Eure Antworten - das Benehmen im Internet!!!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute,


    erst einmal vielen herzlichen Dank für die sehr vielen, sehr netten und zahlreichen Antworten!


    Diese haben mir wieder einmal gezeigt, dass es im Internet sehr wohl gesittet zugeht und Oberflächlichkeit eher selten ist!!!


    Man trifft hier zunehmends auf nette und offene Menschen, die sofort hilfsbereite und konstruktive Antworten liefern.


    Für alle Personen, die die Antworten noch nicht kennen, möchte ich diese sehr nahelegen, mal zu sehen, was hier für ein Niveau ist!!!


    Respekt bzw. Toleranz anderer Menschen und möglichen anderen Ansichten sind hier die Regel!


    Hier werden Menschen nicht gleich verurteilt, man sucht nicht nur einen oberflächlichen Smalltalk, sondern man trifft nur auf Menschen mit konstruktiven Vorschlägen!


    Vielen Dank Euch allen


    P.S.: Da ich zu diesem neu verfassten Text, Gästebucheinträge und Mails bekam, die meinen schnellen und positiven Wandel positiv hervorhebten, nur eine kurze Nebeninfo: Auch ich kann ironisch und sarkastisch sein. Allerdings glaube ich auch, dass hier wie gewohnt manche GB-Einträge ebenfalls ironisch waren. Vielleicht sollten diese betreffenden Personen erst einmal eine ältere Fassung von mir lesen und nachdenken, bevor man mir antwortet!!! Dort steht auch eine frühere Fassung!!! (Leider hatte ich dieses selber vergessen, ehrlich!!!)


    Im Supportforum wollte ich Anfang Juni nur eine einfache Antwort auf folgende Frage:


    Wie ich den Zugriff auf meine Seite auf Norddeutschland einschränken kann. Und dass hier nur Frauen ab einem gewissem Alter Zugriff haben.


    Mehr nicht und auch nicht weniger!!!



    Wenn man mich hier falsch versteht und mir absichtlich blöde Antworte zukommen lässt, dann verweise ich nur auf den Anfang dieser Mail!!!!


    Ich denke, dass hier keine Diskriminierung vorlag. Wenn auf meiner Seite immer nur die letzten 5 Zugriffe zu sehen sind, möchte ich einfach nur eine bessere Übersichtlichkeit.


    Aber noch einmal vielen Dank für diese lustige Diskussion!!!!



    31 Mal editiert, zuletzt von thomas4 ()

  • Na das ist ja mal ein merkwürdiges Anliegen. Warum willst du das? ?(


    Hast du Angst von Homosexuellen angeschrieben zu werden?? Es reicht ja wohl, dass man die Singlesuche nach solchen Vorgaben einschränken kann. Wenn du draussen unterwegs bist, kannst du ja auch nicht beeinflussen wer dich anguckt und wer nicht.


    Ansonsten mach doch einen Vermerk im Profil, von wem du nicht angeschrieben willst. Ach verdammt, das hilft ja auch nicht, dazu muss man ja erst mal deine Seite aufrufen...

  • @ thomas4.....das ist hier keine Singlebörse.....sondern überwiegend ein Forum für große Leute!
    Also bei mir schauen auch öfter mal Frauen in mein Profil und falls da ne Anfrage bezüglich ner "einseitig geplanten" Partnerschaft kommt, dann schreib ich nur kurz das für mich nur ein Mann als Partner in Frage kommt und meist hat sich das dann auch erledigt!
    Wenn nicht gibt es ne Ignorierliste, wo man zu aufdringliche Zeitgenossen eintragen und somit verhindern kann, weitere Nachrichten bzw. Profilbesuche zu bekommen!
    Aber was du mit ner Alterseinschränkung willst.....ist schon bissl komisch ?(
    .....na dann ....viel Erfolg bei der Partnersuche....oder was auch immer du hier finden möchtst! :thumbup:

  • So ein wenig merkwürdig finde ich die Anfage auch.
    Da kann ich mich in der Begründung eigentlich nur den Damen vor mir anschließen -


    Auch das Internet ist ein Querschnitt durch die Gesellschaft und wenn du täglich unterwegs bist, wird deine Welt doch auch nicht nur aus Damen ab 1.80, Mitte/Ende 20 bestehen. Die Idee sich so einschränken zu wollen: befremdlich.
    Zudem kann man die Suchmasken hier schon nett auf sich zuschneiden.


    Zudem wirst du doch sozial kompetent genug sein über die dein Profil besuchenden Männer hinweg zu sehen und sollte dir gar mal einer schreiben, oder eine Dame ungewünschten Alters.. ist es ja durchaus im Rahmen des Möglichen höflich abzulehnen oder eher uncharmant zu ignorieren.


    Na dann, fülle Spaß wa!

  • Schade das man nun hier mein Grinsen nicht sehen kann.....


    Es gibt Probleme - die gibt es gar nicht....!!


    Ich, persönlich, finde es Klasse mit allen zu schreiben - chaten - telefonieren und maybe... auch treffen..


    Ich kann dir nur sagen, du verpasst einiges...


    Ich schreibe mit Frauen und Männer aller Altersklassen und Vorlieben. Bin auch, denke ich, schon etwas länger dabei als du aber ich habe noch nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht...


    Schau einmal in meiner Freundesliste, da siehst du einen recht grossen Altersquerschnitt.... UND das finde ich Klasse...


    Also, seh das ganze mal nicht so verbissen oder wie wir Dortmunder sagen, bleib locker in der Hüfte..... und alles wir gut!!


    Komm doch einfach einmal zu dem nächsten GL - Stammtisch nach HH. Du wirst sehen, es tut dir keiner etwas, ausser mit dir " Kontakt " aufnehmen - sofern du das willst...


    Ich wünsch dir etwas mehr Gelassenheit und freu dich einfach an dem Leben, deiner Gesundheit und diesem Forum hier....


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von big-ghost ()

  • Beim Kontrollzentrum - Profil bearbeiten .... vermisse ich die Möglichkeit, dass man die Zugriffsrechte einschränken kann,


    z.B. dass nur Frauen auf meine Seite zugreifen können oder


    z.B. eine Alterseinschränkung.

    Also ich finde diese Art von Beschränkung auch etwas sinnfrei.


    Viel wichtiger für mich persönlich wäre es bestimmen zu können ob Teilbereiche meines Profils für alle oder nur für Freunde sichtbar sind. Momentan kann man entweder nur komplett für alle oder komplett nur für Freunde freigeben.

  • LOL, Sachen gibts....
    Ich lach mich hier grad schlapp...vielleicht noch ne Gewichts und Haarfarbeneinschränkung, alle anderen dürfen nicht mal sehen, dass man existiert...


    Naja, ich schließmich nochmal an, das hier ist keine Partnerbörse, auch wenn sich das hier als Nebeneffekt durchaus desöfteren mal ergibt...

  • Das lese ich auch jetzt erst...
    bin mal gespannt was hier als nächstes kommt !


    Europäische Abstammung ?
    Hobbies ?

    Schuhgröße ? :D



    Interessant... ehrlich ... :hihihi:

  • Sich groß darüber aufregen dass dir die Antworten mißfallen und dann den ursprünglichen Beitrag komplett "wegeditieren" ist ja wohl auch nicht die feine Art. Wenn du deine Fragen so stellst dass sie - wie du meinst - derart mißverstanden werden können, musst du mit sowas rechnen.

  • Typisch hierfür die Mehrzahl der Reaktionen auf meine Frage, die weder anstößig, unklar oder respektlos war. Ich wollte hier nur wissen, ob es möglich sei drei Einstellungen vorzunehmen:

    1. Zugriff nur für Frauen
    2. nur aus Nordeutschland
    3. nur Frauen über 35 Jahre, da man mit jüngeren oft weniger verständlich reden kann, da sie vieles oft missverstehen!

    In diesem anscheinend besonderem Forum, das keine Singlebörse darstellt, erwarte ich in einem Hilfechat, wo man nicht blöde angemacht wird! In anderen Foren oder auch in Singlebörsen, z.B. in finya.de, kann man diese Einschränkungen machen.

    Sorry, aber Du kannst doch hier Deine eigene Suche nach diesen Kriterien einstellen sowie im Profil genau benennen, wen oder was Du suchst. Warum um alles in der Welt soll denn niemand anders als Deine "Vorauswahl" Zugriff auf Dein Profil haben??? Hier ist es tatsächlich so, dass Menschen auch außerhalb bestimmter Suchkriterien miteinander in Kontakt treten und dabei sogar noch Spaß haben, es geht halt nicht nur ums Daten, und wenn das nicht nach Deinem Geschmack ist: Viel Spaß in den anderen Foren/Single-Börsen, in denen Du Dich ja anscheinend bestens auskennst!
    Außerdem finde ich es ehrlich gesagt etwas komisch, dass Du Dich hier über die Oberflächlichkeit im Internet aufregst, aber anscheinend Deine Partnersuche hauptsächlich auf diesem Weg betreibst, siehe oben.


    Kleiner Tipp:
    Nicht versuchen, die Foren-Regeln zu ändern, sondern erst mal beim eigenen Blickwinkel anfangen! ;)

  • UND:
    *erwarten* kannst du hier gar nichts, da das forum nicht nur gratis ist, sondern auch bestimmt keinen *gewinn* erwirtschaftet.
    es ist eine reine *dreingabe* aus spaß an der freud zur PARTY
    es gibt auch keine bezahlten mitarbeiter, die irgendeinen support leisten....

  • Um es einmal mit meiner dortmunder Schnauze, ganz kurz und knapp, zu sagen....


    .... Da fällt mir glatt nen Ei aus der Hose....


    Was hast du den geschnüffelt???


    Wer hat dich blöde angemacht???


    Zählt hier nicht eher der Spruch, Vorteil hat wer lesen kann???


    Und bitte, nenn nicht Finya. Eine Börse wo 80 - 90 % bildloser Gestalten ihr Unwesen treiben und alle Männer Geheimagenten und alle Frauen Beamte sind...


    Nun stellt sich mir die Frage....


    Was suchst du den hier!!! Wenn du alles bei Finya bekommst :thumbup:

  • @ thomas4: Kleiner Tipp: mach doch einfach Dein eigenes Portal auf. Zutritt nur für Leute, die Dir in den Kram passen ... 8)

  • Also ich finde schon, dass der eine oder andere Filter hier wichtig wäre, z.B. "Ich möchte nur von netten Leuten angeschrieben werden"!


    Könnte das bitte mal jemand einrichten? ^^





    ^^

  • [ironie]



    Ich sollte aus gegebenen Anlaß meinen Post mal etwas präzisieren ^^


    Also ich stelle mir vor, dass jeder anklicken kann


    nett O


    oder


    Ar***loch O


    Wenn ich dann in meinem Profil "NUR NETT" anklicke, können mich nur noch nette Leute anschreiben!



    Obwohl - ich selber hätte damit ein echtes Problem - denn ich bin eher ein nettes Ar***loch :hihihi:





    [/ironie] ^^:

  • ich kreuze nett an, obwohl nett ja heutzutage fast schon ein schimpfwort ist ;)


    ich bin gegen die Ungerechtigkeit dieser Welt : ich kann die Profile meiner Profilbesucher teilweise nicht sehen, denn die dürfen nur von Freunden gelesen werden ... ist ja ok, aber dann sollen sie gefälligst mein Profil auch in Ruhe lassen, das finde ich sonst ungerecht !

  • Der Startbeitrag wurde bis jetzt 16 mal editiert...das dürfte Rekord sein ?(


    Mist! - Ich geb auf!! Ich wollte das noch toppen... :(


    BTW: Ich hab meinen Beitrag grad mindestens 14x editiert, aber angezeigt werden bloß 4x oder 5x...

    5 Mal editiert, zuletzt von Stresserin ()

  • falls so ein schmarrn möglich wäre und ALLE würden entsprechende filter setzen, dann könnten wir die bude gleich zumachen. :thumbdown:

  • Hier ist ein Supportforum und nicht eine Böddelecke, ein Chattraum oder irgendein dummes Forum, wo man alles machen und sagen kann!

    Also....
    Ich möchte Versuch Nr. 16 mal so kommentieren:


    Hier ist ein Support-Forum, das bei entsprechendem Anlass schon mal gern in eine Blödel-Ecke oder einen Chatraum umgewandelt wird, und man kann tatsächlich alles machen oder sagen....


    ....bis man einen auf die Mütze bekommt! :D


    Ist so ähnlich wie im RL, hat was mit freier Meinungsäußerung zu tun...


    Und bevor Du zum 17. Mal Deinen Beitrag editierst:
    Nutz doch einfach mal die Antwort-Funktion, im wahren Leben steht man auch ziemlich blöd da, wenn man zum 16. Mal sagt "Vergiss, was ich bis jetzt gesagt habe, eigentlich wollte ich nur..." :whistling:


  • wie wär's, wenn die anderen über Dein Profil/Dich abstimmen können, ob Du nun O nett oder O A...loch bist? Und wenn Du dann ein Profil anklickst, obwohl Du nicht den Kriterien entsprichst, erhöht sich automatisch der zweite Zählerstand? Allerdings müßte man vielleicht auch noch Buß-Aktionen definieren, wie man die Zählerstände zurücksetzen kann.
    Wenn man denn bereut und glaubhaft Besserung gelobt ...


    Wobei ich ja auch finde, daß mich nur nette Blondinen zwischen 35 und 36,5 Jahren, die dazu noch intelligent und vermögend, aber alleinstehend sind, anklicken dürfen. Die MÜSSEN mich dann aber auch anschreiben, sonst gibt es automatisch gleich 10 Punkte auf dem Zählerstand.


    Und ich finde, das ist jetzt kein blöd von der Seite anmachender Kommentar sondern ein äußerst konstruktiver Vorschlag!


    Edith meint: Mist, da wollte ich doch auch mal meine Bearbeitungszahlen nach oben schrauben, aber der Beitrag ist so genial, da kann man gar nichts mehr dran ändern ...

  • Und ich finde, das ist jetzt kein blöd von der Seite anmachender Kommentar sondern ein äußerst konstruktiver Vorschlag!

    Konstruktiv??? Genial!!!!! :thumbup:


    Allerdings.... Ob ich dann die Definition "zynisches Miststück" in meinem Profil besser noch mal überarbeite...? :whistling:


    Sonst muss die Skala gaaanz weit nach unten gehen...
    :hihihi:

  • Du sagst " du suchst nette offene Gespräche"
    Wenn dir ja alles zu oberflächlich ist, dann müsste dir doch das Alter und woher die Frau ist doch egal sein...
    Du stellst dich mit deinem Text auf die gleiche Stufe wie die, die verachtest!

  • Mist! - Ich geb auf!! Ich wollte das noch toppen... :(


    BTW: Ich hab meinen Beitrag grad mindestens 14x editiert, aber angezeigt werden bloß 4x oder 5x...


    Es gibt ein Zeitfenster, ich glaube von ein paar Minuten, nachdem man das editieren nicht angezeigt bekommt.Du musst also etwas Zeit vergehen lassen, bis Du wieder "angezeigt" bekommst, dass Du editiert hast.

  • @misspompadur: ja das ist so mit dem Zeitfenster. Wenn ich meinen Beitrag nochmal durchgelesen und schnell ein paar Schreibfehler ausbessert habe, wurde mein Betrag noch nie als editiert angezeigt.


    Sorry dass ich nicht einfach zitiere, die Funktion funktioniert bei mir einfach nicht, keine Ahnung warum...


    Grüßle
    cosy

  • Moin allerseits!


    bevor der Beitrag volljährig wird, nagele ich Stand Nr. 16 mittels eines full quote fest.
    Der Zweck heiligt die Mittel .... manchmal eben doch ;)


    Das, was ich kommentieren mag, setze ich fett:



    hmmmm .... Anmache also nur von Vorne?
    Gerne!
    Hier bin ich :)


    Hi Thomas, Du Süßer ;)
    Alles frisch bei Dir?
    Oder doch wieder dieses verdammte und permanent nagende Kuscheldefizit?
    Damned!
    Damn the damned damned!
    In Lüneburch sitzt Du.
    OK, das ist hart
    sehr hart
    Aber es gibt Hoffnung!
    Ich muß da demnächst längs ... und ... wie soll ich sagen ... ich könnte auf einen Sprung vorbeikommen.
    Ja, bei Dir zuhause.
    Nur Du und ich und Wohlfühlen und so.
    Ich bring auch eine Böddel Sekt mit in die Böddelecke, Thommy! =:-}
    Na?
    Klingt doch nicht schlecht für den Anfang, oder?
    Sag, dass Du Dich freust, Thommymausezähnchen ;)
    Lass es raus, wenn Du es in Dir spürst!
    Ja tu es!


    Und am Ende entschlummern wir ganz erschöpft und nahtlos in unseren ureigenen Chat-Traum.
    Alles wird guuuuut :)


    Hey, ich freu' mir einen rosa Flauschebommel ans Ohr auf Deine Antwort.
    Nur so viel:
    Du brauchst jetzt Dich jetzt nicht zurück zu Deinem Eingangposting zu hangeln und dieses zu editieren. Du brauchst einfach nur unten auf "zitieren" zu klicken, dann eröffnen sich Dir vier Optionen, von denen Du Dich zwischen 1 und 3 entscheiden solltest (die Optionen von wegen "zum Zitieren auswählen" ist für Fortgeschrittene, das erkläre ich Dir gerne wenn wir beide uns vor Deinem Laptop durch den Flokati raufen)


    Und jetzt gib alles, Thomas!


    Ich glaub an Dich!


    bis gleich, Thommy!



    Dein


    Urs

  • Wie? Wenn Du die Maske abnimmst, kommt da ein Thomas hervor?


    Reporterin: ... Und wir finden es besonders reizend, daß Sie heute abend für unsere Zuschauer Ihre berühmte, unverwechselbare Horrormaske angelegt haben!...
    Wer hat sie entworfen ... oder war das Ihre eigene Idee?
    Vic Dorn: Wie ... Entworfen? ... Was für eine Maske?
    R: ... nun mal im Ernst, Victor, unsere Zuschauer möchten gerne wissen, wie Sie in Wirklichkeit aussehen ... dieses phantastische, scheußliche Gesicht ist doch ... ist doch ...
    VD: Was?
    R: Einmal, Victor ... ein einziges mal sollten Sie uns zeigen, wie Sie wirklich aussehen ... und wenn es nur ganz kurz ist ...
    VD: ...
    R: oder ist es zu kompliziert, die Maske abzunehmen?
    VD: Wie ... was ... abnehmen?
    Mein Gott ... das tut mir ... das ist mir sehr ... ich ... Und nun die Fragen, die besonders uns Frauen interessieren ...

  • Ich bin dafür, Urs zum König zu ernennen … aber mindestens! Das Statement war ganz weit Vorne! :grins:


    Urmeli, ick bin Dein jröößter Fäään! :up2:

  • Mein lieber sehr geehrter Herr thomas4,
    als ich Ihr Posting entdeckte, zog ich spontan in Erwägung nicht darauf zu reagieren. Doch ich besann mich eines besseren und nehme mir nun die Zeit Ihnen zu antworten.


    Wenn Sie sich über die Sitten und die Oberflächlichkeit derart Gedanken machen, dann bedenken Sie doch bitte auch, dass man fremden Menschen nicht gleich mit einem DU begegnet oder pflegen Sie diese "Un-Sitte" etwa im realen Leben auch? Also ich verbitte mir das. ;)
    Wenn Sie also bereits entdeckt haben, dass diese Plattform keine Singelbörse ist, dann frage ich mich warum sie dann die Nutzung Ihres Profils derart einzuschränken wünschen? Da gibt es doch genügend einschlägige Plattformen.
    Ich bewege mich schon seit Jahren hier und Verständnislosigkeit oder gar Anstößigkeit ist mir hier noch nicht ein einziges Mal begegnet.
    Ist es nicht vielleicht auch eine Frage, wie man in den Wald hinein ruft???


    Meine nächste Frage: Wen meinen sie mit "Eure Antworten sind typisch ..."?
    Welche Antworten??? Auf welche Frage??? Wo nachzulesen??? Von wem gebeben??? Eure, dass ist doch in diesem Falle eine grobe Verallgemeinerung, die geneu genommen auch mich und alle einschließt, die nicht den Schimmer einer Ahnung haben, worum es Ihnen geht. Auch derlei Ansprachen und Verallgemeinerungen verbitte ich mir!


    Wenn man neu irgendwo zu einer Gruppe stößt, dann macht man dies in meinen Kreisen indem man sich höflich vorstellt und nicht mit Schuldzuweisungen oder Aburteilungen, wie sie es in ihrem Posting tun. Offenbar haben sie sich sehr schnell eine Meinung über "UNS" erlaubt. Wiessen Sie, was das Problem ist?
    Es hat einfach nicht jeder die Zeit und den Nerv, sich derlei in ein sinnfreis "Gespräch" wie dieses hier zu vertiefen.
    Sie sehen also, dass es hier auch ganz anders zugehen kann.


    In einem haben Sie alledings Recht, was die Verständnislosikeit angeht. Sie sehen mich gerade völlig verständnislos wie man sich derart aufführen kann wie die Axt im Walde.
    Also wenn ich jemanden dazu bewegen möchte, mir zu helfen, dann schlage ich leise Töne an und bitte höflich um Hilfe/Antwort.


    Sollten Sie sich jedoch in irgendeiner Weise persönlich angegriffen oder missverstanden fühlen, dann dürfen Sie sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Ich bin gerne bereit, Ihnen die Gepflogenheiten und Umgangsformen meiner realen und dieser virtuellen Welt zu erklären.


    Haben Sie nun bitte ein Einsehen, dass ich nicht noch mehr Zeit darauf bewende, Ihnen ausführlicher zu antworten. Immerhin sind Sie seit Eröffnung ihres Threads hier nicht wieder in Erscheinung getreten um was Wort zu ergreifen oder die Situtaion aufzuklären. Dass Sie stattdessen allerdings so oft editieren, dass finde ich mit Verlaub gesagt, höchst merkwürdig.


    Es ist ebenfalls ein Gebot der Höflichkeit sich an einer Diskussion welche man selbst anregte, teilzunehmen.


    So und nun habe ich genug vom Trolle füttern und widme mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens in der realen Welt. ;)


    Ich hoffe, Ihnen nun bewiesen zu haben, dass es hier auch anders zugeht. Ob Ihnen damit allerdings geholfen ist .... ????


    Mit freundlichen Grüßen


    Lady Deliah

  • :thumbup::thumbup::thumbup: Suuuuuuper, Lady Deliah, die Feder ist eben doch mächtiger als das Schwert .... :thumbup::thumbup::thumbup: Gebe nur zu bedenken, dass der Angesprochene jetzt vielleicht vollkommen überfordert ist ...

  • @ Eva und Ulrike:


    Samma, seid Ihr porös? Ich versuch hier gerade mit Thomas zarte Bande zu knüpfen und Ihr fahrt mir in die Parade?

    Ich kann so nicht arbeiten!!!























    wobei



























    wenn ich mir's recht überlege ....

































    Du, Eva?


































    Kann ich das hier:


    Urs, ich liebe dich!!


    vielleicht in Glitter* haben?
    Ach und wenn Du gerade dabei bist .... Tahoma bold, 60 Punkt


    * c Viv 4 details, she knows how to glitter ;)


    Danke ganz lieb :)



    sagt artig


    Urs



    big shouts @ floekkel & Carsten :)

  • Sicherlich sieht mein Profil sehr gut aus und man könnte sich viel dabei denken

    ...und dann beschwerst Du Dich über Oberflächlichkeit???


    Schreib doch einfach in Dein Profil, was Du wünschst und was nicht und dass gewisse Einschränkungen vorhanden sind, so, wie es andere hier auch machen, dann dürfte der Fisch doch gegessen sein.


    Außerdem ist es im Netz, genau wie im RL, doch wohl eher so die Regel: Ich schaue mir eine Plattform (bzw. eine Interessengruppe, einen Verein etc.) an => entspricht nicht meinen Vorstellungen/gefällt mir nicht =>auf Wiedersehen!


    Aber wer reinkommt und sagt "Ist ja alles so ganz nett hier, aber dies, das und jenes müsste erst mal geändert werden, damit es meine Kragenweite hat", macht sich in der Regel überall unbeliebt, und das hat nichts mit der Oberflächlichkeit der anderen Menschen zu tun, sondern eher mit der eigenen.


    Btw: Hier kann jeder seine Meinung äußern, und wenn keiner Deine teilt, wird es eventuell langsam Zeit, das einfach zu akzeptieren.


    Sachlich genug?

  • Warum kam bisher keine Frage, warum ich diese Einschränkungen will?


    Vermutlich, weil es keinen interessiert!!


    Sicherlich sieht mein Profil sehr gut aus [...]


    :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:


    Daher gehe ich auch nicht in Lüneburg dieses Wochenende auf das Stadtfest!


    Okeeeeeeee... :fragezeichen:

  • Urs...ich glaub aus der zarten bande wird nichts werden.


    Mir fällt gerade ganz spontan noch einer ein, der genauso am Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom leidet...vielleicht erspart uns das verkuppeln dann weitere angedrohte Strafanzeigen


    vielleicht nimmst du statt dessen Evas Liebesbekundung auch ohne glitter an?


    fragt ganz nett


    die Zicke

  • Herzallerliebste Zitterwicke!


    Du beabsichtigst doch nicht etwa diesen thread zu schließen?
    Niemals, oder?!?


    vielleicht nimmst du statt dessen Evas Liebesbekundung auch ohne glitter an?

    Das ist schon längst passiert und passiert fast täglich und immer wieder per fon; da zerbrich Dir mal nicht unsere Köppe ;)


    Aber was den Glitterauftrag angeht, bist Du zu spät.
    Startnummer 68





    hat schon die Ludernummer gewählt



    [old]wcf/images/photos/photo-410-fd90618c.jpg[/old]


    ... und das geht jetzt seinen sozialistischen Gang ...


    Wieso sollte ich eigentlich auf den Glitter verzichten?
    Zicklein?


    Ma' moss och jönne könne!


    findet


    Urs

  • ...lieber Urs...ne eure Köpfe will ich nicht zerbrechen...das macht nur Dreck..... :D


    ich wollte dir ja nur eine Alternative aufzeigen falls dem zarten Pflänzchen der Dünger ausgeht und du nicht anbandeln kannst....und ohne glitter nur, damit du nicht solange ohne aushalten musst ;)


    Schliessen...ich???? niemals........das wird eine Edithrekord für die Ewigkeit, da werd ich doch nicht bremsend eingreifen

  • :thumbup::thumbup::thumbup: Suuuuuuper, Lady Deliah, die Feder ist eben doch mächtiger als das Schwert .... :thumbup::thumbup::thumbup: Gebe nur zu bedenken, dass der Angesprochene jetzt vielleicht vollkommen überfordert ist ...


    Selbst auf die Gefahr hin, dass du Recht hast und ich möchte dir eigentlich beipflichten ...
    Aber müssen wir in diesem Falle dann sein Problem zu unserem machen??? ;)

  • Sagen Sie mal, was ist eigentlich ihr Problem ?! Es zwingt sie niemand
    das Internet zu nutzen !!!!




    Ich fühle mich von ihrem Thread
    persönlich angegriffen !!!

  • Selbst auf die Gefahr hin, dass du Recht hast und ich möchte dir eigentlich beipflichten ...
    Aber müssen wir in diesem Falle dann sein Problem zu unserem machen??? ;)



    Wir lassen einfach Darwin's Evolutionsprinzip vom survival of the fittest seinen Lauf ... 8)

  • Wie ist Eure Behandlung zu mir? Warum kam bisher keine Frage, warum ich diese Einschränkungen überhaupt machen will?


    Die Frage kam, du hättest sie nur beantworten müssen. Dann wäre das hier gar nicht so ausgeartet. Dadurch dass du die ganze Zeit nur deinen Beitrag editierst kann man ja gar nichts mehr nachvollziehen.


    Es ist schon eine Art von Respekt sowie Toleranz vor anderen Menschen, deren Ansichten und derern Persönlichkeit! Diese gilt es als Menschen nicht gleich zu verurteilen und auch menschlich zu reagieren! Die meisten von Euch schwimmen also lieber mit der Masse!! Dieses zeigt einmal mehr, wie sich unsere Gesellschaft verändert und man wesentlich schneller als früher andere Menschen aburteilt!


    Offensichtlich ist die Mehrheit der Meinung dass diese Anfrage etwas seltsam ist. Ich finde diese Reaktion menschlich, auch wenn du offensichtlich anderer Meinung bist. Du hast niemandem die Möglichkeit gegeben, deine Ansicht nachzuvollziehen. Gedanken lesen kann soweit ich weiß noch niemand. Respekt hat auch im Internet mit Umgangsformen zu tun - dazu gehört es, dass man Menschen nicht anschreit (was du durch deine Fett gedruckten Passagen tust) und sich z.B. auch an Forumsregeln hält - ich sage nur "Antworten"


    Mit meiner Frage, wollte ich nur die Übersichtlichkeit auf meiner Seite haben, mehr nicht und auch nicht weniger!!! - Wenn Ihr jetzt daraus mehr machen wollt, dann tut es mir herzlich leid!!!


    Es werden höchstens fünf Profilbesucher angezeigt. Wer Interesse an dir hat, wird dir das schriftlich kundtun. Niemand verlangt, dass du auf jeden Besuch auch reagierst.


    Meine Meinung ist, dass du dich mit diesem Thread und der "Rumeditiererei" mittlerweile ziemlich lächerlich gemacht hast. Wenn du schon von Kindergarten sprichst, dann überleg doch auch mal wie du dich gerade aufführst. Die Antworten-Funktion gibt es nicht umsonst, und wenn dir einzelne Beiträge missfallen hättest du es den entsprechenden Personen auf diese Art direkt mitteilen können anstatt selbst pauschal alle zu verurteilen.

  • Eigentlich sind wir ja so böse abseits des Themas, aber dieser Beitrag muss einfach hier rein!:


    [IMG]http://up.picr.de/4592255.gif[/IMG]

  • näääääääääääääääääääääääääääääääää, watt schööööööööööööön!!!!!!!!!


    Eva, alte Streß-Oile! Ick Dir doch ooch!





    und nein, das paßt einwandfrei in diesen thread mit dem respektablen Kuscheldefizit!


    findet


    Urs

  • Der Startbeitrag wurde bis jetzt 16 mal editiert...das dürfte Rekord sein ?(


    8|


    vielleicht liegt´s dadran :kopfkratz:



    I DON`T UNDERSTAND :S



    Du willst dein Profil auf deine "Hätt-ich-gern-Traumfrau" einstellen ... und abwarten, wer durch deinen Filter passt ???? ...





    na dann .... VIEL GLÜCK :hihihi:



    8o


    UPS .... nu hab ich´s auch gesehen .... 26 mal... ?( .... man(n) sollte sich doch mal zur endgültugen Fassung entscheiden ^^


  • Aber liebe Gabiiiiiii "Schwester" ;), wir sind doch schon bei 26 mal editieren. Ich werd mal wieder meinen Lady Deliah Avatar hochladen, den mir unser Dachs eigens gefloekkelt hat. :) Dangööööööö Dachsiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @Schwelle - Glitzer ist und bleibt einfach geil.


    Ich finde es sehr befremdlich neue Postings in ein und dem selben Beitrag zu lesen, der einfach ständig editiert wird, ich mich Sherlock Viv mäßig auf die Suche nach neuen Texzeilen machen muss und dabei natürlich die letzten 10 Edititionen nicht als Vergleich habe, obwohl, Danke Urs, den Minderjährigenedit haben wir hier doch zum Vergleich der aktuellen Version des ersten Post.


    Und eigentlich fällt mir jetzte och nüschte mehr dazu ein....



    ...ohhh doch.


    thomas4
    Es gibt die Möglichkeit andere Nutzer auf "Ignorieren" zu setzen, dann können diese User nicht Dein Profil anklicken und Du Dir werden dann auch die Beiträgte der ignorierten User nicht angezeigt.


    Nur befürchte ich, dass das Forum für Dich etwas einsam werden könnte.


    P.s. Desweiteren gibt es auch eine "Antworten" Taste, so dass Du nicht unbedingt Deinen ersten Post immer und immer wieder editieren musst.

  • ich hab´s ja gesehen und meinen Beitrag auch sofort berichtigt ... du warst wieder viel zu schnell ;)



    soviel zur Endfassung :peinlich: 8)

  • ich hab´s ja gesehen und meinen Beitrag auch sofort berichtigt ... du warst wieder viel zu schnell ;)



    soviel zur Endfassung :peinlich: 8)


    @gabiiii: Ich verzeihe dir. Ist ja noch früh am Morgen. ;);););)

  • Ich glaube, wir sollten langsam zum Ende kommen...


    [IMG]http://teoten.files.wordpress.com/2009/05/dont_feed_the_trolls.jpg[/IMG]

  • Hallo Thomas,
    Du schreibst, daß Du Dich durch die Kommentare und Antworten auf Deine Anfrage angegriffen und verletzt fühlst. Das tut mir sehr leid, denn es lag ganz sicher nicht in meiner Absicht, Dich durch meine Kommentare zu verletzen.


    Dies wird auch ganz sicher nicht im Sinne der anderen Forumsmitglieder gewesen sein. Denn ich habe es selber immer wieder erlebt, aber auch von anderen gehört, daß hier der Umgang miteinander sehr offen und freundlich ist. Was nicht ausschließt, daß auch mal sehr stark gelästert wird (wobei meistens auch die, welche austeilen, auch solche sind, die einstecken und einstecken können).


    Wenn man sich Deinen Thread anschaut, so scheint das Forum bei Dir völlig anders zu reagieren. Woran kann das liegen?
    - Durch Dein vieles Editieren ist die Entwicklung Deiner „Argumente“ nicht mehr nachzuvollziehen
    - Deine Anschuldigungen werden immer pauschaler und aggressiver. Auch neutrale Leser werden sich zunehmend angegriffen fühlen. Und das ist ungewöhnlich, daß jemand, der irgendwo neu ist, gleich so aggressiv auftritt.
    - Du beklagst Dich, daß Du hier noch keine Unterstützung gefunden hast. Vielleicht liegt es daran, daß Deine Frage eher ungewöhnlich ist und der Einstellung der Forumsmitglieder eher zu widersprechen scheint? Denn ich glaube, daß die meisten Leute hier sind, um sich miteinander auszutauschen, Spaß zu haben, gemeinsam etwas zu unternehmen, zu feiern, aber vielleicht auch, um einen neuen Partner zu finden. Daß dies nicht der alleinige Grund ist, erkennt man daran, daß hier auch viele in einer Beziehung leben.


    Doch normalerweise gehört es auch dazu, egal ob im Internet oder im richtigen Leben, daß man sich nicht versteckt, wie es Deine Idee zu sein scheint.


    Du möchtest nicht, daß Dich Mitglieder, die nicht Deinen Wünschen entsprechen, anklicken? Warum? Selbst Deine irgendwann einmal gegebene Antwort ist nicht wirklich nachvollziehbar. Denn wenn Dein Profil angeschaut wird, tut das in der Regel nicht weh, und die einzige Folge ist, daß die Zahl der Profilaufrufe (rechts unten in Deinem Profil angegeben) größer wird. Mehr nicht. Das bedeutet nicht, daß Du antworten mußt, das bedeutet auch nicht, daß Du angeschrieben wirst. Es heißt nur, daß Leute auf Dich aufmerksam geworden sind, weil Du ein interessantes Foto in Deinem Profil hast, weil Du bei Unternehmungen mitgemacht oder diese vorgeschlagen hast oder weil Du inhaltlich interessante oder witzige Beiträge geliefert hast. OK, manche Beiträge sind auch sinnfrei, zeigen aber den lockeren Umgangston hier im Forum. Wenn Du Dich in diesem Sinne ruhig verhältst, wird auch die Zahl Deiner Besucher nur langsam wachsen.


    Ohne Deine Aktion wäre zum Beispiel die Wahrscheinlichkeit, daß ich auf Deinem Profil gelandet wäre, eher gering geblieben, nun habe ich selbstverständlich einmal nachgeschaut. Aber wahrscheinlich hast Du das sogar noch nicht einmal bemerkt, da nur die letzten paar Besucher angezeigt werden.


    Deswegen meine Empfehlung, erst einmal den Ball wieder flach zu halten und zuzuschauen, wie die Leute hier drauf sind. Wobei Du eine allgemeingültige Aussage nicht wirst treffen können, da das einzige Objektive, was uns hier verbindet, die überdurchschnittliche Körpergröße ist. Entsprechend wirst Du hier einen sehr breiten Mix von Charakteren finden. Gefällt Dir das, was Du siehst, ist alles ok, gefällt es Dir nicht, wäre ein anderes Forum vielleicht passender.


    Aber nochmal ganz klar, verletzen wollen hier die wenigsten, „angreifen“ wenn dann nur im spielerischen Sinn, aber da würde es vielleicht auch helfen, wenn Du Deinen Stil in einem neuen (!) Beitrag auch ein wenig runter fährst.


    Gruß
    Fritz

  • Ich komm nimma mit ......... :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

    ein HOOOOOOOOOOCH AUF JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖGIIIII UND CO !!
    :bisarztkommt:

  • Ich glaube, wir sollten langsam zum Ende kommen...


    [IMG]<a href="http://teoten.files.wordpress.com/2009/05/dont_feed_the_trolls.jpg"><a href="http://teoten.files.wordpress.com/2009/05/dont_feed_the_trolls.jpg"><a href="http://teoten.files.wordpress.com/2009/05/dont_feed_the_trolls.jpg">http://teoten.files.wordpress.com/2009/05/dont_feed_the_trolls.jpg</a></a></a>[/IMG]



    Ich schließe mich der Ärztin meines Vertrauens an :D

  • also Leutchen,


    ihr scheint ja über unendlich viel Zeit im Netz zu vertrödeln, andernfalls kann ich es nichr erklären, weshalb dieses Bürschchen so ernst genommen wird. Jeder kriegt halt genau das, was er verdient. Und wenn ich mir so dieses Bildchen von diesem Bübchen anschaue, kann ich auch die Frauenwelt verstehen, hier kein Interesse zu zeigen und dem Bürschchen die kalte Schulter zu zeigen.
    Bübchen, werd erstmal erwachsen.
    Es handelt sich lediglich umeine Meinungsäußerung, die sicher wieder einigen nicht passt, ich will mich aber mit niemanden duellieren (Ich treffe sicher besser als jeder andere, also Finger weg)

  • Zitat


    [url='http://www.grosseleute.de/index.php?page=UserGuestbook&userID=45481&entryID=9077&PHPSESSID=f81un8233s6poumdi0jhd0glb5#entry9077']Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag!!![/url]
    Von [url='http://www.grosseleute.de/profil45481.html?PHPSESSID=f81un8233s6poumdi0jhd0glb5']thomas4[/url] (Dienstag, 8. Juni 2010, 19:01)

    ich dachte es soll nicht jede/r schreiben *grübel*

  • also Leutchen,


    ihr scheint ja über unendlich viel Zeit im Netz zu vertrödeln, andernfalls kann ich es nichr erklären, weshalb dieses Bürschchen so ernst genommen wird. Jeder kriegt halt genau das, was er verdient. Und wenn ich mir so dieses Bildchen von diesem Bübchen anschaue, kann ich auch die Frauenwelt verstehen, hier kein Interesse zu zeigen und dem Bürschchen die kalte Schulter zu zeigen.
    Bübchen, werd erstmal erwachsen.
    Es handelt sich lediglich umeine Meinungsäußerung, die sicher wieder einigen nicht passt, ich will mich aber mit niemanden duellieren (Ich treffe sicher besser als jeder andere, also Finger weg)


    Hey, gut daß Du es mal thematisierst! Wo ist eigentlich Dein angekündigtes Superfoto?

  • wahrscheinlich is er beschäftigt und hat was besseres zu tun als "unendlich viel zeit im netz zu vertrödeln".
    und wie üblich geht sein beitrag wieder mal am punkt vorbei, ist wieder nur verletzend.....

  • Zitat "thomas4", Beitrag 1, Fassung 31:

    Vielleicht sollten diese betreffenden Personen erst einmal eine ältere Fassung von mir lesen [...] !!!

    8|


    Ja nee, is' klar! :D

  • Ich schliesse diese Farce jetzt.


    Hier kann niemand mehr nachvollziehen warum es hier überhaupt geht und von daher ist der Thread völlig ohne wert.


    Beim nächsten Mal bitte die Antwortfunktion benuzten, ...und nicht editieren.


    DAS NERVT nämlich gewaltig, ....und das war jetzt nicht ironisch

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren