The Prodigy!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am 24.5. findet in München ein Konzert dieser unglaublichen Band statt und ich kann nicht hingehen. Hat jemand Interesse an der Karte?


    Preis: 44,05 €

  • Hi Jez,


    zum Konzert kann ich leider nicht, finde es aber cool, dass Du 'halb so alt wie ich' Fan dieser Extrem-Energie-Band bist. Selbst war ich 1998 mal auch 'nem Prodigy-Konzert - ja, das war kurz nach 'The Fat of the Land'.


    Viel Erfolg beim Verkauf, und dann seh'n wir uns vielleicht in 12 Jahren mal wieder zu nem Prodigy-Konzert.


    Servus, Hieko

  • Leute, los, meldet euch! Und wenn ihr nicht hingehen wollt, habt ihr vielleicht einen Freund/Bekannten/Kollegen, der hingehn würde?

  • Schon mal dein Glück bei ebay versucht ?

  • PRODIGY sind einfach nur genial!!! Schade, dass ich an dem WE nicht kann, wäre sonst auf jeden Fall hingefahren. Aber wie schon erwähnt wurde, über ebay wirst du die Karte doch garantiert los. Viel Spaß dem oder der Glücklichen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren