"Heide-Wanderung" rund um die Landebahn Köln/Bonn am 8.8.???

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Heide-Wanderung" rund um die Landebahn Köln/Bonn am 8.8.???

Mittwoch, 21. April 2010

Ortszeit: Mittwoch, 21. April 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Müssen leider aus sicherheitstechnischen Gründen auf August verschieben,
    mitten im Busch findet mich leider so leicht kein Krankenwagen :D


    Ich schlage Sonntag den 08. August vor. Hoffentlich ist das kein Verkaufsoffener :whistling:


    Bitte per Teilnehmerliste voten, ich möchte so vielen wie möglich die Teilnahme ermöglichen.


    Lieben Dank und bis bald

  • Das hört sich ja fast so an als wäre nur weil ich am ursprünglichen Termin Arbeiten muß die Heide Wanderung abgesagt worden ist 8)


    Aber bei mir ist der 8.8. schon neu gebucht für die Heide! :thumbup:

  • Ich behalte das mal im Hinterkopf, da ich sowieso diesen Sommer nochmal wandern gehen wollte....

  • Der 08.08., wäre für mich auch in Ordnung.
    @ Poysoneve : Wäre schön, wenn Du auch kommen könntest :)

  • ich hab mir den 08.08 mal in den kalender geschrieben, weiss aber noch nicht, ob wir dann da sind. Mats ist mit Oma und Opa in Urlaub und mal sehen was wir in der zeit anstellen :D

  • Das hört sich ja fast so an als wäre nur weil ich am ursprünglichen Termin Arbeiten muß die Heide Wanderung abgesagt worden ist 8)

    Aba nich doch! Wie schon gesagt konnte ICH nicht. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben...ähm... 8o

  • Schade kann am 8.8. leider nicht mit kommen :( , fahre am 07.08. für eine Woche in Urlaub. :)


    Wünsche euch viel Spass.



    Gruß
    Richard

  • schade das es nicht stattfinden kann, aber ich starte das nochmal im Frühjahr 2011, da soll es herrlich blühen.


    Es grüßt euch von Micha`s Nacht-Baustelle in Weinheim,


    Anne

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren