Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Dortmund am 20.06.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Dortmund am 20.06.2010

Freitag, 4. Juni 2010

Ortszeit: Freitag, 4. Juni 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Volk des Ruhrgebiets und um zu!


    Es ist wieder so weit, der Marktvogt naht mit seinen Mannen und schlägt am Wochenende 19.-20. Juni 2010 in Dortmund die Mittelalterzelte auf. Wer hat Lust und Zeit, an diesem lustigen Treiben teilzunehmen? :yeaaahhhaa:


    Nähere Infos:
    http://spectaculum.de/termine/dortmund/


    Ich selbst kann leider nur am Sonntag, da samstags ja die gL-Party in Köln stattfindet.

  • Aber sowas von dabei! :thumbup:


    Ich kann auch nur am Sonntag! Am Smstag ist wieder ne Geburtstagsfeier.
    Etwas ärgerlich weil Saltatio Mortis nur am Samstag vor Ort sind... :evil:

  • Ja, das ist echt blöd. Aber zum Glück sind die ja noch einige Male in der Nähe... :D

  • Wäre ja doof, wenn ich nicht kommen würde.... wo das doch in DOrtmund ist.


    Aber erst, wenn die GLP ausgezogen ist :D

  • Aua, am Tag nach der Party? :D


    Na gut, man muss ja vielleicht nicht direkt zur Markteröffnung da sein. ;)
    Außerdem ist das "Ritterturnier mit Feuer- und Pyroshow" ja erst um 23 Uhr, also haben wir viieel Zeit. :)

  • Autsch! :pinch:


    Sonntag NACH der GLP. Hmmmm.
    Um ca 7 Uhr morgens fährt mein Zug sogar durch Dortmund durch. Hmmm. Ne. So gehts nicht.
    Ne, Leute, ich glaub, das klappt nicht. ;(

  • Aua, am Tag nach der Party? :D


    Na gut, man muss ja vielleicht nicht direkt zur Markteröffnung da sein. ;)
    Außerdem ist das "Ritterturnier mit Feuer- und Pyroshow" ja erst um 23 Uhr, also haben wir viieel Zeit. :)


    Ne, da hast Du auf den Plan vom Samstag geschaut! Des Fest endet am Sonntag schon um 19 Uhr.
    Das Traumspektakel fängt auch schon um 16 Uhr an. Alle Pyroshows im Hellen... :weinen2:

  • dann kommt doc h einfach nach Bückeburg am 17.18 . 7 =)=)=) da spielt auch saltatio mortis=)

  • Zitat von DerMarc

    Ne, da hast Du auf den Plan vom Samstag geschaut! Des Fest endet am Sonntag schon um 19 Uhr.
    Das Traumspektakel fängt auch schon um 16 Uhr an. Alle Pyroshows im Hellen...


    Du hast Recht, Mist. :(


    Das ist zeitlich natürlich bitter. Wann wolltet Ihr denn dann starten?

  • Also ich würd schon gern spätestens gegen Mittag dort sein, sonst lohnt sich der Eintritt ja nicht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren