Wo tanzt Ihr in dem Mai?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • in der uniklinik köln mit der nettennachtschwester und schade das ein maibaum nicht bis zur 3 etage reicht

  • in der uniklinik köln mit der nettennachtschwester und schade das ein maibaum nicht bis zur 3 etage reicht


    Gute Besserung Katja - Du hats wenigstens mehr Gesellschaft als ich (auch wenn es Dir nicht drum gewesen wäre ;) ) - Ich tanz alleine zu Hause in den Mai um für morgen Fit zu sein für den Marsch

  • zum Maihock - und wenn wir Blindhühner uns so wie jedes Jahr verlaufen, werden aus 10Km mal ganz schnell 15 oder mehr 8o

  • TANZEN?
    SCHUNKELN ?


    alles hier ....... :D


    [url]http://www.die-grosse-ueber30-party.de/bereich,parties,action,stdort,content,67[/url]

  • ja - und später bestaunen wir ALL die Maibäume die uns gesetzt werden ;)


    Hier werden keine Maibäume gesetzt, aber vielleicht ist das ja auch besser so :D
    Nicht dass mir hier noch jemand sonstwas vor die Hütte setzen würde!


  • Hier werden keine Maibäume gesetzt, aber vielleicht ist das ja auch besser so :D
    Nicht dass mir hier noch jemand sonstwas vor die Hütte setzen würde!


    Meine werden IMMER geklaut .... :( - ich hab ja aber selber genug Bäume, da braucht man mir nicht noch welche anschleppen ;)

  • Mich nervt die Überschrift......


    Es müsste wohl heißen:


    Wo tanzt ihr in DEN Mai
    oder
    Wo tanzt ihr IM Mai.


    Man, ich brauche Urlaub 8|

  • Hab keine Zeit fürs Tanzen. Ich klaue Maibäume und stelle sie willkürlich an einer anderen Stelle wieder auf.

  • Wie finde ich das denn???
    Alle saufen, party usw... und ich?
    Seit Mittwoch krank geschrieben mit einer Kehlkopfentzündung und Entzündung der Luftröhre.
    Aber ich freue mich habe schon eine von drei Packungen Antibiotika verschlungen! Auf die nächsten zwei...
    Also bleib ich doch lieber zu hause!
    Übrigens was kommt in der Glotze???


    Viel Spaß allen die was vor haben! Hebt einen für mich mit!

  • Hab keine Zeit fürs Tanzen. Ich klaue Maibäume und stelle sie willkürlich an einer anderen Stelle wieder auf.



    bleib bloss weg von meiner Hoftür - grad haben wir das ganze Holz im Wald aufgearbeitet - ich brauch nicht noch mehr :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren