3 rd Cologne Bruzzler am 5.06.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3 rd Cologne Bruzzler am 5.06.2010

Sonntag, 23. Mai 2010

Ortszeit: Sonntag, 23. Mai 2010

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bring dann Holzkohle, Weißbrot und grünen Salat für Versuchskaninchen mit.

  • Wir werden so tolles Wetter haben *freu*


    Und zur Erinnerung: wer Lust hat, danach noch tanzen zu gehen, kann gerne in die Mauer nach Düsseldorf mitkommen.

  • Sorry, mir ist was dazwischen gekommen, werde Versuchen später nach zu kommen.
    Das Wetter soll man ja genießen !!!! :)

  • wir sind auch raus. Mein Husten wird trotz Antibiotikum immer schlimmer statt besser und ich sollte einfach mal was kürzer treten.


    @ Tatze


    von kerstin soll ich ausrichten, dass sie nichts ausreichend aufreizendes zum Anziehen gefunden hat und deshalb nicht zum grillen erscheint ;):D


    Euch allen viel spass morgen

  • @ tätzchen



    auf das nächste Grillen, dann sind das kleine Schwarze und das Bunte aus der Reinigung nach der


    Cruise :P zurück und warten auf einen neuen Einsatz. Wir 'Alle' freuen uns auf Dich 8)



    Allen anderen Bruzzlern viel Vergnügen :)

  • Na das ist aber schade...... ;(


    @ Anke, Gute Besserung und die Hauptsache ist, dass ich deine Gläser gestern noch von Yvi geholt habe....:D


    @ Kerstin, Mist, nun sehen wir uns schon wieder net...;)

  • Hallo zusammen,


    hab ja ein paar Fotos gemacht. Den Link zum Album gibt es auf PN-Anfrage, weil ich die nicht einfach ohne Zustimmung frei online stellen möchte.


    Schön war's :D

  • Hey Jungs und Mädels,


    es war wieder mal toll mit Euch! Der Tag war wunderschön und das Bad im See tat mächtig gut (special thanks 2 Massage-Claus, der mich erst auf die Idee gebracht hat, mich auch ohne Badehose - aber dafür mit zwei Grazien - in die Fluten zu stürzen :-).


    Ich denke, das hat eindeutig Wiederholungscharakter!!! Ergo:
    Yeti + Lümmler: Wann steht der nächste Termin an?! - WIR WARTEN!!! *grins*


    LG Jörg

  • hallo ihr lieben mitbruzzler,


    einen spezielen dank erstmal an die netten tragehelfer ohne die ich nicht hätte teilnehmen können. ich habe mich in dieser runde sehr wohl gefühlt.
    und wie jörg schon schrieb kann ich mich nur anschließen und noch einer baldigen wiederholung schreien


    gern auch bei uns im garten dann allerdings ohne bademöglichkeit :D


    liebe grüße eine der beiden badegrazien

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren