übernachtung_Fahrgemeinschaft_Karten

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo komme aus der Pfalz,Nähe Kaiserslautern,fährt jemand aus meiner Gegend nach Köln?? wo kann ich übernachten?ß Nähe Bahnhof bitte,habt ihr Erfahrung?? Kann ich auch kurzfristig an der Abendkasse Karten kaufen?? was kosten sie?? Ist die Party zu empfehlen??Würde gerne Freitags anreisen.


    Danke für eure Anworten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Kalkulier besser nicht mit der Abendkasse, Köln ist eigentlich immer ein, zwei Wochen vorher ausverkauft. Dann gehts nur noch über Beziehungen wenn jemand ne Karte abgibt.


    Karte vorher kaufen - ADAC geht. :D

  • und Adac wo??



    Eigentlich in jedem ADAC Reisebüro - die Verkaufen auch die Tickets von Ticket-Online. Die Karten von der GLP sind in der TO-30 Datenbank kannst sagen wenn die das nicht direkt finden.


    Mit Datum und Ort angeben dann passt das.

  • wenn die abendkasse aufgemacht wird, dann erst ab 0uhr und das ist nicht sicher
    hab ich das letzte mal so gemacht und ich wäre lieber früher da gewesen
    kauf ne karte im vorverkauf, solltest du doch nicht kommen können wirst du die auf jeden fall los

  • Liste aller ADAC-Reisebüros auf ADAC.de, Kartenbeschaffung ist damit ja wohl möglich.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren