Dual Sim Handy zu verkaufen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Huhu zusammen


    Ich biete zum Verkauf: Ein gebrauchtes Samsung SGH-D 880 Dual-Sim Handy (noch kein Jahr alt) - im Neuzustand und frei von Gebrauchssouren.
    >>>>Link zum Gerät<<<<
    Es handelt sich um ein modernes Slider Handy mit 3 Megapixel Auto Focus Digitalkamera, Radiofunktion, MP3 Player, Freisprechfunktion und so ziemlich allem Klimbim den es so gibt. Zum Schutz des Displays habe direkt nach dem Auspacken des Gerätes ich eine super verarbeitete Displayschutzfolie augebracht. Das Display unter der Folie ist also optisch Fabrikneu !
    Das besondere am Gerät ist, dass es 2 Sim Karten Steckplätze hat. BEIDE Sim Karten sind ständig aktiv und man ist somit immer auf beiden Sim Karten erreichbar. Per Tastendruck kann man bei ausgehenden Anrufen einstellen, über welche Nummer man raustelefonieren oder SMSen will - extremst einfach gelöst und funktioniert super :!:
    Wenn man also wie ich ganz einfach 2 Sim Karten nutzen möchte (ich habe eine Prepaid Karte für non-Festnetz Telefonie und eine Sim Karte aus meinem DSL-Vertrag, auf der eine Festnetzflat ist) oder ein privates und ein Diensthandy vereinen möchte, ist sowas die perfekt Lösung.
    Es gibt auf dem Markt nur eine handvoll Geräte, die sowas unterstützen, weil die Netzbetreiber sowas natürlich nicht supporten (klar, die wollen Verträge mit Handys verkloppen) Dieses hier ist von Samsung, und von denen ist alles was ich kenne, sehr hochwertig. Die anderen Hersteller kenne ich nicht und kann ich nicht beurteilen, kommen jedenfalls alle aus China :wacko:
    Ich verkaufe das Gerät nur, weil eine der beiden SIM-Karten bei mir wegfällt, und ich nun wieder mein olles Nokia nutzen werde.
    Und bevor ich bei Ebay anfange, stelle ich das Ding doch lieber erstmal in meinem Lieblingsforum ein.
    Fragen und Preisvorschläge bitte per PN an mich. Wer meine Handynummern hat, kann natürlich auch gern anbimmeln :D
    [old]http://www.7mobile.de/pics/art…msung-dual-sim-d0-xl2.jpg[/old]


    3-2-1, deins :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren