ich habs gerade erfahren...kann leider an dem Sonntag nicht, eine Kollegin ist ausgefallen und ich muss
    das ganze Wochenende zur Messe nach Stuttgart.


    Wir müssen wohl oder übel leider verschieben.


    Ich checke die Termine unseres "Guide`s" , gleiche diese mit dem GL-Terminkalender
    ab und poste einen neuen Termin.


    Nochmals: :sorry1:


    Eure Anne

  • ich hätte auch nicht gekonnt, von daher passt mir ganz gut!


    sag bescheid, ich hoffe ich bin dann dabei (und schleppe nico mit *g*)

  • Dann sage ich mal gut für mich würde auch gerne mit. Am 13. konnte ich auch nicht.
    Nun die Hoffnung das der Termin passt. :)

  • Haha! *lach**freu* :abheb:


    Wunderbar!! Dann kann ich ja vielleicht doch bei der Wanderung dabei sein!!! :discovox:

  • Jetzt muss ich grinsen...hatte eher mit Dresche als Freudensprüngen gerechnet :thumbup:

    Na ja, ich hatte mich die ganze Zeit auf die Heide gefreut und dann bekommen wir auf der Arbeit mitgeteilt, das es 1mal im Jahr in Bonn-Duisdorf einen Verkaufsoffenen Sonntag gibt und Anwesenheit Pflicht besteht.Daher war ich jetzt schon froh, das der Termin verschoben ist
    ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren