3 rd Cologne Bruzzler am 5.06.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3 rd Cologne Bruzzler am 5.06.2010

Sonntag, 23. Mai 2010

Ortszeit: Sonntag, 23. Mai 2010

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Grübel Grübel 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoblytan ()

  • @ Quasselriese.
    Ich werde mal ernsthaft über Deinen Vorschlag nachdenken.... NÖ ;)

  • Hey Jörg, nicht unter Vorbehalt eintragen. :grinsen:


    Gib Dir nen Ruck und sei ein paar Stunden bei uns. Dann kommste mal wieder auf andere Gedanken.

  • Sandra und ich haben gerade überlegt, dass wir vielleicht abends noch in die Mauer fahren könnten????
    Mal sehen, wie fit wir danach sind.


    Hey Inga,


    hast Du in Deinem jugendlichen Leichtsinn berücksichtigt, dass auch alte Männer mit dabei sind?! :rolleyes: Ich mein nur: Freitag Stammtisch in Düsseldorf mit Besuch der 80er Party im Stahlwerk, Samstag dann den halben Tag grillen in Köln und wieder zurück nach Düsseldorf, um die Nacht in der Mauer durchzumachen - das wären dann so um die 24-30 Stunden GL-Glück am Stück (schlafen zwischendurch eingerechnet) ^^


    Im Übrigen kommt dann auch noch mein Bruder übers WE mit seinem Fußball-Verein nach Düsseldorf und erwartet, dass ich da an einem der beiden Tage aufkreuze (wäre natürlich für Euch Mädels auch noch ein Alternativprogramm - die Auswahl ist groß ;)8) ).


    LG Jöak

  • Ich heiße zwar nicht Inga, will aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben.


    Jörg, man lebt nur einmal.
    Deswegen ist uns bewußt, dass wir erst Freitag zur 80er Jahre Party gehen, dann grillen und dann in die Mauer tanzen.
    Ich sage nur PARTYYYY


    Also alter Sack, komm einfach mit uns mit :tongue1:


    Wo findet man die jungen Männer vom Fußball-Verein? Da müssen wir hin :D;)

  • @ Quasselriese.
    Ich werde mal ernsthaft über Deinen Vorschlag nachdenken.... NÖ ;)


    In einer Minute kann man net ernsthaft drüber nachdenken...schlaf noch mal ne Nacht drüber..;)

  • Also alter Sack, komm einfach mit uns mit


    Hm...wie ist nochmal die weibliche Form von "alter Sack"? :burn:


    Wo findet man die jungen Männer vom Fußball-Verin? Da müssen wir hin


    Wahrscheinlich im Kuhstall oder in sonstigen wundervollen Altstadt-Touri-Kneipen mit Ballermann-Atmosphäre, wo keiner aus dem Raum Düsseldorf freiwillig hin will. Soll ich Deine Nummer mal an die Jungs weitergeben oder willste lieber meinen Bruder anrufen und was ausmachen? - Er ist genauso groß wie ich, 5 Jahre jünger, blond und blauäugig. :thumbup:


  • Lieber Jörg,


    das ist mir durchaus bewußt. Und wie du weißt, gehe ich stark auf die 30 zu. :D
    Ich schone mich schon seit Wochen und bereite mich körperlich und seelisch auf dieses spezielle WE vor, da meine liebe Caro zu Besuch kommt und die will was erleben. (Obwohl sie älter ist als ich. ;) )
    Kannst doch Samstag ausschlafen und dann direkt zum grillen fahren. ;)
    Ja cool, dann ist dein Bruder am Freitag im Stahlwerk mit seinen Jungs und am Samstag in der Mauer. Die MUSS ich kennenlernen. :thumbup:
    Sag deinem Bruder, Sandra, Caro, Mellie und ich freuen uns schon auf ihn und seine Sportfreunde. 8o
    Jörg, das wäre also abgemacht, wir sehen uns.


    LG


    PS: Kannst auch am Freitag davor noch mit klettern gehen wenn du magst.... :grinsen:


  • Wahrscheinlich im Kuhstall oder in sonstigen wundervollen Altstadt-Touri-Kneipen mit Ballermann-Atmosphäre, wo keiner aus dem Raum Düsseldorf freiwillig hin will.


    Ich denke, da können wir DÜSSELDORFER mal eine Ausnahme machen...:D

  • Deswegen ist uns bewußt, dass wir erst Freitag zur 80er Jahre Party gehen, dann grillen und dann in die Mauer tanzen.
    Ich sage nur PARTYYYY

    Und wenn Ihr dann immer noch nicht auf dem Zahnfleisch kriecht,könnt Ihr ja am Sonntag mit nach Hamm zum Grillen fahren :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren