Segway-Tour durch Hannover

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Segway-Tour durch Hannover

Freitag, 4. Juni 2010

Ortszeit: Freitag, 4. Juni 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern einen tollen Bericht über Stadtrundfahrten der anderen Art gesehen. Ich fand die Idee mit einem Segway die Stadt zu erkunden so toll dass ich euch so eine Tour gern vorschlagen würde ;) Danach kann man ja die Tour in einem Beachclub am Maschsee ausklingen lassen!


    Es geht um eine 3 stündige Stadtrundfahrt mit einem Segway inklusive Stadtführer quer durch Hannover.


    [IMG]http://img215.imageshack.us/img215/6877/segwaytourhigh.jpg[/IMG]



    Es wäre zum Beispiel möglich am Samstag 03.07.10 14.00 Uhr zu starten (danach sind nur noch Termine im August verfügbar) Kosten pro Person 50,00 Euro (bei einer Gruppe ab 4 Personen) Am Mo, Di und Mi wären es sogar nur 40,00 Euro, dann könnten wir bei zum Beispiel 10 Personen eine Uhrzeit frei wählen.


    http://eco4drive.wordpress.com/stadtrundfahrten/


    Was haltet ihr davon???


    LG
    Maria

  • hmm naja
    das highlight daran ist ja das segway fahren...
    hannover kenn ich ja zu genüge..
    ich habs mir jetzt noch nicht durchhgelesen, aber *darf* man einfach iwo *aufhören* (strandbad)? dann müssen sie die teile ja mit transporter abholen, was extra arbeit macht (und daher auch extra kostet)


    gruß spike (c8=

  • Ob das "Not tut" oder nicht, daß laß mal den HANNOVER-Stammtisch entscheiden Jochen!

  • @ Spike: Treffpunkt und wahrscheinlich auch Endpunkt ist der Lister Kirchweg


    http://maps.google.com/maps?f=…pn=0.084956,0.154324&z=13


    Aber ich meinte auch eher das wir dann auf eigene Faust den Abend noch irgendwo nett ausklingen lassen können.



    @ joesoft "In kleinen Gruppen erkundet Ihr auf dem Segway u.a. den „Roten Faden“, die Altstadt, den Maschsee und vieles mehr – vorab gibts selbstverständlich eine vernünftige Einweisung in Fahrtechnik und Bedienung des Segway…" Die Tour ist recht ausgedehnt und ich denke zu Fuß wäre man quer durch die Stadt, an den Herrenhäusergärten vorbei bis hin zum Maschsee ne ganze Weile unterwegs und ja der Spaß soll ja auch das Segway fahren sein ;)


    @ Andrea da kann ich dir nur zustimmen :thumbup:

  • @all: Ich bin letztes Jahr Segway gefahren und es macht wirklich Spaß - da kann man ganz schön "auf Touren" kommen:)


    Der Rote Faden in Hannover soll sogar für "Echte-Hannoveraner" noch viele Überraschungen bieten :)


    Klasse Idee:)


    Sonnige Grüße


    Dagi


    P.S. BTW.. kann mir jemand von den Hannoveranern vielleicht per PN einen Tip geben wie man noch an Karten für das wunderschöne Kleine Fest im Großen Garten kommen kann ODER gibt es wirklich nur den auf der homepage beschriebenen Weg ?

  • Hi ihr lieben!
    Also ich wär dabei, super idee!!!
    Nur am 3.7. müsste ich passen,da bin ich leider schon verplant :(


    sonnige grüße Wibke

  • den roten faden in ich schon n paar ma lang, mit *gästen* auch wenns schon etwas her ist.
    tja...kleines fest..immer schwierig. es gibt auch karten an der abend kasse, aber die schlangen sind lang und natl zu wenig karten.
    ob das ein tp ist(?): bekannte haben mal in der schlange karten gekauft, als es schon grau in grau war und dementsprechend wenig leute anstanden. als es dann später wg regen abgesagt wurde, haben sie AK-karten für einen anderen abend bekommen.


    gruß spike (c8=

  • Also das klingt ja sehr gut, aber das passt leider nicht ganz in mein Budget ;( Aber danach würd ich mich gerne anschließen wollen.


    LG,
    Kerstin

  • also finde die idea erst mal super geil und wäre auch gerne dabei aber am 3.7. kann ich auch nicht also einen anderen termin danach wäre ich sofort dabei


    mfg Freddie


    p.s.: hoffe das konzert auf dem expo plasa war gut musste mich zu hause mit verwandschaft rum schlagen wäre gerne dabei gewesen

  • Freut mich das euch die Idee gefällt ;)


    03.07. geht bei mir auch nich, war auch nur ein Vorschlag der Agentur.


    Wie siehts denn bei euch im August aus??


    Wir haben 4 WEs, ich würd sagen wir vertrauen einfach auf das übliche Abstimmsystem ;)


    Kann bisher an jedem WE!



    07.08.10 = 1


    14.08.10 = 1


    21.08.10 = 1


    28.08.10 = 1



    Wie bisher bitte an dem WE wo ihr könnt und wollt eine 1 dazu zählen ;)

  • Hab ich eigentlich auch Stimmrecht wenn ich die Tour vorher nicht mitmache? ?(

  • n vorschlag darf eigeentlich fast jeder machen,...
    fragt sich nur, ob darauf *gehört* wird,...
    .oO(oder, ob man denkt der poster erzählt nur quark)


    spike

  • Is ja noch ne Weile hin, das klappt schon...


    7.8. - 3


    14.8. - 3


    21.8. - 3


    28.8. - 4

  • da ich für meinen dad zum 74. n gutschein zum *heizen* kaufen will (er is ganz heiß darauf, seit er mal auf ner Aida n 30 min kurs mitgemacht hat und ich muss wohl mit dabei sein...), hab ich ma auf die Seite geschaut und festgestellt, das die von euch avisierten Termine schon ausgebucht sind.
    Auch wenns schwer fällt, muss man das ganze wohl etwas langfristiger und leider auch verbindlicher planen.
    Samstag, 25. September wären jetzt nur noch bei der stadtrunddfahrt frei Plätze frei


    gruß Spike |c8=

  • das natürlich schade <.< für den 25en kann ich noch keine auskunft geben ob ich kann oder nicht, es gibt den plan für den monat immer erst 1 woche vorher und das dann schon früh. Ich kanns natürlich auch mal mit Frei wünschen versuchen xD.


    greez matze

  • also die segway tour war sehr lustig und der vermieter sehr nett
    als mir nach 3 von 4h der akku schon ausging (bei ca. 2h volle pulle mit 20 km/h und 40 km reichweite kein wunder),
    hatter uns noch 2 frische für die restliche zeit gegeben...
    allerdings meinte er inzwischen, dass die stadt-touren bis in den oktober ausgebucht seien...
    .oO(UND dass er sich schon über die klicks über die GLP page gewundert hat..)

  • bis oktober O_O da wirds ja schon schweine kalt X(
    schade das wir da nich fixer waren <.<
    also mit winterjacke wollte ich das ganze nicht machen
    aber wir können uns ja fest was vornehmen für den frühling

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren