Das grosse (Fr)essen vor der GLP in Köln am 19.06.10 im Brauhaus Sion für 106 Personen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

77 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das Warten hat ein Ende, es ist mal wieder soweit:



    Das grosse gemeinsame Essen vor der Party findet wieder im Brauhaus Sion statt.


    [IMG]<a href="http://s2.up.picr.de/3679744.jpg"><a href="http://s2.up.picr.de/3679744.jpg"><a href="http://s2.up.picr.de/3679744.jpg">http://s2.up.picr.de/3679744.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Brauhaus Sion


    Unter Taschenmacher 5-7
    50667 Köln
    Tel: 0221-2578540



    [IMG]<a href="http://s1.up.picr.de/3679743.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3679743.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3679743.jpg">http://s1.up.picr.de/3679743.jpg</a></a></a>[/IMG]




    Hier erwartet traditionell deftige rheinische Küche in rustikalem Ambiente...
    Die Kellner heißen hier Köbesse und haben einen recht...ich sach mal...derben Humor...eben hart aber herzlich...aber - oder vielleicht auch grade dadurch - verstehen die Jungs ihren Job. Das letzte Mal lief das Essen absolut reibungslos und vor allem schnell ab


    Wir haben diesmal exakt 100 Plätze zu unserer Verfügung. Update am 15.06.: ich habe nach Rücksprache nun exakt 106 Plätze bekommen.
    Wegen mehrerer Messen ist das Brauhaus ansonsten wieder randvoll ausgebucht, so dass ich leider keine weiteren Plätze aufstocken kann.


    [IMG]<a href="http://s3.up.picr.de/3679745.jpg"><a href="http://s3.up.picr.de/3679745.jpg"><a href="http://s3.up.picr.de/3679745.jpg">http://s3.up.picr.de/3679745.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Start ist um 18 Uhr. Wer nicht alleine dorthin suchen möchte, kommt einfach vorher zum Sektempfang. Denn von dort aus gehen wir dann gemeinsam dorthin.



    Ihr könnt euer Essen ganz bequem erst vor Ort bestellen. Die Speisekarte, für einen ersten Vorgeschmack habe ich angehängt. Die komplette Karte seht ihr dann dort



    Wer dabei sein will, der meldet sich bitte hier unter der Teilnehmerliste (ganz unten auf der Seite auf den Button "Ich bin dabei" klicken", oder schreibt mich im Zweifel an. Ab 106 Personen werde ich eine Warteliste führen, so dass Leute nachrücken können, falls jemand doch nicht mehr teilnehmen kann. Auf jeden Fall gilt: Nur wer angemeldet ist und unter die 106 Personen fällt, hat hat seinen Sitzplatz. Wer spontan kommt, kann natürlich versuchen, vor Ort noch einen Platz zu finden, aber das Sion ist laut eigenen Angaben komplett ausgebucht


    [align=center]


    So, auf die Plätze, fertig, Los - Die Teilnehmerliste ist eröffnet
    Ich freu mich auf euch!

  • Wow, ihr macht mich fertig, nach 3 stunden ist schon ein drittel der Plätze weg...


    Ich hab den Nico direkt mal mit eingetragen, Bernadette noch nicht, da mir ein "bestimmt" dann doch zu unbestimmt ist :P:D


    Aber noch ist ja genug Spielraum, und am meisten tut sich ja eh in der letzten Woche mit Ab- und Zusagen

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • bist ein schatz!


    ick freu mir ja schon sooooo!

  • Das große Zittern ist eröffnet -
    nur noch 73 Plätze
    :crazy:









    ^^

  • So dann komm ich auch mal wieder mit zum grossen Essen ;)

  • So schnell kanns gehen, die Hälfte ist schon belegt...


    Nur noch 49 Plätze...

  • Hi...


    freu mich schon auf meine erste GLP in Köln....


    und bevor das Brauhaus komplett ausgebucht ist (und das geht hier anscheinenen irre schnell) melde ich mich auch zum Essen an.
    ..
    .bis dann..tschöö


    Conni :rolleyes:

  • Teilnehmerliste zur GLP schon lang erledigt; Sektempfang erledigt; jetzt noch schnell hier eintragen...und diesmal hoffe ich, meinen Platz nicht wieder weitergeben zu müssen...

  • schnell noch mal austragen.... und neu eintragen.....nö.... bitte aber noch einen Platz reservieren, es wird wohl noch eine Bekannte mitkommen zum essen.. und noch sind ja nicht alle Plätze weg... :P

  • mesch hilfe, da muss man sich ja bald *entscheiden*
    siehste Rhea, was würden wir nur ohne dich machen :D


    Gruß Spike (c8=

  • Hallo zusammen


    bitte noch 2 weitere Plätze reservieren für meine Schwester und eine Freundin.


    Danke


    LG
    Sabine

  • Uiui!
    Da ist man mal ne Woche nicht online und schon wirds knapp mit dem Anmelden hier. Aber hat ja noch geklappt. ;)

  • Mannomann, geht das schnell hier.


    Nur noch eine Handvoll Plätze frei...


    Warum die Mona74 doppelt drinsteht, bin ich noch in Klärung...EDIT: geklärt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • @ Rhea
    Du solltest vllt das nächste mal das ganze Sion nehmen, oder gibt's in Köln auch ein Sausalitos,
    son Riesen Burger + Cocktail's würden auch wieder rein passen.


    Liebe Grüßle Uwe


    P.S. : Lass dir bei Gelegenheit eine WM Trillerpfeife schenken :))

    Geh jetzt mal deine Miami Bilder gucken

  • :help: zu unserer zweiten GLP würden wir uns gerne den "Erfahrenen" anschliessen...


    Ist für den Sektempfang ne Flasche Asti und noch was anderes Leckeres ok?




    LG Dormagenerin und Pedro

  • wie ging das den nun so schnell?


    Nuja, du weißt, das Essen letztes Mal war der reinste Spaß und das wissen alle andern auch....


    Ich behaupte mal, daß das NÄCHSTES Mal NOCH schneller geht.... ^^

  • wie ging das den nun so schnell?



    Echt der Wahnsinn, ich konnt auch nur staunen.


    Aber wer noch mit will - nur Mut ! Letztes Mal gabs die Woche vor der Party noch so viele Absagen wieder, ich sag mal großspurig, dass die ersten 10 Wartelistenteilnehmer ab jetzt auch noch sehr gute Chancen haben.

  • Und schwups ist Platz 45 wieder frei :D


    Ich wünsche euch viel Spass und guten Appetit :)

  • Hey und Grüsse, nun hoffe ich mal das ich nicht zu spät bin! Gerne dabei


    Hallo Steffen, für die direkte Anmeldung leider schon, aber du stehst jetzt mit auf der Warteliste. Wenn es vorher noch entsprechend Absagen gibt, bist du noch mit dabei. In dem Fall schreib ich dich auch nochmal per PN an.

  • Danke, ich werde auf jeden Fall zum Sektempfang kommen. Falls es ganz kurzfristig wird also auch kein Problem!

  • ...hoffentlich ist noch'n Plätzchen frei zum essen gehen ?( ...ich wär dann gern dabei !!:)


    LG
    Sandra

  • noch eine freundin von alidabini auf die warteliste
    (Sandy)

  • Puh, schon 15 Leute in der Warteliste...


    Ich hoffe, ich konnte die zeitliche Reihenfolge der Wartelisten-Anmeldungen hier gut nachvollziehen, da einige nur gepostet haben, so musste ich schätzen, wer sich wann angemeldet hat.


    Nun, noch sind ja 3 Wochen Zeit, da kann sich noch viel ändern...


    Ansonsten könnt ihr ja einfach einen Tisch für 15 Personen im Gaffel-Brauhaus reservieren oder so ;)


    Wie gesagt, wenn jemand in die feste Teilnehmerliste nachrückt, schreibe ich denjenigen nochmal per PN an.

  • Alles klar, soulmate2be und sanne_184 haben sich ausgetragen.


    Damit rutschen GrosseWurzel und AnnE_999 nach.



    Wer von euch hat sich noch als Nummer 118 eingetragen???


    Hier stand nur ein Dummy-Teilnehmer drin. Ich hoffe mal, dass dies Belxa war, der sich noch bei PN bei mir angemeldet hat. Ansonsten bitte nochmal neu eintragen....

  • Das ist ja der Wahnsinn was hier los ist!!!


    Aber nein ich sage NICHT ab!!! :evil:

  • Oh Mann, ich glaub so langsam muss ich wohl noch die Warteliste schließen...


    sooo viele werden kurz vorher nun auch nicht mehr absagen...


    Von daher ist der Vorschlag von joesoft für die anderen Wartelisten-Teilnehmer durchaus ernst zu nehmen. Wär gut wenn ihr euch noch zu einem weiteren Essen organisiert.
    Aber dazu bitte einen neuen Thread aufmachen, sonst wirds unübersichtlich...


    Mehr als die 100 Leute gehen diesmal definitiv nicht im Sion :S

  • Ich würde vllt die Sion Liste Räumen,
    wenn ein Ersatz Lokal genauso Professionell organisiert wird.


    ;)


    Ich war schließlich schon mal im Sion,
    und bin offen für was Neues
    .

  • Hallo liebe Rhea


    Gebe meinen Platz an den Nachfolgenden ab, da ich jemanden aus meiner Region dabei habe gehe ich mit ihm auch schön essen. :thumbup:


    Vielleicht geht da noch die eine oder andere noch mit wo wir uns den Bauch noch vollschlagen können. :rolleyes:


    Wir sehen uns zum Sektempfang und auf der Party :thumbup:


    Gruß Ralf

  • Mir ist leider auch was dazwischen gekommen. Mein Platz ist wieder frei. Euch viel Spass ....

  • Alles klar Ralf und Matze.


    Ausserdem haben sich wohl noch Sabee und Waterjoe wieder ausgetragen.


    Damit rücken insgesamt 4 Leute nach, die jetzt noch eine PN von mir erhalten:
    actisun, joe17717, JennyKA und sonnyblue


    Edit:actisun hat leider sein PN-Postfach ausgestellt, ich hoffe, du liest das hier

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • habe mich leider auch wieder aus der Liste austragen müssen...
    Auto ist schrott und anstatt auf der Party Spass zu haben, werde ich am Samstag Autohäuser abklappern...MIST :weinen2:


    euch allen viel Spass... :3ertanz: Conni

  • Musste mich auch leider wieder abmelden!
    Mach also einen platz frei!


    Euchx allen aber trozdem viel spaß!!!
    Wir sehen uns bei der nächsten glp ;)


    liebe grüße
    wibke

  • Puh, es geht in den Endspurt, ich habe mir beim Sion nochmal die Buchung bestätigen lassen und nochmal nachgehakt, ob nicht doch noch ein Plätzchen mehr frei sei. So konnte ich noch exakt 6 Plätze mehr gewinnen.


    Zusammen mit den 3 Leuten, die sich auch leider wieder austragen mussten konnten so wieder einige nachrücken.


    Die Warteliste beginnt nun also erst ab Platz 107


    Für alle anderen, die nicht auf die Warteliste setzen wollen gibt es genügend Alternativen.


    Entweder ihr schließt euch hier dem Alternativessen im Mai Thai an, oder ihr geht mit Tatze ein Spanferkelbrötchen essen oder ihr tut euch nach dem Sektempfang spontan mit ein paar anderen Leuten zusammen und kehrt in eins der zahlreichen anderen Lokale ein.


    Ich freu mich schon


    Nur noch 4 Tage

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Hmmm, tja, schade, aber vielleicht findet sich ja noch jemand anders, der in einem Lokal noch einen Tisch reservieren möchte.


    Ansonsten kann man sich ja wie gesagt vor Ort spontan organisieren.


    By the way, sandra hat sich bei mir abgemeldet, damit ist shorti32 nachgerückt...

  • Bitte die 2. Begleitung von Galadriel999 streichen....Merciiiiiiiiiiiiiii!


    Es darf wieder nachgerückt werden... ;)

  • ...doofe Sache :( .....mit den schlechten Nachrichten von der Familie......also bitte auch beide Begleitpersonen aus der Warteliste austragen....

  • So, meine letzte Amtshandlung für heute, dann mach ich mich fertig und auf den Weg...


    silvia72 und Andi 2058 sind somit noch nachgerückt und das Sion ist voll.


    Ich mache mir jetzt nicht mehr die Mühe wieder alle aus und mit korrekten Kommentaren wieder einzutragen, das muss jetzt so gehen.


    Alle jetzigen Absagen kann ich leider nicht mehr berücksichtigen. Da hab ich schon beim letzten mal total den Überblick verloren, über die Leute die noch 30 Minuten vorm Gang zum Wartesaal nachrücken wollten...



    Alle jetztigen Noch-Wartelistenteilnehmer (ausser natürlich die beiden oben genannten) können somit leider nicht mehr nachrücken. Aber Tatze wird wie gesagt alle beim Sektempfang verbleibenden auflesen, die noch keine anderen Pläne haben und das Programm bis zur Party übernehmen;)


    Ich freu mich auf euch alle.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren