Theaterkarten für eine plattdeutsche Komödie am 30.04. in Geesthacht zu verkaufen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    wenn Ihr die plattdeutsche Sprache mögt, dann möchte ich Euch ein turbulentes Theaterstück ans Herz legen. "Hier sünd Se richtig" ist eine Komödie in 3 Akten.
    Kurz zum Inhalt: 4 Frauen leben unter einem Dach - die Wohnungsinhaberin, ein Hausmädchen und zur Untermiete eine Malerin und eine Klavierlehrerin. Alle 4 geben eine Anzeige auf und suchen jeweils einen Mann, aus unterschiedlichen Gründen :D Jeder der Bewerber landet - natürlich - bei der falschen Frau und es beginnt ein ein Verwirrspiel, welches unsere Zuschauer bisher begeistert hat.
    Am kommenden Freitag, den 30.04., haben wir allerdings noch nicht so viele Karten verkauft und deshalb mache ich hier mal ein bisschen Werbung :rolleyes: Eine Karte kostet 12€ und ist somit erschwinglich. Wir spielen im http://www.kleinestheaterschillerstrasse.de. Das hat knapp 300 Plätze und ist ganz schick.
    Wer möchte, bekommt von mir in der großen Pause eine Führung hinter die Kulissen 8o
    Karten könnt Ihr bei mir reservieren und sie dann an der Abendkasse abholen und bezahlen.


    Wir würden uns freuen, wenn wir uns am Freitag sehen :thumbup:


    Lieber Gruss, Claudia


    Für die Frauen sei noch verraten, dass der eine oder andere unserer Männer einige seiner Hüllen fallen lässt :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren