Hat jemand Lust, Pfingstsamstag tanzen zu gehen oder auf ne Fahrradtour?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe Lust, Samstag tanzen zu gehen.
    Kommt jemand mit?
    Wo ist mir eigentlich egal...Düsseldorf oder Köln oder sonstwo.


    Oder gibt es jemand, der bei den tollen Wetteraussichten Lust auf ne kleine Fahrradtour hat?
    Das Wochenende ist lang.... ^^

  • Endlich erkannt...................

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wusste das du in mich verliebt bist :love:

    Gibt es jemand, der bei den tollen Wetteraussichten Lust auf ne kleine Fahrradtour hat?Das Wochenende ist lang.... ^^

    Kannst du überhaupt Rad fahren :whistling:

  • Die radelt Dich in Grund und Boden, Raoul. :D

  • Gerne, Sandra :)


    Wenn Du ein schönes Wochenende in Hamburg verbringen möchtest :rolleyes:


    Du bist herzlich eingeladen :thumbup:
    Kannst auch mit dem Fahrrad herkommen, kein Problem!


    Sonstwo ist doch auch HH, oder? 8)


    Manchmal finde ich es echt schade, dass die GLer soweit auseinander wohnen....

  • Huhu,


    die Idee ist super. Leider bin ich aber auch schon Pfingsten komplett "vergeben"... Sorry....


    Und viel Spaß!!!!


    LG

  • ich denke, ich wäre dabei....
    bin samstag abend auf einer grillparty am rhein eingeladen, wenn du magst komm doch einfach mit (geht problemlos!) und danach ziehen wir hier irgendwo los...

  • Booar, da schreibt se mir, sie müsse arbeiten und sucht dann Leute zum Fahrradfahren? Na, du bist mir ja eine :zwinker:


    Naja, ich nehme mal an, du suchst fürs Abendprogramm :P

  • Genau Rhea, nach der Arbeit soll der Spaß beginnen.
    Und dann wäre ja noch der Sonntag und der Montag....


    Aber durch ein paar glückliche Umstände ist mien Wochenende voll verplant und ich bin zufrieden :D

  • An einer Fahrradtour am Sonntag hätte ich schon interesse und wäre auch gerne dabei. Es gibt eine sehr schöne Strecke am Rhein, wo es auch wunderschöne Lokalitäten gibt, um mal einen Kaffee oder andere Dinge zu trinken. Also Sandra wenn Du interesse hast ich bin dabei.


    LG Mathias

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren