Essen vor der GLP München

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Essen vor der GLP München

Dienstag, 4. Mai 2010

Ortszeit: Dienstag, 4. Mai 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ist das Essen im Brickhouse eig. gut?

  • wann geht denn das essen los? und die party so überhaupt... :D
    bin das letzte mal erst bis halb 1 aufgetaucht und da wars dann recht schnell wieder rum .... :S
    gruß hannes

  • das brickhouse is ab 19 uhr auf für leute die vorher essen wollen... party startet immer so gegen 21 uhr

  • benötigen wir dann noch einen vip ausweis oder kommt man auch so zum essen?


    ...ich weiss immer diese unwissenden glp newbies.....

  • Hallo Daniel!


    Du brauchst nichts, um rein zu kommen, einfach so gegen 19.00Uhr aufschlagen.


    Grüsse,
    Vvian

  • Ich komme auch gerne vorher zum GLP-Essen

  • Und hier kommt die Speisekarte für das leckere Essen vor der Party....




    Salat tonnoGroßer gemischter Salat mit Blattsalaten, Thunfisch, Zwiebeln, Oliven, Karotten,Gurken, Paprika, Mais, Sojasprossen und italienischem Dressing€ 7,90

    Griechische Pennemit Fetakäse, grünen und schwarzen Oliven, Peperoni, Kräutern, Tomatensauceund frisch geriebenem Parmesan€ 7,90

    Spaghetti puttanescamit Sardellenfilets, Kapern, schwarzen Oliven, Kräutern, Tomatensauceund frisch geriebenem Parmesan€ 7,90

    Käsespätzlemit Röstzwiebeln und Allgäuer Emmentaler€ 6,90

    Gemüselasagnemit Auberginen, Zucchini, Tomaten, Karotten, Paprika, Tomaten- und Bechamélsauceund Käse überbacken€ 8,90

    Putenbruststeak „Hawaii“Gebratene Putenbrust mit Ananas und Käse überbacken, Preiselbeerenund Pommes frites€ 10,90

    Holzfällersteak vom Grillvon der Schweinelende mit gebratenen Zwiebeln, gegrilltem Maiskolbenund kleiner Folienkartoffel mit Kräuter-Sauerrahm€ 11,90

    Hühnchenbrust aus dem Wokmit chinesischer süß-saurer Sauce, Jasminreis und knackigem Wokgemüse€ 9,90

    Wildlachsfiletsteak vom Grillca. 150g, mit deutschem Spargel, Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise€ 12,90

    Hausgemachte Rohrnudelmit Bourbon-Vanillesauce€ 4,90

    Kleiner BeilagensalatVerschiedene Blatt- und Rohkostsalate mit hausgebackenem Brotund Kräuter-Joghurtdressing
    € 4,90

  • wow, das spargelgericht ist echt günstig!
    Oder es ist billiger Spargel :D

  • mmmh, da freuen sich Durst und Gaumen....



    Zwischen 19 und 22 Uhr gibt es die



    Cocktails zu EUR 5,50.



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Gibt es eine Beschränkung der Teilnehmerzahl zum Essen?
    Oder wer macht die Reservierung für Samstagabend?

  • Du brauchst nichts, um rein zu kommen, einfach so gegen 19.00Uhr
    aufschlagen.

  • Ich hatte mich schon so auf morgen gefreut und nun kann ich nicht kommen, weil meine Kleine krank ist... :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren