Grüße, Berichte und mehr direkt von der Reise ;)

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grüße, Berichte und mehr direkt von der Reise ;)

Samstag, 8. Mai 2010

Ortszeit: Samstag, 8. Mai 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schön das ihr wieder heil zu Hause angekommen seid und euch die Reise gefallen hat!!!


    Wir wollen Bilder sehen!!!!!!!! ;)

  • Back home again!


    Shit, is this fuckin´ cold here!!! 8|


    Yeah, this vaction was really GREAT!!


    Not only the group of tall People (so called the "Giants of Germany") but also the ship, the sights, the weather...


    We saw very interesting and nice places, had good entertainment, very good weather, pretty nice sea and shore, very good meals (sometimes ;) ), thrill and real adventures :P:D and so on...


    Now we have to learn german again, learn to live without the impressions we had the last weeks (we keep them in mind) and without the folks around us.


    Hope to see you soon in cologne!!


    Greetings to all of you who joined this great experience and to all of you who had to stay at home.


    And last but not least:


    Special thanks to Chris, who made this all possible:


    You are the greatest, and we want more (many more...)


    8)

  • all dies kann ich nur bestätigen und Dank meines Engl.kursers kann ich es auch lesen, smile....



    jetzt heisst es "von den tollen Erinnerungen leben" ....



    kommt denn jemand nach München zur GLP...??



    lg an Alleeeeee


    Annette

  • nk[quote='Raubatz','index.php?page=Thread&postID=466526#post466526']Steffi - die Pelikane haben wir in St. Petersburg besichtigt :D


    Ich bin auch schon wieder seit kurz nach vier putzmunter, habe nur 4 Stunden geschlafen. Mal sehen wie der Tag so wird, es steht Einiges an.


    Danke Katrin, ich glaube ich brauche noch ein paar Tage, bis ich die ganzen Eindrücke gedanklich sortiert habe, leider hat mich jetzt bei dem tollen Wetter mit 15 Grad und Regen die Erkältung voll erwischt, die in dem vollklimatisierten Räumen in Florida schon ihren Anfang nahm, zum Glück habe ich noch Urlaub.

  • 35-40 grad und 95% Luftfeuchtigkeit ist ja wie einmal zu heiß gewaschen.


    Schau mal auf die Etiketten der Sachen, das war alles nur 30grad-tauglich :D


    Alles klar :?:

  • Bin bereits im trott drin, als arbeitender Schichler ist das kein problem für mich gewesen. Bin um 17 Uhr zuhause gewesen, habe mich für knappe 4 Std geschlafen gelegt, bin aufgestanden und bin dann um 2 Uhr morgens schlafen gegangen, um 9 Uhr aufgestanden und ein ordenliches Frühstück mit gescheiten schönen Vollkornbrot.


    Hm, lecker welch ein Genuss. :thumbup:


    Muß auch meine ca 2500 Bilder erstmal überarbeiten, viel, viel Arbeit.


    Das eine oder ander neutrale Bildchen werde ich hier reinsetzen.

  • bei mir dauert es auch noch mit den Bildern.
    Nachdem sich meine Erkältung nun auch noch auf einen mörderischen Husten ausgeweitet hat, komme ich mit dem Jatlag ÜBERHAUPT nicht klar. Gestern(heute) konnte ich vor dem ersten Volgelzwitschern nicht einschlafen und bin gegen 14:00 aufgestanden. Oh man, was für eine Verschwendung von Urlaubstagen!!!!
    Ob ich morgen wohl pünktlich ins Büro komme??


    ABER: es war eine geniale Reise.

    Vielen Dank an Chris für die geniale Organisation und Reisebegleitung!!


    Ich habe viele neue Leute kennengelernt und andere besser kennengelernt, viel gesehen, viel gemacht, viel erlebt, viel gelernt, viel gelacht, viel gegessen und getrunken, viel geschleppt ;) , viele Fotos gemacht und habe "alle" GRÖSSTEN ....., ÄLTESTEN......., SÜDLICHSTEN......, HÖCHSTEN..... gesehen ;)



    ich geh mal frühstücken :) (bevor ich hier weiter Quatsch schreibe)


    AnnE

  • Ich hatte am Mittwoch gleich meinen ersten Arbeitstag und freue mich aufs Wochenende.
    Das Jetlag lässt aber grüßen, und eine Erkältung habe ich auch.

  • Hallo Ihr Kranken und Fleißigen.....



    dann mal ALLEN Kranken eine super schnelle und erfolgreiche GUTE BESSERUNG!!!!



    Den Fleißigen ein wohl verdientes Wochenende mir dann auch :-)) und gutes bekämpfen des Jetlegs...



    auf die vielen tollen Bilder freue ich mich schon!!!!!

  • hallo


    bin leider auch krank.mal schauen ob es am montag geht mit arbeiten



    die reise war schon klasse .hatte viele tolle erlebnisse .aber am besten war doch das wetter.


    bei meiner ankunft und schlieslich bei meiner koffer abholung am flughafen muenchen habe ich festgestellt das die koffer totalschaeden


    haben.hab das gleich swiss gemeldet und


    fotos geschickt.und siehe da.ich bekomme 2neue zugestellt.dann kann die naechste reise ja bald kommen.


    sonst war alles ok.


    markus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren