Grüße, Berichte und mehr direkt von der Reise ;)

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grüße, Berichte und mehr direkt von der Reise ;)

Samstag, 8. Mai 2010

Ortszeit: Samstag, 8. Mai 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • wie bereits von mir am 31.12.09 im Posting Nr.51 im Thread "Grosse Leute Reise 2010 USA/Karibik - Fragen und Wichtiges zu den Reiseanmeldungen" prognostiziert.


    Apple-Produkte lohnt nicht mehr....


    Marken-Jeans aber schon, die sind da einfach zu billig.

  • Jetzt bin ich auch in Miami und werde morgen zu der Busrundreisegruppe dazu stoßen!


    Ich wünsche allen die nur bei der Kreuzfahrt dabei waren eine gute Heimreise.


    Ich freu mich schon darauf mit dem Rest der Truppe nach Key West zu fahren!


    Schöne Grüße


    Ernst

  • im Touristenviertel:
    Sloppy Joe's Bar
    http://www.sloppyjoes.com
    201 Duval Street


    Und wenn ihr Riesen-Hunger auf Hummer habt:
    von dort auf derselben Straßenseite ein paar Häuser weiter rechts (weg vom Hafen) war bei meinem letzten Besuch ein all-you-can-eat Buffet-Restaurant zu für USA günstigem Preis incl. Hummer und Red Snapper.


    Sofern die meinen Besuch wirtschaftlich überlebt haben :D

  • Hallo Leute
    wir haben wieder festen Boden unteer den Füßen ;)
    Das Internet hat auf dem Schiff knapp 0,70$ pro Minute gekostet.
    Bei dem stolzen Preis wollte keiner ins Internet :P
    Jetzt wird es aber wieder mehr von der Reise geben.


    Liebe Grüße aus Key West

  • Dann mal Willkommen zurück auf festem Boden und euch noch viel Spaß an Land! :)

  • So die ersten (darunter ich) sind schon wieder in der kalten Heimat.
    Es war echt ein toller Urlaub! Grüße an die Rundreisenden! Und an die anderen Heimflieger: Ich hoffe, daß Ihr gut angekommen seid, so wie ich! Nun erstmal Jetlag verarbeiten und morgen Klamotten waschen *grrr*


    Übrigens hatte ich glaub ich als Erste den Sonnenbrand! Und als Krönung noch ne schmerzhafte Begegnung mit nem Seeigel! Die Arztrechnung konnte sich sehen lassen! Auslandskrankenversicherung sie lebe hoch!


    Ach und in Mexico hat mich auch noch ne Ameise angepieselt! Aua!


    LG Andrea

  • Ich melde mich auch wieder zurück.


    Ist das KALT hier!!!!!!!!!!*bipper*


    Es war soooo schön.
    Wir haben so unglaublich viel gesehen und erlebt.


    Meine Highlights waren die Stadt Miami kennen zu lernen, das erste Auslaufen des Schiffes aus dem Hafen. Die Skyline von Miami ist wirklich imposant und unser letzter Ausflug nach Mexico. Das war für mich Karibik-Feeling pur. An einem Traumstrand mit weißem Sand und Palmen baden zu gehen. Was hatten wir für ein Spaß beim Wellenreiten.


    Das Schiff ansich war der Hammer. Ich hatte bis zum Schluss noch nicht alles gesehen und erkundet.


    Mit unserer Gruppe haben wir mal wieder die Menschen zum Staunen gebracht.
    Alle Mitreisenden sind nun im Glauben, dass alle Deutschen so groß sind.
    Als ich mal mit Sabine alleine im Fahrstuhl gewesen bin, sprachen und Amerikaner an,ob wir zu der Gruppe der großen Deutschen gehören würden, sie hätten schon von uns gehört. ^^
    Chris hat gehört, dass wir die "Giaganten" genannt wurden.


    Und wir haben erkannt, dass unser Traveller ein Laster hat: COOKIES. :D


    Noch mehr Berichte und Fotos gibt es später

  • Guten Morgen, Ihr Lieben


    Heute ist der 3. Tag der Rundreise. Ich glaube, ich muss mir heute im Bus mal ein ppar Notizen machen, sonst weiss ich am Ende der Woche nicht mehr, was ich alles gesehen habe.


    Es ist wirklich traumhaft hier obwohl das Wetter "schlecht" ist ;) (gestern hat es kurz geregnet ;) aber bei grillen am abend sasen wir bis Mitternacht (und länger) fast unbekleidet im Garten.


    hier mal ein kleines Video von den Everglades


    http://picasaweb.google.de/AnnE.abbicci/Everglades#


    lg (die verschlafene) AnnE



  • :P Wir sind also die GIGANTEN des Schiffs gewesen?? Was man(n) sich so alles im Fahrstuhl erzählt, phänomenal!! Aber ich kann SANDRA nur zustimmen: SCHÖN WARS wieder einmal, ... doch wer hat hier in Dunkeldeutschland die Tür nicht verschlossen, es ist KAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!! Auch die Klimaanlage "hoch" zu drehen nützt nüscht (haben ja keine!!)! Ich bzw. meine bessere Hälfte plus nochmal einige cm'chen oben druff fand das Buffet und die Darreichung der Speisen schon recht individuell, so wie letzten Urlaub auch! In MASSEN haben wir LEGGA gespeist und dann haben sich alle am Tisch am nächsten Abend 2-3 Vorspeisen, mind. 2 Hauptspeisen und einige zusätzl. Nachspeisen gegönnt!


    Der Rückflug war auch "ruck-zuck" erledigt, DANK des Wahnsinns-Entertainment Programms an Bord verlief die Zeit "wie im Fluge"! Doch in MIAMI hat irgendeiner die Tür nicht verschlossen, im Abflugbereich hat's gezogen wie HECHTSUPPE und ARSCHKALT war's, die Amis ticken nicht sauber!!! KALT / WARM, WARM / KALT, selbst im Bus (den Öffentlichen) muß man mit einer Erkältung rechnen!!! IRRE!


    ..und man darf und sollte wirklich keine Lebensmittel (auch einen geknautschten Apfel) mit am Zoll vorbeiführen wollen, dass mußte meine bessere Hälfte leidvoll erfahren, nachdem er ... aber das ist eine andere Geschichte!


    Zu Hause sorgt einiger neuer Ärger für STRESSSSSSSS, Umzug ist Sa., im Haus ist noch NIX fertig!!!


    Juchuu!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Euch alles LIEBE und weiter viel Spaßßßßßßßß von Mona & Holli (Textverfasser)!

    Einmal editiert, zuletzt von Mona64 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren