...Abgesagt... GL - Beachclub -Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

...Abgesagt... GL - Beachclub -Party

Dienstag, 4. Mai 2010

Ortszeit: Dienstag, 4. Mai 2010

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das ist wirklich schade, da müsste ich mich auch wieder austragen, das Hotelzimmer für Amsterdam ist fest gebucht. Schade das man sich nicht zweiteilen kann ...

  • Also ... im September ist das Wetter oft besser als im August ... wollt ich nur mal einwerfen :rolleyes:

  • Der Termin steht jetzt erst im Kalender... weiß aber leider noch nicht wie ich da Arbeiten muß.Aber am Abend komm ich auf alle Fälle ^^

  • Ich bin auch raus. Bin an diesen Wochenende in Amsterdam :)

  • Klingt auf jeden Fall interessant...


    Etwas Beach Feeling in good ol´ Germany...


    :captain:


    i stay tuned!

  • ...wegen Amsterdam. :(


    Tja, die Kölner haben einfach kein Feingefühl bei der Auswahl von Beach Party Terminen - oder ist es doch eine bewusste Gegenmaßnahme in Richtung Düsseldorf? :burn:


    Greetz, Earlinger ;)

  • Ich geb ja zu dass ich dass verbockt hab! :cursing:


    Is aber schoon gefixt, der Bug :D


    Termin ist verschoben auf das WE


    3.-5.9.2010

  • ...wegen Amsterdam. :(


    Tja, die Kölner haben einfach kein Feingefühl bei der Auswahl von Beach Party Terminen - oder ist es doch eine bewusste Gegenmaßnahme in Richtung Düsseldorf? :burn:


    Greetz, Earlinger ;)



    Wo denkst du hin!? ^^
    Die GL Harmonie ist doch schon längst wiederhergestellt :love:
    Hans bekommt von Rhea und mir für das Event Beachparty unsere vollste Unterstützung - und bei dem neuen Termin klappt das jetzt auch ;):P

  • Hans, unser Debugger ^^ ... das könnte bei mir klappen :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren