...Abgesagt... GL - Beachclub -Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

...Abgesagt... GL - Beachclub -Party

Dienstag, 4. Mai 2010

Ortszeit: Dienstag, 4. Mai 2010

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Somit wäre dann aber der Weg frei für Deine Tour gen Osten ... :D

  • Das ist ja wirklich mehr als blöd gelaufen. Ach Häschen....mach dir nichts draus und vielen lieben Dank für die ganze Mühe die du bislang schon darein gesteckt hattest.


    Da kann ich mich nur anschliessen !!!


    :thank you:


    Schade !!! ;(



    PS: Ich kenne einen Eventmanagermitarbeiter,
    vll weiß der was für uns in der Art...
    Und die kennen sich aus, die machen jedes Jahr
    SUMMERJAM !!! ^^


  • Ja - Hans - nicht ärgern - nur wundern - vielleicht ganz gut, daß deren Unprofessionalität zu so einem frühen Zeitpunkt ans Licht kam - sonst hätte es vielleicht später noch die eine oder andere böse Überraschung gegeben. :thumbdown:


    Aber schade ist es ja schon - auch um die Mühe, die Du Dir gemacht hast - dafür auf jeden Fall vielen Dank :knutsch:


    LG
    Tania :)

  • Lieber Hans!


    Es war wirklich eine tolle Sache, die Du da ins Leben gerufen hast und DANKE für die ganze Arbeit, die Du rein gesteckt hast.
    Wie es jetzt am Ende ausgegangen ist, ist mehr als schade. Da fehlen mir die Worte.....
    Vielleicht planen wir das einfach für den nächsten Sommer(falls Du dann noch Lust dazu hast).


    Und nicht aufregen....Du weißt ja, Männer in Deinem Alter müssen ihr Herz schonen :tongue1: (ich hab Dich auch lieb)

  • Pffft, ist ja ne ganz tolle Nummer.


    Allein wie lange du an deinen ausführlichen Planungen und Mails gesessen hast.


    Ohne Worte, so wirklich organisiert scheinen die da nicht zu sein.


    Trotzdem vielen Dank für deine ganze Mühe !!!

  • grade erst gelesen... das ist ja echt schade :weinen2:


    vielen dank für deine mühe hans!!


    vielleicht tut sich ja fürs nächste jahr noch irgendwoanders was auf, ich würd mich auf jedenfall freuen wenns irgendwann mal klappen würde!

  • Wie schade, das wäre sichert echt nett geworden. Trotzdem danke für deine ganze Arbeit. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren