Die Daheimbleibenden :) wünschen euch eine fantastische Reise!

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey ihr "Pirates of the Caribbean"


    na hat euch das Reisefieber schon gepackt? Da ihr morgen bestimmt nimmer hier reinschauen werdet, wünsch ich euch einfach schon jetzt EINE UNVERGESSLICH SCHÖNE REISE :)


    Genießt die Sonne, das Meer, die vielen schönen Orte, die ihr besuchen werdet, das gigantische Schiff und das einzigartige Gruppengefühl während der kompletten Reise :) und denkt ab und an mal an die "2009-Cruiser" die diesmal im kalten, regnerischen Deutschland sitzen und euch dennoch die Reise von ganzem Herzen gönnen :)


    Guten Flug! Ganz liebe Grüße Lexi

  • Danke Lexi das find ich echt super lieb von Dir! Beim nächsten Mal biste bestimmt wieder dabei! Wir hatten doch soo ne schöne Zeit mit unserem Hühnerclub *g*


    LG Andrea

  • Jaaaaa, vielen Dank Alex! Wir werden etwas Sonne in unsere Koffer packen und durch den Zoll schmuggeln und Euch Daheimgebliebenen mitbringen ! :)

  • und keine schwarzen Füße beim Strandspaziergang.


    und schaut mal in meine Dollarkurs - Prognose von vor 6 Monaten...


    ziemlich genau.


    Apropo schmuggeln: bringt mir jemand n iPad UMTS mit ? :D

  • Hi Lexi,
    super lieb von Dir, vielen Dank! Markus, Ernstl und ich werden dann mal versuchen, Bavaria würdig zu vertreten!


    Servus, Heiko


    an Joe: ich denke mal, dass neben mir noch einige Kreuzfahrer den ersten Apple-Store in Miami stürmen werden, um festzustellen, dass es total ausverkauft ist: Please sign here for the waiting list?
    Naja, mal schau'n, vielleicht bin ich auch zu pessimistisch..... ;)

  • Da schließe ich mich an - habt eine wunderbare Zeit und genießt alles, was ihr erleben werdet. :captain:


    Bin so neidisch - will auch schönen Urlaub... :S

  • Nimm mich mit Kapitän auf die Reise..... Viel Spass allen ! Denkt an die Daheimgebliebenen, trinkt den ein oder auch anderen Cocktail für uns mit und kommt alle wieder ! :wiedersehen:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren