Sommer Randnotizen ...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da gibt es doch manchmal drängende Gedanken und Fragen, die in der Hoffnung auf adäquate Reflexion unter die geneigte Leserschaft gestreut werden möchten wie z.B. folgende... :



    Sorry.. versteht irgend einer, warum sich fast die gesamte deutsche Nation im Lena-Rausch befindet ??


    Liegt es an dem durchgehendem Pieselgrau, was auf`s Gemüt schlägt ??
    Das sie da so etwas wie ein "Hoch" ist ?


    Irgendwie kommt man da doch ins Grübeln, oder ?


    Wie hunderttausende, teils auch völlig erwachsener Menschen, völlig ausflippen und sich zu Horst und Helga machen, weil een kleenet, 19jähriges Mädel ein hübsches Lied`chen geträllert hat [old]http://lotuscafe.de/forum/images/smilies/eek.gif[/old] ?!?


    die Nummer zu einem Ereignis aufgepumpt wird, als ob das Überleben unserer Nation davon abhängt ??


    Aber vielleicht liegt es daran, das wir nix Tiefschürfenderes geboten kriegen ...


    Nu` is uns auch noch der Bundespräsident abhanden gekommen, weil er sich von Frau Bundeskanzlerin und uns nicht verstanden gefühlt hat...
    und Koch hat sich auch mal nebenbei verpflümt - was ich persönlich so überhaupt nicht schlimm finde ... [old]http://lotuscafe.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif[/old]



    und das nächste Drama (oder gar der Pokal ?!?) dräunt ja auch schon am Horizonte von Südafrika ..


    Ferngläser werden geschärft, Bierkästen gebunkert, die eine oder ander Herzpille schon mal parat gelegt..


    der nächste Volks-Rausch steht an - YEAH .. !! :D


    aber für "unsere Jungs" werde auch ich mich alle vier Jahre dann mal in`s "Pablick Vuiing" werfen


    außer wenn es - wie gehabt - graunaßkaltungemütlichscheißedraußenist...


    Ich habe (Anfang Juni!) echt noch die lange Unterhose griffbereit - neben dem sexy Sommerkleidchen, was betrübt auf dem Bügel abhängt..



    mal sehen, was uns der "Sommer" noch so bringt ..
    falls einer/einem von euch ebenso Gemütbewegendes durch`s Hirn rutscht .. bitte immer her damit :)


    Ich bin doch neugierig, was die Nation von Nord nach Süd, von Ost nach West so bewegt 8)


    to be continued ...


    mit - vernieselpieselten - Grüßen aus Berlin
    ^^


    Angela

  • Den Hype ums Lenachen erkläre ich mir so: endlich mal ein durch und durch positives Ereignis nach den vielen Katastrophenmeldungen der letzten Tage und Wochen. Quasi »Panem et circenses« der Neuzeit.


    Den »Auftritt« des Eyjafjallajökull fand ich persönlich aber viel interessanter 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren