Grüße, Berichte und mehr direkt von der Reise ;)

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grüße, Berichte und mehr direkt von der Reise ;)

Samstag, 8. Mai 2010

Ortszeit: Samstag, 8. Mai 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ...ist das ein geiler Strand!!! Ich krieg Fernweh und werde traurig, dass ich nicht mitkommen konnte! :(


    Andererseits wäre ich einer von den Kandidaten, die auch schon nach 15min am Strand Sonnenbrand hätten oder einen Kreislaufzusammenbruch aufgrund der Hitze - je nachdem, was zuerst eintritt *grins*


    Steffi: Was hat der arme Mann Dir getan, dass Du ihm einen Kopf kürzer machen willst?!


    @Helge: Was kostet denn das iPad umgerechnet? Bringste mir eins mit? :)


    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg,


    du fehlst auf dieser Reise. Heute geht es endlich auf´s Schiff. Die ersten quälen sich
    schon mit heftigem Sonnenbrand. Jetzt ist es 11:15 Uhr und die Temperaturen sind kaum
    zum aushalten. Hier noch ein Bild von dem tollen Sonnenaufgang.


    Gruß,
    Tino

  • Mensch da hatte ihr aber Glück ... schaue gerade Nachrichten und der Münchener Flughafen ist schon wieder gesperrt wegen Aschewolke ... Hoffe das wenn ihr wieder kommt sie sich wieder verflüchtigt hat ...
    Drück euch die Daumen ... aber es gibt sicher schlechtere Orte um Fest zu stecken ;)

  • Also ich kan joe wirklich nicht verstehen das man sich im Mai mit einstelligen Plusgraden zufreiden geben kann.
    Bin schon froh das wir wieder etwas über den zweistelligten Bereich gekommen sind.


    Ich beneide Euch schon das Ihr das supergeile Wetter und die Reise genießen könnt.
    Schade das wir die Cruise absagen mussten.


    Naja, dafür haben wir uns ein paar sonnige Tage Urlaub in Portugal und noch was anderes gegönnt.



    Viel Spaß und grüßt den rest der Rasselbande von uns mit!!!

  • Saxius: ich habe lediglich die Vorteilhaftigkeit niedriger Temperaturen bei überhitzten Menschenmassen gemeint


    Earlinger: datt Apple-Dingens kostet je nach Ausstattung 499- 899$$$ plus ca. 9% Sales Tax
    siehe apple.com
    der Dollarkurs schwankt momentan wg. Zockeralarm zwischen 1,27 und 1,30, dadurch mußt Du teilen.


    Bei der Einreise in Dt. ist so nur die 499$-Variante unterhalb der Zollfreigrenze von 430€, sofern derjenige, der es mitbringt, selbst gar nix gekauft hat.


    ---------------------------Strich--------------------------------------------------------------------------


    Bei den größeren Varianten kommen 10% Zoll PLUS 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu.
    Wer schmuggelt und erwischt wird, zahlt beides doppelt.


    Beides unterm Strich In jedem Fall teurer als hier ab 28.5. im Laden (499-899€).


    Und einen Stromadapter 230V auf 110V brauchste auch noch.
    Und ob sich die Benutzeroberfläche von Englisch auf Deutsch umstellen läßt, ist mir unbekannt.


    Ach ja, hier gibts 2 Jahre Gewährleistung, beim import hast Du 1 Jahr Garantie bei Apple in USA, hier nix.

  • Oh mann,
    bei den bilder bekommt man echt fernweh.....
    ..wir wollen mehr sehen ;)


    Wünsch euch auf jeden fall noch super viel spaß und genießt die zeit!!!!


    lg wibke

  • Schöne Bilder!
    Ich wünsch euch allen soooo dolle eine tolle Reise...und kommt gesund wieder!
    Wer leidet denn schon unter Sonnenbrand??? Ihr Armen!!!

  • Oh mann,


    mehr Infos und Bilder bitte...... :la ola:


    Ich erblasse vor Neid, was für geile Temperaturen und der Strand sieht ja echt einladend aus. Wahnsinn. ;(


    Ich wünsche Euch noch gaaaaaaaaaaaannnnz viel Spaß und kommt alle heile wieder. ;)

  • Hi Jochen,
    ich danke Dir für Deine vollumfängliche und professionelle Ausführung :P Ich glaube, wenn ich das so lese, hat sich das Thema erst mal erledigt. Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße an alle,
    Jörg

  • Hey hey hey,


    na seid ihr schon im Urlaubsstress - vor lauter "sich aufm Schiff verirren", Essen, Landgängen, Shows, Wellness, Baden, .... - aber diesen positiven Stress nimmt man doch gerne in Kauf ;)


    Man, man, man, ich hätts echt nicht gedacht, dass ich euch sooooo unglaublich um eure Reise beneiden werde ... muss immer wieder an euch denken (wahrscheinlich auch aus dem Grund, da es hier in Deutschland non-stop regnet und man sich darum am liebsten zu euch in die Karibik wünschen würde :) ) Aber vielleicht wirds bei uns hier auch irgendwann mal wieder sonnig, ansonsten, schnappt euch die Wärme und die Sonne bitte ins Gepäck und bringt sie mit, wenn ihr wieder zurückkommt ... aber zuvor: GENIESST EUREN TRAUMURLAUB :)


    Weiterhin ganz viel Spaß :)
    Ganz liebe Grüße Lexi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren