Stammtisch Berlin 12.06.10

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Berlin 12.06.10

Dienstag, 25. Mai 2010

Ortszeit: Dienstag, 25. Mai 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhuuuuu an alle Alt- und Neuberliner und alle, die neugierig auf dem Stammtisch Berlin sind.


    Wir hatten ja in beiden Foren abgestimmt und wollten den Stammtisch nun auf einen festen Termin, jeden zweiten Samstag im Monat, legen.


    Diesmal ist es also der 12.06.2010.


    Die Uhrzeit ist noch offen und wird festgelegt, wenn beschlossen worden ist, was wir diesmal anstellen wollen.


    Wäre also schön, wenn Vorschläge kommen, aus denen wir dann die weitere Planung machen können.


    Das Wetter ist ja zur Zeit alles andere als vorhersehbar, aber vielleicht gibt es ja Vorschläge, die durchführbar sind, egal wie das Wetter so wird.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch und Eure Vorschläge


    Liebe Grüße
    Tina :)

  • Ist denn schon die Sommerflaute im Umlauf? Der Sommer hat doch noch nicht mal richtig angefangen...


    Bin leider noch recht neu in Berlin und kann daher wenig Tipps beisteuern, aber das Hasir Restaurant soll sehr gut sein:


    http://www.hasir.de/de/index.html


    Am 11.06. beginnt ja auch die WM...!?


    Wäre schade, wenn dieser Stammtisch ausfallen würde...


    lg

  • Hallo Mädels,


    kommt doch einfach mit nach Leipzig...wird bestimmt lustig...denkt darüber nach


    LG Mario ;)

  • Hasir hat das beste türkische Essen in Berlin... *feststell* Wann (Uhrzeit) ist der Stammi geplant?


    :o)

  • Na ich hoffe doch mal nicht, dass der Stammtisch ausfällt. Bisher gibt es ja leider noch nicht all zu viele Meldungen. Im anderen Forum schrieben einige, dass sie an diesem Tag nicht können, aber das Datum steht nunmal fest, weil wir ne Regelmäßigkeit bekommen wollen.


    @ suma..... Leipziger Stammi hört sich ja gut an, aber ist ja nicht grad um die Ecie.. Wie wärs mit nem Vereinigungsstammtisch in der Mitte :)

  • Wenn mein Nachtdienst vorneweg nicht zu anstrengend war, dann schau ich sicherlich mal vorbei. *denk*

  • Ja, das wo sollten wir langsam mal beschließen.....


    :)


    noch irgendwelche Vorschläge ???

  • Wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue, dann sieht das ja schwer nach nem "Mädelsabend" (mit Ausnahme von jan030) aus.


    Wie wär's denn mit einer Strandbar?
    http://www.strandbar-mitte.de/strandbar/index.html#


    http://www.oststrand.de/strandbar/index.html


    Dafür müsste natürlich das Wetter mitspielen...aber wäre ne Alternative.
    Kennt denn keiner der Berliner ne "einzigartige" Bar, in die wir bei schlechtem Wetter gehen könnten?



    ...wäre echt schade, wenn der Stammtisch ins Wasser fallen würde :(

  • na wenn das Wetter mitspielt, ne super Idee... wenns regnet müssen wir abwandern in den Speicher :)

  • Hm, da muss wohl mal einer die Männerfraktion aufstocken. :)


    Ich werde etwas später dazustoßen, ich bin bis ca. 19:00 Uhr noch in Potsdam. Wann wollt ihr eigentlich anfangen?

  • Also ich denke, ich bin auch wieder dabei...gibt ja sogar nen paar neue Gesichter zum kennenlernen :)

  • Am Hackeschen Markt gibts das "am to pm"... [url]http://www.amtopm.de/[/url]


    :o)

  • Naja, vielleicht haben wir ja wirklich Glück und finden im "am to pm" ausreichend sitzgelegenheiten. ;)

  • Hm, das am to pm hat ja recht gesalzene Preise...naja, besser als gar kein Stammtisch auf jeden Fall ;-)

  • Alternativ dazu findet man doch sicherlich auch noch andere Kneipen in Mitte? Ich kenn mich da nicht so aus, weiß aber, dass in der Nähe vom Ostkreuz (ja ich weiß, ist nicht Mitte...) viele kleine Bars und Kneipen zu finden wären...


    Was kleines gemütliches wäre doch auch nicht schlecht, oder?

  • Dazu müssten die Berliner mal ihre Meinung kundtun...kenne mich selbst nämlich auch nicht aus, da ich erst vor 4 Monaten hierher gezogen bin :)


    Ne Uhrzeit brauchen wir noch...20 Uhr?

  • Am Hackeschen Markt gibts das "am to pm"... http://www.amtopm.de/


    :o)


    hört sich auch gut an.....


    Aber langsam wirds Zeit, wir müssen sehen was nun angestellt wird...


    Auf jeden Fall sollten wir mal ne Uhrzeit festlegen... ich sag jetzt mal 20 Uhr.......


    Ich kann und mag das nicht allein entscheiden wohin es geht ... das sollte der Jungnachwuchs übernehmen und festlegen :)


    Wir können uns auch am Ostkreuz treffen und dann spontan entscheiden wohin es gehen soll ..

  • Oststrand ist gut, alternativ ist das Kiki Blofeld (schräg gegenüber am anderen Ufer) auch ganz nett.


    http://www.kikiblofeld.de/


    Oranienburger Straße und Hackescher Markt incl. AmToPm sind mir in den letzten Jahren zu touristsich geworden, da würde ich doch eher Richtung Ostkreuz gehen. War irgendjemand schonmal in AmToPm drin? Im Vorbeigehen sieht mir das immer nach einer fiesen "Touristen-Falle" aus, aber ich lasse mich auch eines besseren belehren.

  • Ach so... Wie wäre es mit draußen treffen? *g* Dann kann man gemeinsam einen Sitzplatz suchen. ;)

  • Ach so... Wie wäre es mit draußen treffen? *g* Dann kann man gemeinsam einen Sitzplatz suchen. ;)



    na dann machen wir das sooo........ um 20 Uhr VOR der Strandbar

  • Ihr Süßen, ihr werdet auch diesmal ohne mich auskommen müssen. Ich habe die Zwerge an diesem WE und verschieben mag ich nicht, habe sie erst seit heute wieder. Ich wünsche euch einen Mords-Mega-Gaudi!


    LG,
    Mona


    PS: Tinchen, auch dieses Mal hat ein Treffen vor der GLP nicht geklappt, aber ich freue mich wie Bolle auf Freitag!!! :thumbsup:

  • *grummel* Muss leider absagen... Habe eine günstige Last Minute Reise abgeschossen, mein Urlaub startet früher. :o) Ich denk an euch, wenn ich am Strand sitze... *g*

  • Sorry, muss mich leider dieses mal auch ausklinken. Habe leider abends noch nen anderen Termin. Als ich´s letze mal da war, begann der Stammtisch schon am frühen nachmittag..... *hmmmm*



    Nächste mal nehme ich aber bestimmt nix andres vor.



    Liebe Grüße

  • Nun hat uns Petrus ja mehr oder weniger nen Strich durch die Rechnung gemacht, aber Treffpunkt und Uhrzeit bleiben und wir entscheiden dann zusammen, wo es hingeht, wenns weiter so ungemütlich bleibt...


    bis später :)

  • Ihr Lieben,


    entschuldigt bitte, aber ich komme gerade von einem 30 - Stunden - Dienst und falle jetzt schon tot um. Ich pack das heute Abend definitiv nicht.
    Aber ich gebe mir Mühe, beim nächsten Mal dabei zu sein.


    Wünsche euch jedenfalls viel Spaß!



    LG
    Melchen

  • ZWISCHEnSTAND VOM STAMMTISCH, SIND IN EINE BAR GEFLUECHTET. SIND IM BARATO IN DER PROSKAUERSTRASSE. FALLS NOCH WER KOMMEN MAG, SIND EIN KLEINE LUSTIGE GRUPPE 6 LEUTE :)

  • war krank (richtig!) :sleeping: nächstes mal verreist 8) , hope 2 c u in august! gruß, sangit

  • Schaade, jetzt war ich mal ein paar Wochen nicht online und hab das Treffen verpasst....
    Wenn wieder etwas ist mit Fußball irgendwo, so lasst es mich wissen...bin umgezogen, da war ich nur selten hier...
    Matthias

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren