Mindestalter?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Leute,
    hätte mal ne Frage an die Organisatoren.
    Und zwar würde die Schwester meiner Freundin auch gerne mit zur Party kommen. Sie ist allerdings erst 16.
    Gibt's da ne Möglichkeit? Vielleicht nur bis 24Uhr und in Begleitung (wäre dann ich^^)?


    Danke für die Info
    bis bald *gg*

  • gibts nur ausweis abgeben und um 24 uhr wieder abholen ,.selbst mit schrieftlicher einverständnisserklärung der eltern geht nix!!!!
    also bis 24 uhr mit ausweis das geht ;)


    lg xana

  • Strangemonster: wo ist der Witz versteckt?
    joesoft: kommen ja auch aus Köln =)


    Also nochmal,
    ich kann sie auf jedenfall bis 24 Uhr mitbringn? Weil es wäre ja total doof, wenn sie nachher nicht reinkommt oder so (und ich sie dann noch wieder nach Hause bringen müsste ;) )
    lg

  • probiers einfach aus. verpass ihr paar hohe schuhe und wenn ihr glück habt fragen sie erst garnicht nach dem ausweis.



    aber zu bedenken ist schon das alle mind 5-10 jahre älter sind als ihr. bzw der altersdurchschnitt liegt so bei mitte 30

  • Strangemonster: wo ist der Witz versteckt?
    joesoft: kommen ja auch aus Köln =)


    Also nochmal,
    ich kann sie auf jedenfall bis 24 Uhr mitbringn? Weil es wäre ja total doof, wenn sie nachher nicht reinkommt oder so (und ich sie dann noch wieder nach Hause bringen müsste ;) )
    lg

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Steht doch alles verlinkt geschrieben.


    Welche Fragen bleiben denn da noch?


    Gruß


    L.

  • Strangemonster: wo ist der Witz versteckt?
    joesoft: kommen ja auch aus Köln =)


    Also nochmal,
    ich kann sie auf jedenfall bis 24 Uhr mitbringn? Weil es wäre ja total doof, wenn sie nachher nicht reinkommt oder so (und ich sie dann noch wieder nach Hause bringen müsste ;) )
    lg


    musst mal genau hinhören sweety hah..? ;) bin hier die jüngste und komm überall rein..soviel zur sinnlosigkeit eures geredes :D

  • also wenn ich es (aus köln) richtig mitbekommen hab, ham die u18 nicht so gern...
    du ü16 kommen wenn anscheinend nur rein, weil die türsteher trotz gr leute party nicht peilen, dass natl auch die ü16 mädels recht groß sein können, aber ich weiß auch von welchen die trotz unterschrift vonnen eltern nicht rein kamen. in gewisser weise, ein risiko, wenn man nicht *erfahren* darin ist...


    Spike (c8=

  • Danke für die Antworten.


    Eigentlich wollte ich das hier jetzt ruhen lassen, aber einmal muss ich meinen Senf noch dazu geben..


    KumaNoKami: Es geht ja nicht darum für Sie oder für mich einen Kerl aufzutreiben, sondern um das Gefühl auch mal mit hohen Hacken, nicht total aus der Menge herauszuragen. Das ist doch irgendwo der Sinn der GL'er Community und ich denke, da spielt das Alter keine Rolle =)


    Liebe Grüße

  • Gutes Schlusswort Anna, genauso isses.


    Ich kenn ein paar, die auch U18 dort waren. Da war es eigentlich immer so, dass sie gar nicht erst nach dem Ausweis gefragt wurden, da die großen Mädels auch immer älter aussehen.


    Also einfach versuchen, und falls es nicht klappt, muss sie dann halt um 24 Uhr leider wieder gehen.


    Und sonst, nicht entmutigen lassen... Klar, der Altersdurchschnitt ist höher, aber es gibt auch immer mal welche um die 18 dort. Und beim gemeinsam feiern spielt das Alter eh keine Rolle

  • und wenn sie ab 24h raus muss:
    die grossen Treppenstufen vorm Wartesaal ist immer besetzt mit Feiernden.

  • KumaNoKami: Es geht ja nicht darum für Sie oder für mich einen Kerl aufzutreiben,


    Hey Anna, Du kannst ruhig "Du" zu Carsten sagen .... und es kommt noch schlimmer ... der Kerl ist auch noch hetero!


    Ansonsten wollte ich kurz anmerken, dass die nächste GL-Party nur für Leute über 40 ist!


    Das mag jetzt hart sein für den einen oder die andere aber wir wollen halt auch mal eine amtliche Party ohne dieses Junggemüse erleben.


    Ich danke für Eure Aufmerksamkeit!

  • @ Urs:
    What? Über 40?? - Ja super, genau meine Zielgruppe!!!! Da muss ich ran! *lach, vom Stuhl kipp*

  • Also ich glaub mit Ü40 würde es doch etwas leerer werden... und vor allem langweilig :P


    Ich mach dann in der Zeit eine U30-Sektparty :D

  • hmmm... wäre echt blöd schon um 24 uhr wieder gehen zu müssen meine Feundin und ich beide 17 dachten uns das das dort nicht so genau mit dem alter genommen wird :whistling: ... wäre echt blöd gelaufen ein monat danche bin ich 18 dieser blöde monat :cursing:

  • Naja, es ist halt nur ein gewisses Risiko dabei...


    Mit ein wenig Glück und gut gewählter Kleidung und Makeup werdet ihr ja gar nicht als Ü18 enttarnt...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren