Wer wird Fussball-Weltmeister der Frauen 2011?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ....aus aktuellem Anlass habe ich das Thema mal umbenannt - "Wer wird Fussball-Weltmeister der Frauen 2011?"


    .....bei den Männern wissen wir es ja jetzt - nu sind die Mädels dran!!!!

  • Frag mich mal, wenn ich mir die ersten Spiele angesehen habe. *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Melchen ()

  • NORDKOREA :thumbup:


    ich glaub nicht das wir Weltmeister werden. Möglich ist aber alles.

  • tchupp NORDKOREA ansonsten würd ichs auch Neuseeland gönnen. :P

  • Finale zwischen Nord- & Südkorea wär ganz interessant.

  • Guckst du hier, da steht der Gewinner schon fest. :D
    http://www.flickr.com/photos/3…9@N08/4587514074/sizes/o/


    (Quelle: http://www.informationisbeautiful.net/ )


    Bei der Formel scheint was nicht zu stimmen oder es wurden einige wichtige Parameter nicht berücksichtigt. Denn meine Analyse hat ergeben, daß es diesmal Argentinien macht. Zu dumm, daß Deutschland bereits im Viertelfinale auf Argentinien trifft. Aber gegen den späteren Champion auszuscheiden, ist ja keine Schande, zumal wenn man es darauf anlegt, mit Klose als Stammstürmer aufzulaufen ...

  • Miro is mein persönlicher Held! (...neben vielen anderen persönlichen Helden...)

  • Also, ich finde das ja total dufte von dir, dass Dein Herz auch für die Schwachen schlägt! oder ist es eher deshalb, weil er so schöne Purzelbäumchen in der Luft schlagen kann? Hat man nur so lange schon nicht mehr gesehen ...

  • Habe meine Tipps für sämtliche Vorrundenspiele gerade abgegeben, mal gucken, was aus den 10 Euro Einsatz wird.


    Wer möchte kann gerne die Daumen für mich drücken :)

  • werde mir auch erst die vorrundenspiele anschauen bevor ich mich festlege.. aber wenn man nach der mannschaft geht würde ich auf holland tippen :deckung:

  • Also, ich finde das ja total dufte von dir, dass Dein Herz auch für die Schwachen schlägt! oder ist es eher deshalb, weil er so schöne Purzelbäumchen in der Luft schlagen kann? Hat man nur so lange schon nicht mehr gesehen ...


    :heulen: :heulen: :heulen:

  • :heulen: :heulen: :heulen:


    Weinst Du, weil Du mit Deinem Helden mitfühlst? Oder weil es zu einfach und billig ist, auf den schon am Boden liegenden herumzutrampeln? Ich weiß, kein netter Zug von mir.
    Oder hast Du einfach nur an die letzten Testspiele gedacht? Na ja, immerhin wurde ja auch noch nicht der Vergleich mit Fredi "Chancentod" Bobic gezogen ...
    Aber ich drücke Dir und damit uns allen, daß Deine Tränen bald wieder trocknen!

  • werde mir auch erst die vorrundenspiele anschauen bevor ich mich festlege.. aber wenn man nach der mannschaft geht würde ich auf holland tippen :deckung:


    GUTE ENDSCHEIDUNG
    UND GANZ DEINER MEINUNG
    :flummi:

  • :( das stimmt der wird fehlen
    erst recht beim TRIKTOTAUSCH ....
    :) :gg:

  • Deutschland gewinnt und der kleine Phillip Lahm wird der Held!!! :flummi:

  • na jut, Portugal wär' mal dran. Aber ich denke, es machen die üblichen Verdächtigen unter sich aus, Brasilien oder Argentinien. Wenn Spanien die Verletzungsausfälle ausgleichen kann, wär vielleicht auch was drin ... oder Niederlande, Sneijder, Robben, van Persie, die haben ja fast überall ein Luxusproblem.


    Und Deutschland, laut Hochrechnungen treffen die im Viertelfinale wieder auf Argentinien und die Gauchos lassen sich bestimmt nicht nochmal die Butter vom Brot nehmen. Aber für den Fall der Fälle hat wahrscheinlich wieder jemand einen Zettel geschrieben und "unsere" Jungs schaffens doch?!

  • @ Slowhand: Abwarten!! :grinsen:


    @ Bekki: Trikot-Tausch bei Portugal is sicher net schlecht, aber ich habe da was anderes im Auge:
    Trikot-Tausch bei Spanien!!:


    [IMG]http://oneloveawakening.files.wordpress.com/2009/03/627044_20080413151637175pbthumb.jpg[/IMG]


    Wünschen würde ich den Sieg aber natürlich nur Deutschland!! :D

  • Kameruuun!!! :crazy:


    ...sch... ...garned dabei... 8|

  • doch, sind sie.
    Zusammen mit Holland Dänemark und Japan in einer Gruppe. Also, durchaus mit Chancen auf's Weiterkommen

  • doch nicht der! :rolleyes:


    Eva: ich glaub ich bin jetzt auch spontan für trikot tausch mit spanien :D

  • Wer tauscht, Ihr Beede? 8| Na dat jibt een Spektakel... :crazy:

  • Ich schätz mal
    Brasilien
    wirds werden...


    ...auch wenn meine Sympathien eher den Portugiesen gehören.
    Aber man muss ja realistisch bleiben. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klick hier ()

  • Ich schaue jetzt wohl doch mal Fussball.....



    tauschen die immer die Trikots??????? :boaahhaa:

  • Ich schaue jetzt wohl doch mal Fussball.....



    tauschen die immer die Trikots??????? :boaahhaa:

    Nee, Eva tauscht mit Bekki :crazy:

  • @ EVA!


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif[/old]
    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif[/old]
    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif[/old]
    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif[/old]
    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif[/old]


    11 Freunde sollt ihr sein.... :D

  • @ Slowhand: Abwarten!! :grinsen:


    @ Bekki: Trikot-Tausch bei Portugal is sicher net schlecht, aber ich habe da was anderes im Auge:
    Trikot-Tausch bei Spanien!!:


    Wünschen würde ich den Sieg aber natürlich nur Deutschland!! :D


    Ok, ok, ich finde ja, dass er wieder einige hochkarätige Chancen verstolpert hat, aber angesichts des schönen Kopfballs, der wohl auch ohne Torwartfehler satt drin gewesen wäre, will ich meine Kritik mal ein wenig zurücknehmen.
    Aber wie es auch anders gehen kann, hat doch Cacau souverän demonstriert!

  • [...] aber angesichts des schönen Kopfballs, der wohl auch ohne Torwartfehler satt drin gewesen wäre, will ich meine Kritik mal ein wenig zurücknehmen.


    Tätäää, tätäää, tätäää!! :D:D:D

  • ach...naja...alle Spiele werden gut...aber am Ende sollte dann doch Deutschland oben stehen.... ^^ ^^


    Klose bekommt doch noch das Runde in das Eckige!!!!..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Tätäää, tätäää, tätäää!! :D:D:D


    Ja, ja, aber eingedenks blinder Eintagsfliegen, Hühnern oder Pferden vor Apotheken wäre ich noch vorsichtig und würde nicht allzu voreilig und triumphierend in die Vuvuzela tröten.

  • Bis jetzt hat aber (ausser Deutschland) auch noch keiner der Favoriten wirklich überzeugen können. Sogar Spananien liegt gerade 0:1 gegen die Schweiz zurück.

  • Bis jetzt hat aber (ausser Deutschland) auch noch keiner der Favoriten wirklich überzeugen können...


    Find ich andererseits aber gar nicht so verkehrt wenn die üblichen Verdächtigen nicht sofort das Feld übernehmen.
    Macht das Zuschauen doch eigentlich nur spannender. ;)

    Wer weiß, derzeit hat tatsächlich unser Team oder ein Außenseiter eine relle Chane.
    Mal sehen, wie sich Südafrika nachher schlägt. Ich freu mich schon aufs Spiel!

  • ...nach dem spanien-spiel weiß ich gar nichts mehr.... - war deutschland echt so gut? australien so schlecht? wars glück? oder könnte es echt klappen mit dem titel? - warten wir mal die nächsten spiele ab!



    :la ola:

  • wie cool ist das denn?!


    7:0 für Potugal!


    :crazy:


    Das ist doch mal ein richtig tolles Ergebnis für ne WM.


    :la ola:

  • Hoffe ja nicht das WIR morgen auch die Koffer packen MÜSSEN !?!? :S

  • Also Frankreich wirds schonmal nicht... ;)


    Und Koffer packen müssen wir so oder so. Entweder für nach Hause oder für ins andere Stadion im Achtelfinale 8)

  • Unerheblich. Wichtiger ist folgende Nachricht, welche mich gerade über „Americas finest News source“ erreichte:


    [media]5xLn-X8YJRg[/media]

  • Ciao ciao Italia - the falling angels are flying home :traurig2:


    da hat das ganze Training nix genutzt ^^:


    [[media]http://www.youtube.com/watch?v=TRNniHjUMvg[/media]

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrys_Voice ()

  • Wobei man sagen muß, dass das in Italien von Kindheit an trainiert
    wird, das liegt denen im Blut ^^




    [media]http://www.youtube.com/watch?v=mxFKsGoOBrM&NR=1&feature=fvwp[/media]

    Einmal editiert, zuletzt von Barrys_Voice ()

  • Italien habe gespielt wie eine Flasche leer!!!
    Die treffen sich jetzt zum Urlaub mit den Franzosen im Tal der Ahnungslosen!!!

  • DIE Holländer? :wacko:


    [old]http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sport/2010/KW15/voeller_50/voeller_4_maxsize_735_490.jpg[/old]

  • Erhöhen Fähnchen am Auto den Spritverbrauch?




    [old]http://www.swr.de/blog/1000Antworten/wp-content/uploads/fahne533-300x225.jpg[/old]
    Ja, auf jeden Fall. Wenn Fähnchen im Wind flattern, erhöht sich der Luftwiderstand. Dieser Widerstand wird umso größer, je schneller das Auto fährt. Bislang gibt es dazu allerdings keine systematischen und wissenschaftlich abgesicherten Messungen, sondern nur Schätzungen und grobe Berechnungen. Und die sagen: Jedes Fähnchen kostet pro hundert Kilometer zwischen einem Viertelliter und einem halben Liter mehr Sprit. Jedenfalls bei schneller Geschwindigkeit auf der Autobahn.
    Das hängt natürlich auch ab von der Größe der Fahne und der Frage, wo am Auto sie befestigt ist. Genaue Berechnungen sind insofern schwierig, weil die Verwirbelung an der Fahne eine chaotische Angelegenheit ist, die sich nicht mit einer einfachen Formel berechnen lässt. Eigentlich müsste man den Mehrverbrauch mal in einem sauberen wissenschaftlichen Experiment testen, aber das ist bisher offenbar nicht geschehen.
    Aber rechnen wir einmal mit einem Mittelwert von 0,3 Litern auf hundert Kilometern. Wir haben in Deutschland 60 Millionen Autos. Wenn wir vorsichtig rechnen, hängen an diesen 60 Millionen Autos insgesamt 10 Millionen Fähnchen – viele haben ja 2 Fahnen am Auto. Und wenn jedes dieser Autos im Schnitt in der WM-Zeit 100 Kilometer zurücklegt, hieße das, es werden 3 Millionen Liter Sprit zusätzlich verfahren.

  • Von den Ergebnissen her Argentinia, Brasilia oder Portugal.
    Wenns nach Taktik geht Holland, Uruguay oder W I R !

  • Fußball ist unser Leben,


    denn König Fußball regiert die Welt.


    Wir kämpfen und geben Alles,


    bis dann ein Tor nach dem andern fällt.



    Ja, Einer für Alle, Alle für Einen.


    Wir halten fest zusammen,


    und ist der Sieg dann unser,


    sind Freud'und Ehr für uns alle bestellt.



    Ein jeder Gegner will uns natürlich schlagen,


    er kann's versuchen,


    er darf es ruhig wagen,


    doch sieht er denn nicht,


    dass hunderttausend Freunde zusammen steh'n.



    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P




    **SSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGG**

  • ich bin auf dieses spiel so gespannt wie die haut auf Costa Cordalis´wangenknochen. das wird das spiel dieser wm schlechthin!!! mein tip: 2:1. ich drück euch die daumen jungs!

  • [url='http://www.titanic-magazin.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2F01-U1-Titel-201006-Para-WM_02.jpg&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3Dwhite%20leftmargin%3D%220%22%20topmargin%3D%220%22%20marginwidth%3D%220%22%20marginheight%3D%220%22%3E&wrap=%3CA%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20%7C%20%3C%2FA%3E&md5=da2afa3ff7a91a29a250fee9c1886a5e']Das Sommermärchen[/url] ist zumindest gerettet.

  • Wenn wir gegen Argentinien gewinnen, dann schaffen wir es auch bis zum Endspiel.
    Meine Prognose: Deutschland wird Weltmeister!

  • **UND TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS ENGLAND**
    JAAAAAAAAAAAA UNSERE ELF :))))))))) ist die GEILSTE *grins*


    PARTY GEHT WEITER SCHAAAAAAAAALALALALLAAAAAAAAAAAAAAAA................ :D

  • Ja, ja, aber eingedenks blinder Eintagsfliegen, Hühnern oder Pferden vor Apotheken wäre ich noch vorsichtig und würde nicht allzu voreilig und triumphierend in die Vuvuzela tröten.


    Tätäää, tätäää, tätäää!! - *trööööt, trööööööööt* :D:D:D

  • Um die Frage erschöpfend zu beantworten...



    Der Sieger des Endspiels ^^

  • von wegen Tor hätte zählen müssen...
    [old]http://www.spiegel.de/img/0,1020,2784094,00.jpg[/old]


    :D:D:D


    Denoch bin ich zugegeben froh, dass dann doch noch zusätzlich zwei Tore gefallen sind. Die Diskussionen die nächsten 50Jahre, hätte kein Mensch hören wollen, so kann keiner behaupten, dass es an dem einen "nicht gegebenen" Tor gelegen hat, weswegen England nach Hause fahren muss.

  • Tätäää, tätäää, tätäää!! - *trööööt, trööööööööt* :D:D:D



    Tja, wieso mußte ich gestern kurz vor halb fünf an Dich denken?


    Aber da ich seit einem Jahr bei allen Tipp-Spielen so daneben liege und jetzt auf Argentinien als Weltmeister getippt habe, könnte man fürs Wochenende ja durchaus Hoffnung schöpfen ...

  • ..Natürlich Deutschland wird Weltmeister, anderseitz waere für mich nur ein überaschung, also Deutschland Vorewer...

  • SCHWARZ-GELB-ROT ???


    BELGIEN ????


    :kopfkratz:

    :lol red: wie peinlich....


    darf ich es auf den Alkohol und Freundentaumel schieben??



    ich wollte es schon so machen


    DEUTSCHLAND

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren