Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich nicht

    Sorry, hab das bisher für einen Deiner oft gelesenen dubiosen Witze gehalten, kann man aber mal eruieren.


    Schick mir bitte mal nen Link mit ner passenden Google Map drin (mit ner Markierung der Location), dann sehn mer weiter.


    LG
    Hoppel

  • Ich warte mal drauf dass Joe sich äußert... :D


    Dankeschön Helge :thumbup:

  • Ja super, wenn sich hier noch was organisiert.


    Wenn hier auch Plätze reerviert sind, könnte man ja die Wartelistenteilnehmer vom Sion nochmal dafür anschreiben...

  • Hi Rhea,


    irgendwie haben wir ja ne moralische Verpflichtung, oder?


    Ich bin mal gespannt ob der Initiator der Geschichte: "joesoft" noch was dazu sagt um welche Locdation es sich gehandelt hat.


    Einfach nur so nen Einwurf mit zwischen den zeilen macht mal... naja. :S


    SAG WAS JOE, ISSET DAT ODER WARET DAT?... :D

  • Hey, na reservieren wäre ja nicht das Problem, wenn ich das übernehme.


    Aber verständlicherweise kann ich ja die Leute nicht dahin führen und vor Ort anwesend sein, da ich ja schon im Sion bin.


    Aber ich weiß auch nicht, wo das Problem ist, als Ortsunkundiger einen Tisch zu reservieren. Und dank Google Maps findet man sich ja heute in jeder Stadt zurecht. Ansonsten meldet sich ja hier vielleicht noch ein Ortskundiger, der mitkommen würde und den Weg schnell findet.


    Ich bin auch keine Kölnerin, war vor dem letzten Essen vor der party auch nie im Sion, bin nicht grad Köln-Ortskundig, hab mir die Location nur auf Google Maps angeschaut und trotzdem 120 Leute hindirigiert - geht alles...

  • Kölle ist ja nit untätig, ich hab da gestern schon mal vorsichtshalber angerufen. Ist halt eben nur dat Problem jemanden zu finden der die Rudelspitze übernimmt um alle Ortsfremden dahin zu bringen... 8|


    Für ca. 30 Personen "à la carte" reservieren geht bis Dienstag Abend (15.06.2010) problemlos laut telefonischer Auskunft. Es ist also noch etwas Zeit. Die Reservierung wäre dann für den Zeitraum von 18 - 20:30 Uhr.


    Wenn Du den "Scout" machen möchtest, dann bring ich am Samstag gerne ein paar ausgedruckte Googlemaps- Wegbeschreibungen mit (vllt. hat ja auch jemand ein Android Handy oder 'n iPhone dabei :D ).


    Also bitte bis Dienstag Abend entscheiden wer ins Mai-Thai möchte, die Reservierung ist dann das geringere Problem, denk ich mal Joe.


    Hey, ... und danke für die Rückmeldung! :thumbup:


    ha(n)semann.gif

  • Ich glaube die wollen alle ins Sion. :whistling:


    Das ist echt schade.


    Werden wir uns dein weg irgendwie dorthin suchen oder suchen uns etwas anderes. :thumbup:

  • sagt mal ihr ... könnt ihr euch vorstellen das es leute gibt die dies hier lesen aber keinen bock haben mit euch essen zu gehen? hier muss niemand irgendwohin geführt werden.die anderen haben keinen bock herr gott.

  • Sehr interessante Unterhaltung hier.....


    also bei der Formulierung...da soll sich dann mal ein Kölner drum kümmern, sind mir dann auchmal leicht die Gesichtszüge entglitten. Mit dem Kauf der Partykarte hat man nun wirklich nicht das Anrecht auf ein Rundumsorglospaket...selbst ist der Mann / Frau
    ...denn das was hier drumherum passiert wird von Leuten in ihrer Freizeit organisiert ohne irgendwelchen finanziellen Ausgleich....da kommt so ein Kommandoton nicht wirklich gut an


    Aber da der Threadsteller ja die Konsequenzen gezogen hat verschieb ich diesen Krampf jetzt mal den den Papierkorb


    @ Grosse wurzel, ich hoffe du findest mit Bea190 noch irgendwo Anschluss an ein Essen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren