Der "Peinliche Fotos"-Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.



  • ahhhhhhhhhhhhhhhhh.....


    *LLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHH*

  • Ich hab noch schärfere pics! :evil:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/151885.jpg[/IMG]


    Nö...heute ist mir nichts zu doof, morgen werde ich mich hassen... :D

  • IIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHH KKKKAAAANNNNN NNIIICCCHHHHTT MEEEHHHHRRRRR!!!!



    Lach mich tot!

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Ich hab noch schärfere pics! :evil:


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/151885.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/151885.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/151885.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/151885.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/151885.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/151885.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Nö...heute ist mir nichts zu doof, morgen werde ich mich hassen... :D


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e010.gif[/old] Und es gibt Leute die es gesehen haben [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif[/old]



    :evil: :evil: :evil: ;)

  • Aber Einer ist geblieben... :evil:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/151899.jpg[/IMG]


    :)


    Nu is aber Schluß... :D :evil:

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/151901.bmp[/IMG]


    Nicht das sich hier einer Sorgen macht...so isses normal! :D


    Seine 5 Minuten hat ja Jeder mal... :pfeiffen: :evil:

  • ... wenn Eisbären langeweile haben :D :D :D




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152098.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152098.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152098.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152098.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/152098.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/152098.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/151901.bmp"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/151901.bmp"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/151901.bmp"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/151901.bmp"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/151901.bmp">http://jeep.cfasp.de/upload/151901.bmp</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Nicht das sich hier einer Sorgen macht...so isses normal! :D


    Seine 5 Minuten hat ja Jeder mal... :pfeiffen: :evil:



    Sooo is schön :D

  • Hach wat sind dat schöne Bilder - ich will mehr peinliche Foto´s sehen! Die amüsieren mich einfach! :evil:


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/165637.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/165637.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/165637.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/165637.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/165637.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/165637.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Hach wat sind dat schöne Bilder - ich will mehr peinliche Foto´s sehen! Die amüsieren mich einfach! :evil:


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/165637.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/165637.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/165637.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/165637.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/165637.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/165637.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    :deckung:






    :lol red:

  • Das passiert wenn die Zicke of the year hinter mir steht!!! :evil:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/173263.jpg[/IMG]


    An meinem Augenaufschlag sollte ich vielleicht noch mal üben :D 8)
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/173265.jpg[/IMG]


    Meint ihr so hätte ich eher chancen? ?(
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/173267.jpg[/IMG]

  • Geiler Titel "Zicke of the year" :D :D


    Auf dem zweiten Foto sieht Laura ja beinahe nett, lieb, s.. und sympathisch aus :guns:

  • Zitat

    Original von rene2781
    kann auch sein aber ich hatte mit ihr ja auch schon das vergnügen :evil:, deshalb



    Nein Schucki- ich meinte belxa......du bist keine Zicke... :]

  • Zitat

    Original von luisa80


    Nein Schucki- ich meinte belxa......du bist keine Zicke... :]


    ähm Lauralinchen :deckung:...fehlt da nicht noch was mit M... vor der zicke ?? :D :P :P

  • Zitat

    Original von belxa


    ähm Lauralinchen :deckung:...fehlt da nicht noch was mit M... vor der zicke ?? :D :P :P


    dirkilein......meinst du vieleicht diese seltene Kreuzung namens Mistkäfer-Zicke.....oder doch lieber die miststückvariante! :evil:

  • ...bei so doller schmeichlerei kann ich mich garnicht richtig entscheiden....wat mach ich nu? :P

  • Zitat

    Original von belxa
    ...bei so doller schmeichlerei kann ich mich garnicht richtig entscheiden....wat mach ich nu? :P



    Oh wir können das gerne mal ausdikutieren das nächste mal.... :evil:face to face ,heart to heart :D

  • Zitat

    Original von luisa80


    Oh wir können das gerne mal ausdikutieren das nächste mal.... :evil:face to face ,heart to heart :D


    .....willst du mir schon wieder ein glas wasser ins gesicht schütten :P....weißt doch..... zur "abhitzung" brauche ich schon mehr :evil: :D ;)

  • Zitat

    Original von belxa


    .....willst du mir schon wieder ein glas wasser ins gesicht schütten :P....weißt doch..... zur "abhitzung" brauche ich schon mehr :evil: :D ;)


    Das Heilkmittel hätte ich dann auch gerne..wenn es in die handtasche paßt für den nächsten stammtisch :D

  • Zitat

    Original von belxa


    .....willst du mir schon wieder ein glas wasser ins gesicht schütten :P....weißt doch..... zur "abhitzung" brauche ich schon mehr :evil: :D ;)



    wie gesagt "let´s discuss about.... :Dnext time,next place....und wenn du mir nochmal meien schuhe ausziehen willst.....gibt es das nächste mal ne ganze flasche..... :evil:

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Ach, in Mülltüten bin ich auch schon rumgelaufen, der Schutz gegen Regen ist nicht wegzudiskutieren!


    Wir nehmen Mülltütten immer für unsere Schwimmklamotten, denn Nass werden wir eh wieder :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Wir nehmen Mülltütten immer für unsere Schwimmklamotten, denn Nass werden wir eh wieder :D


    Tütten... Mmmhmm


    ist das eine Kreuzung zwischen Tüten und T..... ? :rolleyes: :evil: :D

  • Maike am rocken!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/178407.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Tütten... Mmmhmm


    ist das eine Kreuzung zwischen Tüten und T..... ? :rolleyes: :evil: :D


    da siehst Du mal wie kalt mir allein bei dem Gedanken ans Freiobad ist......da hüpfen schon die Finger auf den Tasten herum ;)

  • Zitat

    Original von Maike
    Maike am rocken!


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/178407.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/178407.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/178407.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/178407.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/178407.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/178407.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Hey...Grace Jones is still alive :D ;)

  • Zitat

    Original von Richard_203



    Ich glaub die beisst gleich!! :evil:


    Ich finde es sieht eher aus wie " Sch..... welcher Finger war es gleich noch mal???" :evil:

  • Wenn ich deinen Namen beim "peinlichen Fotothread" sehe, dann weiß ich sofort, dass ich mich auch sehen darf :D :D


    ...deine schönen Augen *sing* machen mich so **** :evil:

  • :) Liebste Danny, dann werde ich mal die Aufmerksamkeit auf das andere Huhn lenken - solche Foto´s gehen mir ja nie aus! :evil:


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/183070.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/183070.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/183070.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/183070.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/183070.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/183070.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Daniela
    Schön macht ihr das - aber wieso dieses Bild hier?? Ihr guckt doch ständig so :D *Deckung* :evil:



    Bei der Vivian kann ich das nur bestätigen!
    Den Mund bekommt sie nie zu! :evil:

  • bei den ersten beide photos wollte ich schon fragen von welchem planet ihr seit :evil:


    mädels ihr seit verrückt :D :D :)

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/186352.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/186352.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/186352.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/186352.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/186352.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/186352.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/186354.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/186354.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/186354.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/186354.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/186354.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/186354.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    Zitat

    Original von joschua
    bei den ersten beide photos wollte ich schon fragen von welchem planet ihr seit :evil:


    mädels ihr seit verrückt :D :D :)



    Ich finde der Wellnesstag hat sich gelohnt! Ihr seht VIEL VIEL jünger aus!!!! :):):)


    Nur musst ihr dafür die Maske IMMER drauf lassen!!! :evil::evil::evil:

  • Na danke auch ;)


    Jedenfalls hat es viiieeel Spaß gemacht, die Klätscherei...und danach fühlte man sich wie neugeboren :)


    Das nächste Mal biste dabei, Schwesterchen :)

  • Zitat

    Original von Richard_203



    Bei der Vivian kann ich das nur bestätigen!
    Den Mund bekommt sie nie zu! :evil:


    Doch. Ich habs erlebt. Sie saß hinter mir und ich merkte es nicht. :))

  • Mädels, das nächste Mal nehmt ihr die schönen Masken in erdbeerrosa oder heidelbeerblau - sehr zu empfehlen - besonders zu roten Haaren :)


    Zum Glück kommt niemand an meine Fotos ran!!!

  • Hab noch ein Bild von mir gefunden, der Blick spricht wirklich Bände! :staun: :auslachen1:


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/188073.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/188073.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/188073.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/188073.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/188073.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/188073.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • hehe Kannst Dich dann schonmal, zusammen mit Maike, auf nen Preis freuen wenn wir irgendwann mal das peinlichste Foto prämieren! :evil: ;) :D

  • Zitat

    Original von Maike
    ich peinlich??? ne, oder???? <hehe>


    Naja DAS find ich schon derbst. ;) :D
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/183422.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Hab noch ein Bild von mir gefunden, der Blick spricht wirklich Bände! :staun: :auslachen1:


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/188073.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/188073.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/188073.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/188073.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/188073.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/188073.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    Liezzy du siehst ja aus wie Griet, die grad ne Abfuhr von Jan bekommen hat :evil:


    Als Rheinländerin dürftest Du die Moritat ja kennen :D

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Liezzy du siehst ja aus wie Griet, die grad ne Abfuhr von Jan bekommen hat :evil:


    Als Rheinländerin dürftest Du die Moritat ja kennen :D



    Klar weiss ich wer Jan und Griet sind!!!


    Die mit der schönesten Uniform! ;)

  • Zitat

    Original von Podolanne
    Oooh, weia!!! Maike! *grööhl*


    Ich sah damals ähnlich aus, wenn ich Gras geraucht hatte :gg:


    lach, ich wollte erst schreiben, dass ich KEINE geraucht habe! :D :D
    und noch NIE gemacht habe! 8)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    So, nun Schluss mit lustig, jetzt geht es ans Eingemachte, soll heissen die wirklich peinlichen Fotos - ich fang dann auch mal damit an, wobei ein übertreffen wohl kaum möglich ist :P


    caramba !!!


    ---- no comment ----


    8)8)8)

  • Das war letzte nacht, so gegen 1 oder 2.
    Solche Bilder entstehen, wenn man mit Leuten ausgeht, die alles Dokumentieren.
    Jetzt ist es 13:34 und ich fühl mich immer noch so...

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    So, nun Schluss mit lustig, jetzt geht es ans Eingemachte, soll heissen die wirklich peinlichen Fotos - ich fang dann auch mal damit an, wobei ein übertreffen wohl kaum möglich ist :P



    Das Bild ist einfach nur GEIL !!! :lachen2: Tja, was mein Ex-Toy alles zu bieten hat! :evil:

  • um meine dicken Augen etwas in einen Normalzustand zu bringen...hatte ich nur die kleinen Milchdöschen....


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/273394.jpg[/IMG]

  • Sowas kommt dabei heraus, wenn ich mal meine Kamera aus den Händen gebe und diese Phoebs anvertraue - schwerer Fehler. ( Hab ich das eihgentlich freiwillig getan, ich glaube fast die Digicam wurde mir entrissen. )


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/477767.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/477767.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/477767.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/477767.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/477767.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Ilka erzählt was und Du freust Dich darüber. Allerdings sieht es nicht so aus, als ob Du ihr wirklich zuhörst, was wiederum daran liegen könnte, dass sie Dich auch gar nicht meint. Deshalb eure "diffusen" Blicke in entgegengesetzte Richtungen. Bildanalyse die erste, setzen, Sekt. :D

  • Danny, ich glaube das liegt daran, das sobald eine Kamera auf mich gerichtet wird ich da hineingrinsen muss, das ist Automatismus, ich kann nichts dagegen tun. Bekomm ich jetzt den Sekt? :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ilka erzählt was und Du freust Dich darüber. Allerdings sieht es nicht so aus, als ob Du ihr wirklich zuhörst, was wiederum daran liegen könnte, dass sie Dich auch gar nicht meint. Deshalb eure "diffusen" Blicke in entgegengesetzte Richtungen. Bildanalyse die erste, setzen, Sekt. :D


    Wie es aussieht, es wurde gerade noch neues Material in die Engelzentrale geliefert, freu ich mich den ganzen Abend, nur schein ich eine einschläfernde Wirkung bei meinen Erzählungen zu haben. :D


    Da wird mir grosses Interesse vorgegaugelt...



    AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480189.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480189.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480189.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480189.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/480189.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]



    OHHHHHHHHHHHHHHH
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480192.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480192.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480192.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480192.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/480192.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    Neee, wat is daaaaat lustig, was Viv da erzählt...
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480197.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480197.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480197.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480197.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/480197.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    denke ich mir zumindestens und freu mich, das ich meine Mitmenschen belustige und dann muss ich dieses Beweismaterial sehen...
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480199.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480199.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480199.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480199.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/480199.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    und kaum schau ich wech, wird hinterlistig die Flucht durchgeführt...
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480204.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480204.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480204.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480204.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/480204.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    ist das den zu glauben???


    Ich glaub ich dreh durch - waaaa!
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480218.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480218.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480218.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480218.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/480218.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • hey viv sei froh .. bei dir tun sie wenigstens noch so als ob sie dir zuhoeren :(

  • Hallöchen Vivian, mein Engel der multimedialen Peinlichkeiten! :O


    Du hast mein Lieblingsfoto vergessen....... :D 8) :evil:



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/480256.jpeg[/IMG]

  • *looooooooool*


    geilomat ... viv schoen komplett abgedriftet in ihrer eigenen zuhoererwelt und das wissende hinter... hinter ... egal laecheln ...


    *lieber den sabbel halt*

  • Zitat

    Original von L'ars
    *looooooooool*


    geilomat ... viv schoen komplett abgedriftet in ihrer eigenen zuhoererwelt und das wissende hinter... hinter ... egal laecheln ...


    *lieber den sabbel halt*



    sprich dich ruuuhig aus :evil:


    hinter.... was????


    du wolltest hinger... issende lächeln schreiben, gell?

  • ähmmm Phoebs - Danke, für Deine Aufmerksamkeit, das ich DAS BILD da oben vergessen habe, dabei fällt mir ein... :evil: :D :evil:


    :D :D :D
    ohne Worte


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480279.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480279.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480279.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480279.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/480279.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]



    Lars, Du weisst doch, für solche Situation hab ich das hier...


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480263.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480263.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480263.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/480263.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/480263.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]



    :D :D :D :D :D :D

  • da waer ich sooooooooooooo gerne "maeuschen" gewesen ....

  • NAAAAAAAA TOLL!!!!


    Wenn das so weitergeht, werde ich heute Abend immernoch inmitten von Spinnweben und Flusen vor meinem PC hocken!!!


    viv


    Herzlichen Dank... :D
    wie schade, dass mir das Abdriften aus dem Foto nicht vollends geglückt ist...


    @L´ars


    Diplomatie? Im Forum? *ich krümme mich vor Lachen* ;)

  • äh????


    Hallo?


    Schwundsucht?


    Wieso wurde hier mein letzter Beitrag gelöscht?
    Wieso findet hier klammheimlich Zensur statt? Ja exakt, ich sagte *Zensur*! Um nichts anderes handelt es sich hier.
    Warum werde ich nicht davon unterrichtet?
    Was war der Grund für die Löschung?
    Darf ich um Antworten bitten und zwar hier in aller Öffentlichkeit!
    War irgendwas nicht in Ordnung mit meinem Beitrag?


    Oder:
    Hat hier irgendjemand den Schuß nicht gehört?


    Wenn ich auf irgendetwas so richtig allergisch reagiere, ist es Zensur! Ja, ich bin mir der Tragweite dieses Begriffes bewußt. Es gibt aber keinen Begriff, der die Tatsache passender beschreibt, dass hier kommentarlos Beiträge von mir gelöscht werden. Und kommt mir nicht, mit dem Spruch "nur in den Moderatorenbereich verschoben; da ist er immer noch lesbar". Meine "Perlen" sind für's Volk und nicht für eine selbsternannte Elite!


    1. Wer war's? Magst Du Deinen Moderatorenjob nicht besser zur Verfügung stellen? Dass Du dieser Aufgabe nicht gewachsen bist, hast Du ja soeben eindrücklich unter Beweis gestellt.
    2. Darf ich darum bitten, dass mein Beitrag hier wieder erscheint?
    3. Eine Frist von 48 h Stunden sollte ausreichen, sich "zu beraten": Also "lieber" Zensor: Sorg bitte dafür, dass mein Geschreibsel hier bis zum 07.05. 14:00 Uhr wieder erscheint.
    Dabei nicht diesen Beitrag hier löschen, etwa weil er sich erledigt hätte. Alle sollen sehen, für was für lächerliche Beiträge hier die Zensurschere ausgepackt wird! (@ alle, die nichts mitbekommen haben und sich Gedanken machen: Allein via threadtitel kann man sich ausmalen, was ich hier wohl gepostet haben mag.


    Ich habe nicht die Absicht, einfach zur Tagesordnung überzugehen.


    Dem Zensor wünsche ich einstweilen gute Besserung!


    Grüße!


    Urs

  • GEIL wie entspannt Du sein kannst wenn Dich etwas berührt, Urs.


    ich bin so richtig stolz auf Dich :D


    ...iss noch'n Keks...


  • 2. Darf ich darum bitten, dass mein Beitrag hier wieder erscheint?
    3. Eine Frist von 48 h Stunden sollte ausreichen, sich "zu beraten": Also "lieber" Zensor: Sorg bitte dafür, dass mein Geschreibsel hier bis zum 07.05. 14:00 Uhr wieder erscheint.


    ich freu mich auf morgen


    wie gesagt:


    Ich habe nicht die Absicht, einfach zur Tagesordnung überzugehen.


    @ alle anderen: Eure Erwartungen bitte nicht allzu hoch hängen; der Beitrag war wahrlich keines meiner highlights.
    Aber einfach so löschen? Nicht mit mir! Es geht um's Prinzip.

  • Naja..ich hab keine Ahnung was hier gelöscht worden ist...ich wars diesmal leider nicht, aber aktuell haben wir auch ne Beschwerde über dich, dass du ein Photo verlinkt hattest, für das du keine Nutzungsrechte hast..von daher schön locker bleiben und noch was Nougat essen :)


    Herzlichste Grüsse :)

  • Ich kann mich Anke nur anschliessen...

  • Hi Anke!


    Danke für die Rückmeldung!


    (...) aber aktuell haben wir auch ne Beschwerde über dich, dass du ein Photo verlinkt hattest, für das du keine Nutzungsrechte hast..


    oh
    ähhh
    stümmt :(
    Die Sache mit dem Urheberrecht springt bei mir immer nur an, wenn ich es mit einem "professionellen" Bild zu tun habe, was rein rechtlich natürlich Quatsch ist.
    Also: Sorry hiermit an dieser Stelle!


    ..von daher schön locker bleiben und noch was Nougat essen :)


    hmmm, taugliches Konzept auf jeden Fall :)


    Aber nochmal kurz zu meinem Beitrag:
    Es wäre doch ein leichtes, aus dem Beitrag das Foto rauszuschmeißen (und durch einen Link auf das Profil zu ersetzen, das kann ich aber gerne dann selber machen)
    Bei mir geht halt immer die rote Lampe an, wenn eine/r glaubt, an meinen Beiträgen rumfummeln zu müssen. Und wenn die Beiträge so denkbar banal sind wie dieses mal, dann leuchtet sie immer ganz besonders hell ...


    Also: Ist doch ein gangbarer Kompromiß: Ihr stellt den Beitrag wieder rein und die Zeile mit der Urheberrechtsverletzung streicht Ihr ersatzlos oder ersetzt sie durch einen Link.


    Ich würd mich freuen :)


    tschö!


    Urs

  • Huhu Urs.....


    wie bereits gesagt, ich hab keine Ahnung was hier für ein Beitrag war, und weshalb er evt gelöscht wurde...aber normalerweise erscheint hier, wenn wir Mods Beiträge löschen anschliessend der Hinweiss....gelöscht von....wegen...


    da ich das hier nicht finde, bleiben für mich nur 3 Möglichkeiten, entweder ist der Beitrag aufgrund eines Back Ups rausgeflogen, er war nie da ( weil es einen Fehler beim senden gab? - hast du den Beitrag hier selber nach dem abschicken gelesen?) oder Rene hat gelöscht...aber der ist momentan so selten hier, dass ich das nicht glaube....
    von daher können wir auch nicht wieder herstellen....


    Bezüglich der Urheberrechte....die grünen Augen stammen auch nicht von dir, oder??? :D:D:D:D:D


    VG und schönes wochenende

  • na ja, also das hier:


    da ich das hier nicht finde, bleiben für mich nur 3 Möglichkeiten, entweder ist der Beitrag aufgrund eines Back Ups rausgeflogen, er war nie da ( weil es einen Fehler beim senden gab?


    paßt ja nicht wirklich zu:


    aber aktuell haben wir auch ne Beschwerde über dich, dass du ein Photo verlinkt hattest, für das du keine Nutzungsrechte hast..v


    also: ja, er war da


    von daher können wir auch nicht wieder herstellen....


    Schade.
    Mein Vorschlag: Ich stelle ihn wieder rein und verwende statt des Fotos einen Link auf das betreffende Profil, OK?
    Andererseits: Wenn das Mädel so feige ist, wg. eines so popeligen Beitrags schon gleich zur Administration zu rennen, dann wird sie auch kaum die Traute haben, das Bild drinzulassen, wenn man sich hier darüber schlapplacht. So gesehen ... sie hat unsere Aufmerksamkeit eigentlich gar nicht verdient ...


    von daher können wir auch nicht wieder herstellen....


    Bezüglich der Urheberrechte....die grünen Augen stammen auch nicht von dir, oder??? :D :D :D :D :D


    ääähhh
    ja
    .... Du siehst, was ich meinte mit "ich nehm's nicht so genau mit dem Urheberrecht"
    Aaaaber: In beiden Fällen habe ich dafür gesorgt, dass das betreffende Mädel davon erfuhr. Beim ersten Fall hier, fiel der Trulla nichts besseren ein, als rumzuhoilen und bei Frau "Green-Eyes" wurde mein Beitrag mit Humor aufgenommen. Über zehn Jahre jünger als die Rothaarige aber Nehmerqualitäten wie ne Große :)


    Schulz jetz'


    sagt


    Urs

  • na ja, also das hier:



    paßt ja nicht wirklich zu:



    also: ja, er war da


    die Beschwerdegibt/gab es von dem Herren mit dem Kochbild, der im blog "geklaut" hat, da hattest du ein profilbild verlinkt...das bezog sich somit nicht auf die peinlichen Photos ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren