Partyalarm 26.06.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Partyalarm 26.06.2010

Dienstag, 8. Juni 2010

Ortszeit: Dienstag, 8. Juni 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na es gibt da ne gute und ne schlechte NAchricht, die gute ist ich habe heute meinen neuen Wohnungsschlüssel bekommen, die schlechte:


    Die Fete in Köln kann leider nicht statt finden :( aus organisatorischen Gründen.


    bei denen bereits angemeldeten werde ich mich Auf der GLP mit nem leckeren Cocktail erkentlich zeigen ^^

  • Das ist aber wirklich ne schlechte Nachricht...wollte unbedingt mal Müngersdorf kennenlernen und deine Nachbarn...;)


    Aber es freut mich natürlich auch, dass du nun in deine tolle Wohnung kannst. :thumbup:


    Wird dann wohl doch eher die Einweihungsparty werden.. :P


    Freue mich schon auf meinen Cocktail und mal sehen, ob ich die Gogo-Girls noch abbestellen kann.... 8o

  • super, da wollte ich mich gerade anmelden, und schon hauts nicht mehr hin...


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen Umzug ohne viele schäden und allzu viel Stress. Schön ist das ja nie...
    und denk dran: das was man in der ersten Nacht im neuen Heim träumt geht auch in Erfüllung!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren