Münsteraner Sendbesuch am 24.06.2010

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Münsteraner Sendbesuch am 24.06.2010

Sonntag, 13. Juni 2010

Ortszeit: Sonntag, 13. Juni 2010

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    wir haben uns überlegt, dass wir am 24.06.2010 den Send in Münster besuchen möchten.


    Wir treffen uns um 19.30 Uhr vor der Gaststätte "Einspruch", Hindenburgplatz 2, 48143 Münster.

    Ich freue mich schon auf einen gemeinsamen Sendbummel.


    Viele Grüße
    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Läuferin69 ()

  • Unter der Woche bin ich nicht in Münster... ==> Wünsche Euch viel Spaß - und lasst Euch ordentlich durchschleudern! :D

  • Hallo Leute aus Münster und PLZ-Gebiet 48,
    hey, da sind es nur noch 2 Tage bis zu unserem Send-Besuch, und es haben sich gerade mal 5 Leute eingetragen, 2 haben geantwortet, nur gut 120 Zugriffe auf diesen Vorschlag.


    Dabei, ich habe es gerade mal nachgezählt, existieren hier in diesem Forum (oder sollte ich in diesem Zusammenhang eher von einem Karteileichen-Schauhaus reden?) 414 Mitglieder mit der PLZ 48, davon 214, die als Wohnort irgendetwas mit Münster oder Münsterland angegeben haben.


    Hey, so viele große Löcher gibt es hier gar nicht, daß Ihr Euch alle verstecken könnt. Also, zeigt Euch!
    Gruß Fritz

  • Hallo zusammen,


    ich bin ziemlich neu hier und würde gerne mal mitkommen. Aber leider kann ich auch nicht. :( Ich werde das hier aber im Auge behalten... vielleicht klappt es ja noch irgendwann.


    Viel Spaß!

  • tja so is das wenn man nicht regelmäßig und vór allem GENAU mitliest....
    ich hatte den termin im juli abgespeichert und nu isses zu spät...son mist...und nu?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren