Stammtisch Frankfurt

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Frankfurt

Freitag, 11. Juni 2010

Ortszeit: Freitag, 11. Juni 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • - und dann wurde ich als Fremdgeher beschimpft (das andere lassen wir jetzt mal weg), weil ich aus Münster kommend nach Bielefeld oder Dortmund gefahren bin.


    Und Du bist noch nicht mal umgezogen, in Deinem Profil steht noch Ahlen, und schon mischt Du bei den Frankfurtern mit!
    Empörung!
    Gruß Fritz

    Hör mal Streu... äh Fritzchen,


    ich bin seit Sonntag hier und der Termin ist im Juli... also hörens uff hier zu stänkern... :thumbdown: ;)
    Du tangelst ja überall rum und willst überall mit mischen... kam daher der Spitzname?!... :D
    Außerdem mußte ich das Bundesland verlassen, weil ich die Bielefelder zu sehr geärgert hab. :S


    Denk dran man trifft sich immer zwei Mal im Leben... dann geht das dissen weiter... :)


  • ... werd auch vorbeischauen
    :)8) und halte das für ne gute Idee.


    Danke, Emma.


    :) -ANNE-

  • So liebe Leut,


    nachdem wir zu unserer Freude feststellen, daß die 20-Leute-Marke fast geknackt ist, müssen wir die Örtlichkeit wechseln. Wir treffen uns daher im



    Biergarten / Gasthaus "Zum Löwen",
    Alt Sossenheim 74, 65936 Frankfurt am Main.


    Dort können wir bei schönem Wetter im Biergarten sitzen, bei schlechtem kommen wir drinnen im Trockenen unter. Ein weiterer Vorteil für diejenigen, die mit dem Auto unterwegs sind: Man kann im Hof bzw. auf einem größeren Parkplatz in unmittelbarer Nähe parken.

  • Auch schön und dann hoffentlich im Biergarten,
    sonnige Grüße -ANNE-

  • ich bin nicht dabei.. leider.. aber das nächste mal bestimmt :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren