Stammtisch Frankfurt

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Frankfurt

Freitag, 11. Juni 2010

Ortszeit: Freitag, 11. Juni 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    Im Vorfeld zu unserem ersten Treffen haben wir festgestellt, daß scheinbar Interesse an einem Frankfurter Stammtisch besteht. Vielleicht gibt es hier ja auch noch ein paar Leute, die Lust haben, dazuzustoßen?! Wir treffen uns das nächste Mal am


    Mittwoch, den 21.07.2010, 19:00 Uhr,
    im „Hainer Hof“,
    Schaumburger Straße 23 in 65936 Frankfurt am Main.


    Lg
    Nicole



    So liebe Leut,


    nachdem wir zu unserer Freude feststellen, daß die 20-Leute-Marke fast geknackt ist, müssen wir die Örtlichkeit wechseln. Wir treffen uns daher im


    Biergarten / Gasthaus "Zum Löwen",
    Alt Sossenheim 74, 65936 Frankfurt am Main.


    Dort können wir bei schönem Wetter im Biergarten sitzen, bei schlechtem kommen wir drinnen im Trockenen unter. Ein weiterer Vorteil für diejenigen, die mit dem Auto unterwegs sind: Man kann im Hof bzw. auf einem größeren Parkplatz in unmittelbarer Nähe parken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Emma ()

  • Jan? ... Urs? ... Wo bleibt ihr denn?



    :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

  • Der Urs wird am Wochenende nach Tübingen verzogen. Was aus mir wird... Wer weis?


    edit:
    Oha.. hab grad geschaut, wo das liegt. Das kann man für einen öffentlichen Nahverkehrsnutzer als schwer erreichbar einstufen. Und Fahrrad mitschleppen tu ich mir auch nicht an. Also mal wieder ein anderes Mal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • Im Vorfeld zu unserem ersten Treffen haben wir festgestellt, daß scheinbar Interesse an einem Frankfurter Stammtisch besteht. Vielleicht gibt es hier ja auch noch ein paar Leute, die Lust haben, dazuzustoßen?! Wir treffen uns das nächste Mal am


    Find ich super... ich hoffe ich hab den Abend frei... ansonsten bin ich gerne dabei.


    LG
    Anja

  • Ja, ja,
    - und ich habe noch vor wenigen Tagen Mecker bekommen, weil ich vor einem Jahr hier nicht mitgegrillt habe, weil ich es vorgezogen hatte, mit den Rhein-Mainern paddeln zu gehen (a propos, da war doch noch was ... Gibt es da noch Interesse? Würde bei mir aber auch erst im August/September gehen ...)
    - und dann wurde ich als Fremdgeher beschimpft (das andere lassen wir jetzt mal weg), weil ich aus Münster kommend nach Bielefeld oder Dortmund gefahren bin.


    Und Du bist noch nicht mal umgezogen, in Deinem Profil steht noch Ahlen, und schon mischt Du bei den Frankfurtern mit!
    Empörung!
    Gruß Fritz

  • Hey, verglichen mit euch bin ich ja fast "klein"... Darf ich trotzdem mitmachen :rolleyes:


    Ich frag mich immer wo all die großen Leute sind, die es offensichtlich gibt. Komme mir hier "aufm Land" wie die einzige Ausserirdische vor :P

  • Bist herzlich willkommen, Claudia! :)
    Bei Bedarf kannst du dich auch in die Teilnehmer-Liste unten eintragen.


    Liebe Grüße

  • Hey!
    Eva, grüß mir mal ganz besonders die Dori----äh----autschn!---nichhaun... :wacko: ....also die Aimee77z, die ist genau wie du grad eben erst in FFM angekommen. Warum du die lieb grüßen sollst? Weil sies verdient. :thumbup:

  • Der Urs wird am Wochenende nach Tübingen verzogen. Was aus mir wird... Wer weis?


    edit:
    Oha.. hab grad geschaut, wo das liegt. Das kann man für einen öffentlichen Nahverkehrsnutzer als schwer erreichbar einstufen. Und Fahrrad mitschleppen tu ich mir auch nicht an. Also mal wieder ein anderes Mal ;)



    hallo ihr lieben ,


    bei bedarf besteht auch eine mitfahrgelegenheit ab bahnfof höchst.


    lieben gruß
    nicole

  • Bahnhof Höchst? Noch nie gehört. Also falls ich komme, werd ich wohl dahin LAUFEN. Nun denn... ich bin ja noch jung... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren