Mit dem Bierbike durch Düsseldorf 24.07.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mit dem Bierbike durch Düsseldorf 24.07.2010

Dienstag, 8. Juni 2010

Ortszeit: Dienstag, 8. Juni 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    nun geht der Düsseldorfer Stammtisch on Tour!!!


    Schon oft haben wir davon gesprochen mal ne Tour mit dem Bierbike zu machen.


    Und nun ist es soweit:


    Am 24.07.2010
    Um: 18 Uhr - 21 Uhr
    Ort: Durch die Düsseldorfer Altstadt
    Kosten: ca 25 € je nach Auslastung
    Mögliche Teilnehmerzahl: 16 bei einem Bierbike/ 32 bei zwei Bierbikes


    Wer nicht weiss was ein Bierbike ist klickt bitte [url='http://www.bierbike-duesseldorf.de/bildergalerie.html?action=viewImage&gallery=0&resultPage=1&idx=8']HIER[/url]


    Jeweils 10 Liter Wasser, Cola, Fanta und 20 Liter Bier sind bereits in dem Pauschalpreis enthalten (Ausgerichtet auf 32 Personen). Musik und einen geübten (vorallem nüchternen Fahrer) gibts natürlich auch. Also wer hat Lust mitzustrampeln???


    ACHTUNG!!!!
    DIE ANMELDUNG IN DER TEILNEHMERLISTE GILT ALS VERBINDLICH. WEM WAS DAZWISCHEN KOMMT MUSS FÜR ERSATZ SORGEN ODER DIE TEILNAHMEGEBÜHR TROTZDEM ENTRICHTEN


    Das Angebot gilt bis zum 14.06. Ab dann muss ich definitiv wissen wer mit will und wer nicht.

  • Sehr coole Idee.... Bin schonmal mit nem 12er Rad gefahren, aber das ist schon gefühlte tausend Jahre her.
    Dafür komm ich eher zurück als geplant!!! Super Idee Claudia!!!

  • Super Iddee!!! Wußte gar nicht, daß es sowas gibt!
    Ich wäre super gerne dabei, kann nur leider momentan nicht absehen, ob der Termin klappt!
    Ich werd´s auf jeden Fall im Auge behalten!

  • Claudiiiiiiiii, sehr geil. Ich bin auch sehr gerne dabei und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.


    Das Angebot gilt nur bis zum 14.06.???? Hab es gerade erst gelesen...


    Dann brauchen wir ganz schnell noch Leute........ 8o

  • Hmmm ich fürchte die Resonanz ist doch zu gering. Werde mich daher jetzt darum kümmern an dem Termin den nächsten düsseldorfer Stammtisch zu organisieren. Wer Ideen hat...immer her damit.


    Ansonsten steht die Bierbike Geschichte natürlich auch weiterhn zur Diskusion. Falls sich 16 Leute finden, die Spaß daran hätte stell ich beim Veranstalter einfach ne neue Anfrage. Die jetzige sag ich aber jetzt erstmal wieder ab.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren