"Heide-Wanderung" rund um die Landebahn Köln/Bonn am 8.8.???

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Heide-Wanderung" rund um die Landebahn Köln/Bonn am 8.8.???

Mittwoch, 21. April 2010

Ortszeit: Mittwoch, 21. April 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab mal wieder Lust auf Natur und hab da was ausgekaspert, damit`s nicht langweilig wird.


    Es geht um eine "geführte" Wanderung (max. 2-3 Std.)
    durch die schöne Heidelandschaft in der Nähe von Troisdorf bei Köln.


    Am Sonntag, den 08. August um 14 Uhr


    Die Troisdorfer Heide ist wunderschön und lädt durch ihren sandigen Boden zum Spazieren,
    Wandern und Sporttreiben bei jedem Wetter ein.


    Ein Bekannter von mir kennt sich dort sehr gut aus und bringt uns als Zwischenstop
    an die Grenze zur Landebahn des Köln/Bonner Flughafens, an der sich oft viele Menschen versammeln
    um dem Spektakel der "Tiefflieger" (wenn sie dann wieder fliegen dürfen :D ) beizuwohnen.


    Hund, Kind und Kegel sind herzlich willkommen.


    Eingeplant ist
    - bei gutem Wetter ein Heide-Picknick (Selbstversorger!)
    - bei schlechtem/ungemütlichen Wetter (Regen und/oder Wind) Essen gehen
    in einer nahegelegenen Kneipe/Restaurant mit gutbürgerlichen Küche.


    Wer Interesse hat bitte mit Wunsch-Termin eintragen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • Ich finde das ne richtig gute idee, vielleicht können wir den Tag danach ja auch wieder bei Gabi ausklingen lassen wenn wir schön Bitte sagen... :D ...die wohnt doch da um die Ecke und für Terasse sollte es da doch schon warm genug sein :)


    Den Grillabend nach der Radtour letztes jahr fand ich toll. :thumbup:
    Ich denke ich hoppel da mal mit... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/old]

  • Schade, dass zu der Zeit gerade die Kreuzfahrt ist. Sonst hätte ich mir glatt überlegt, mitzukommen....

  • @Gran Courage: Ich weiß, dass du dich sicher genauso auf die Kreuzfahrt freust, wie ich. Aber ich wusste nicht, dass du direkt zwei Monate dort bleiben wolltest :P


    Ich find die Idee auch sehr schön, aber an dem WE bin ich evtl. in München.
    Mal schauen, ich behalts mal im Auge...

  • @Gran Courage: Ich weiß, dass du dich sicher genauso auf die Kreuzfahrt freust, wie ich. Aber ich wusste nicht, dass du direkt zwei Monate dort bleiben wolltest :P


    lach


    Da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen...kein Wunder bei den vielen Terminen ^^


    Dann kann ich ja sagen, die Heide ruft :D

  • Das hört sich wirklich gut an, bis jetzt kann ich auch noch an beiden Terminen, es sei denn der Vulkan fängt wieder an Ärger zu machen und wir müssen alle in Florida bleiben :D .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren