Brunchen am Morgen / Mittag nach der Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunchen am Morgen / Mittag nach der Party

Donnerstag, 27. Mai 2010

Ortszeit: Donnerstag, 27. Mai 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Morgen nach der Party...ihr wacht auf, und stellt fest - ihr habt einen Bärenhunger, einen Mordsappetit, einen Riesendurst...
    und ihr würdet so gern ein paar Leute von der Party nochmal sehen, bevor das Partywochenende schon wieder vorbei ist...?


    Hier ein Vorschlag (Danke, Hans :D :(




    Brunchen im




    Freischem's
    Am Weidenbach 24
    50676 Köln
    02 21 - 22 21 82 30


    Im Freischems könnt ihr für 19,80 € von 10 bis 15 Uhr brunchen. Ab 12 Uhr werden auch die Mittagsgerichte (u.a. auch Geschnetzeltes, Sauerbraten etc.) angerichtet.


    Im Preis ist sind ausserdem Getränke wie Kaffee, Säfte, Milch, Wasser und Tee enthalten.


    [old]http://www.freischems.de/tl_files/images/header/brunch2.jpg[/old]


    Hier könnt ihr sehen, was das Freischems alles zum Brunchen bietet


    Genau das Richtige für ein ordentliches Katerfrühstück nach der Party !

    Und das Beste: das Freischems ist so groß, dass hier keine Reservierung nötig ist.





    [align=center][i]
    KVB Haltestellen-Fahrpläne

    Direkte Links zu den Linien- und Haltestellen- Fahrplänen
    der Linien 12, und 15, welche die Eifelstrasse anfahren.



    Direkt vom Hbf:
    Linie-16-Dom-HBF-nach-Eifelstr.(Richtung-Bonn-Bad-Godesberg)

    Linie-16-Eifelstr.-nach-Dom-HBF(Richtung-Koeln-Niehl)



    Aus anderen Richtungen:


    Linie-12-(Richtung-Merkenich)
    Linie-12-(Richtung-Zollstock)


    Linie-15-(Richtung-Chorweiler)
    Linie-15-(Richtung-Ubierring)



    Und noch zur Orientierung am Kölner Hauptbahnhof


    Lageplan für den U- Bahnhof Dom/Hbf
    [size=10](mit Richtungsangaben zur Orientierung)
    http://www.hans-hilger.de/fahrplaene/Dom-Hbf.pdf

  • Och Spike,


    ist ja nur ein Vorschlag, mir persönlich ist das lala, da ich selbst vor 14 Uhr am Tag nach der GLP nicht mal ansprechbar bin, geschweige denn um 11 Uhr zu einem Brunch erscheinen könnte :D


    Im Deutzer Bahnhof ist auch nett, aber da gab es das letzte Mal akute Platzknappheit, da der Laden halt viel kleiner ist.


    Aber natürlich kannst du auch den Deutzer Bahnhof als Lokalität vorschlagen.

  • Willst DU auf sen Knien dahin rutschen um für 15 Leute nen Platz zu erbetteln wenn wir im Freischems, was auch noch viel einfacher mit der KVB zu erreichen ist, einfach erscheinen und schlemmen können? ?(


    Es ist WM ob wir im Deutzer Bahnhof reservieren könnten ist noch nicht einmal raus...


    Ich denke ich werde mir in der Südstadt die Wampe vollschlagen :D

  • Fettige Würstchen und salziges Rührei mit einem Eimer O-Saft nach der durchzechten Nacht - perfekt :D


    Danke @ Hanz und Rhea :thumbup:

  • da ich erst 15:20uhr richtung muc fliege hätte ich noch zeit für so ne aktion. ich machs aber ganz spontan, mal schaun wies mir nach der party geht :D

  • Nur für Dich, Carsten... :D


    [url='http://www.hans-hilger.de/fahrplaene/Haltestellenfahrplan-Linie-16-Abfahrt-Eifelstrasse-Richtung-Dom-HBF.pdf']Haltestellenfahrplan Linie 16 Abfahrt Eifelstrasse Richtung Dom HBF[/url]


    da ich erst 15:20uhr richtung muc fliege hätte ich noch zeit für so ne aktion. ich machs aber ganz spontan, mal schaun wies mir nach der party geht :D


    ...und für alle Anderen nürlich... :crazy:


    Nachtrag: Laut KVB Fahrplanauskunft braucht die Bahn 9 Minuten bis zum U-Bahnhof am Dom.

  • Oh das letzte mal haben wir ganz gut Platz gehabt, da hätten locker 20 hin gepasst. 10 Leutchen waren gemeldet und am Schluß waren wir doch 14

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren