Radfahren im Münsterland

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Radfahren im Münsterland

Sonntag, 23. Mai 2010

Ortszeit: Sonntag, 23. Mai 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,
    beim letzten Stammtisch (lang, lang ist's her ...) hatten wir beschlossen, eine kleine Radtour im Westen von Münster zu machen. Allerdings konnten wir uns noch auf keinen Termin einigen.
    Jedoch gibt es schon einige Einschränkungen, so daß ich die folgenden Wochenenden (davon dann aber nur einen Tag für die Tour) vorschlagen möchte:
    29./30. Mai (könnte aber schon ein wenig knapp werden
    12./13. Juni
    26./27. Juni
    Also schnell anmelden und abstimmen!
    Den Tourenvorschlag, den Lars neulich gemacht hat, werde ich nochmal ein wenig verfeinern, um auch eine Angabe zu den Kilometern machen zu können.
    Gruß
    Fritz

  • Schön das das Thema doch noch einmal aufgegriffen wurde: Also unsereiner steht an den noch übrig gebliebenen Terminen zur Verfügung.


    Nichtdestotrotz solltest Du dir aber auch Gedanken über eine Alternative bei plötzlich auftretenden Regen machen; denn wie heißt es doch so schön: "Entweder regnet es in Münster, oder es läuten die Glocken. Geschieht beides gleichzeitig, ist Sonntag."

  • Wenn ich es beeinflussen kann, so würde ich im Juni lieber einen Sonntag als einen Samstag nehmen wollen... Aber daran soll es letztendlich nicht scheitern. ;) Ich bin dabei!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren