Beachvolleyball im Ruhrgebiet

Forum: Volleyball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Beachvolleyball im Ruhrgebiet

Freitag, 4. Juni 2010

Ortszeit: Freitag, 4. Juni 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann soll der nächste große Beach-Volleyball-Abend stattfinden? 6

    1. Montag, 21. Juni 2010 (0) 0%
    2. Dienstag, 22. Juni 2010 (0) 0%
    3. Mittwoch, 23. Juni 2010 (1) 17%
    4. Donnerstag, 24. Juni 2010 (1) 17%
    5. Freitag, 25. Juni 2010 (4) 67%

    Hallo zusammen,


    nach unseren ersten beiden sehr erfolgreichen und sehr spaßigen Beach-Volleyball-Abenden hier nun wie versprochen der neue Fred von mir, um den nächsten Termin abzumachen.


    Zur Wahl steht ein Termin in der Woche vom 21.-25. Juni


    Ich lasse die Abstimmung mal bis zum 16. Juni stehen, dann wird ausgewertet. Dann ist auch noch genug Luft zum reservieren, denke ich.


    Mit 19.30 - 20 Uhr als Startzeit sollte in Ordnung sein, damit auch die länger arbeitenden unter uns es pünktlich schaffen können.


    Den Spielort lassen wir, denke ich prinzipiell mal in Bochum/Witten. www. beachsport.de


    Eventuell kann Libi ja mal kucken, ob an dem gewählten Termin ein Platz an der Uni Dortmund frei ist.....


    Also, los geht's......

  • Mir wäre der Freitag auch wieder lieber. Im Notfal halt noch Donnerstag. Alle anderen Tage sind bei mir raus.

  • Aloha zusammen,


    wie schon gesagt am Freitag bin ich aufgrund einer Firmenveranstaltung raus.
    Mittwoch sieht auch schlecht aus, da spielen ja unsere Fussballer in Südafrika :up1:
    Also bleiben dann leider nur noch MO,Di,Do übrig,hab jetzt einfach mal den Donnerstag als Termin angeklickt...


    Sonnige Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010 vom
    Lutz

  • Und ich wunder mich, warum in dem anderen Fred nix mehr kommt ^^


    In der genannten Woche kann ich nur freitags, sonst aber auch mittwochs und donnerstags (je nach Terminlage).

  • Je nach dem für welchen Termin wir uns entscheiden bin ich mit dabei. Ich würde den Freitag bevorzugen.

  • Schade dass Hagen prinzipiell ausgeschlossen wurde :(


    Kleiner Tip am Rande, in einigen Freibädern gibt es auch die Möglichkeit Beachvolleyball zu spielen ;)


    Viel Spass wünsche ich euch, wo auch immer :)

  • Hallo zusammen,


    wollte gerade die Halle reservieren. Die haben da eine Abi-Feier und wir könnten nur vor 18 Uhr da rein.


    Frage an Euch:


    Soll ich nach anderer Halle (evtl. Hagen) kucken oder nehmen wir einen neuen Termin?


    Gruß
    Markus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren