Hamburger Stammtisch goes Dschungel-Nacht am Sa., 12.06.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hamburger Stammtisch goes Dschungel-Nacht am Sa., 12.06.10

Sonntag, 9. Mai 2010

Ortszeit: Sonntag, 9. Mai 2010

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... okay ich gebe mich geschlagen...


    .. und komme wenn alles klappt am 12.06. mit meinem kleinen Marius mit zur Dschungle-Nacht.


    Wir freuen uns... :)

  • moin
    kann man evtl auch ne kleine freundin mitbringen :whistling:


    Herzlich willkommen hier in dem Forum, :)


    und wenn Dir wohler ist für`s 1. Treffen mit uns sie dabeizuhaben, klaro, bringe sie ruhig mit. ;)

  • Hallo Lotte,


    steht der Termin jetzt am 12.06.10???
    Dann würd ich mich auch mal wieder trauen euch anzuschließen ;-))


    LG
    vom
    Engel



    Es ist das Wissen, das ein Engel über einen wacht, was das gute Gefühl ausmacht.


  • Wie in meinem 1. Post und schon mal zwischendurch beschrieben geht die Umfrage bis zum 23.05., aber 15 gegen 4 für den 12.06., ich denke Du kannst Dich auf den 12.06.10 einstellen. ;):)

  • Ich komme mit- aber seid nett zu mir ;) , es ist meine Premiere! Bin schon sehr gespannt!!!


  • Ich komme mit- aber seid nett zu mir ;) , es ist meine Premiere! Bin schon sehr gespannt!!!



    Na dann ein Herzliches Willkommen. Und nett sind wir eigentlich immer..... 8) :D

  • Der 12.6. ist ja dann, so wie es aussieht, der Samstag der Samstage. Das passt uns recht gut, so dass wir auch mit in den Dschungel können ;)

  • Hallo,
    ich hab grade gelesen, was ihr hier vorhabt.


    Das gefällt mir sehr gut und ich wäre auch gerne mal mitgekommen. War noch nie dabei, aber einmal ist ja immer das erste Mal. ;)


    Aber leider bin ich am 12.06. im Urlaub und so wie es aussieht, ist das ja wohl der Tag, an dem der Stammtisch stattfindet. :(


    Naja, dann geh ich an dem anderen Wochenende zur Dschungelnacht und schließ mich euch dann beim nächsten Mal an.


    Werd dann mal öfters hier reingucken, was ihr so plant.


    Liebe Grüße und euch viel Spaß!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren