Fotos von der Keuzfahrt und der Busrundreise

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Fotos von der Keuzfahrt und der Busrundreise

Montag, 24. Mai 2010

Ortszeit: Montag, 24. Mai 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • bin ja dabei... die bilder raufzuladen und zu dokumentieren.
    ich überleg nur ob ich den zugang reglementiern sollte.

  • Also du hast hinterher sehr viel Arbeit, es sind einge dabei die wollen keine Bilder wo sie mit daruf sind, das die Online sind. Frage erst mal rum in der Runde ob sie damit einverstanden sind.


    Gruß Ralf

  • Habe Bilder wo die ganze Gruppe auf der tollen Treppe steht. :P


    Werde dieses WE ein paar Bilder hier rein setzen, alle nicht denn es sind an die 2200 St geworden. Habe eine CD gebrannt wer haben möchte mich anschreiben, kann sie auch mit nach Köln bringen. Wer nicht dort ist Adresse an mich per PN. :thumbup:


    Gruß aus Offenburg


    Ralf

  • ja, ich überlege eben auch, ob ich meine fotos öffentlich stelle. leider gibt es eben einige, die daraus einen akt machen oder politik betreiben wollen oder sich eben darstellen muessen. SCHADE, ich hätte mir da mehr vertrauen in der gruppe gewünscht.
    ich tue mich schwer, meine fotos nach verfassungsrechtlichen grundlagen oder persönlichkeitsrechtlichen ansprüchen zu "zensieren" und auszusuchen.
    wer interesse an meinen bildern hat: pm an mich.


    lg


    AnnE

  • Ich versteh diese ganze Diskussion ja nach wie vor nicht.
    Wenn jemand was gegen ein bild hat, soll er es sagen, dann nimmt man es halt wieder raus.
    Ansonsten sollte man sich nicht wundern wenn von einer Reise einer internet community auch bilder im selbigen landen...Man hat sich eh öffentlich hier als teilnehmer eingetragen, und die bilder sind ja nicht mit namen betitelt...


    Aber naja, diese Diskussionen sind inzwischen müßig und finden eigentlich nie zu einem Ende... :rolleyes:


    Das Foto von Steffi im Flieger ist übrigens hier schonmal gepostet worden, aber das hast du, Steffi, dann ja wahrscheinlich von Andrea schon im Original bekommen?


    Das Gruppenbild hab ich auch noch nicht (nur in einem video eingebettet) , weiß aber, wo ich es bekomme :P


    Wenn ich es hab, poste ich es mal.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren