Travestie Show im Startreff Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Travestie Show im Startreff Köln

Sonntag, 13. Juni 2010

Ortszeit: Sonntag, 13. Juni 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann hast Du Zeit für unseren Star Treff Abend? 18

    1. Samstag, 28. August ab 18 Uhr (9) 50%
    2. Samstag, 04. September ab 18 Uhr (8) 44%
    3. Samstag, 11. September ab 18 Uhr (3) 17%

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich möchte hiermit gerne herausfinden wer an einem Besuch des Star Treffs in Köln interessiert wäre.


    Der liebe Manfred (Riddick) und ich würden gerne wissen,ob es überhaupt Interessenten gibt. Sollten wir auf mindestens 10 potentielle Teilnehmer kommen so werden wir einen GL Event für Euch organisieren.


    Schaut Euch die Webseite des Star Treff einfach mal selbst an!


    Link zum Star Treff


    Bei Interesse tragt Euch bitte in die Teilnehmerliste ein. Bitte nehmt auch fleißig an der Umfrage zwecks Terminfindung teil. Wir werden in die Vorstellung um 21.15 Uhr gehen. Vorher können wir gerne zusammen etwas trinken gehen. Deswegen habe ich auch "ab 18 Uhr" in die Umfrage geschrieben. Das vorab Treffen ist optional. Der Einlass zur Show ist um 21.15 Uhr. Ideen & Vorschläge zu einer "Vorglüh - Location"?


    Viele Grüße


    Marco

    2 Mal editiert, zuletzt von carapax ()

  • Die Idee ist phantastisch! Die 10 potenziellen Teilnehmer sind ja auch schon fast zusammenn und das innerhalb so kurzer Zeit. Wenn der Termin dann auch noch paßt, bin ich auf jeden Fall mit dabei!

  • Ich war vor Jahren schon mal im Startreff. Tolle Vorstellung! Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
    Wenn der Termin passt bin ich dabei :)

  • Coole Sache, wenn der Termin stimmt bin ich auch dabei. War schon sehr oft dort und hab mir die Vorstellung angeschaut. Miss Sophie ist einfach der knaller !!!!!

  • Das lass ich mir doch nicht entgehen...war ja schon von Anfang an von der Idee begeistert und wollt sowas schon immer mal sehen.

  • Ich habe mir gerade mal die Homepage angesehen, die Startreff Follies gehen in Sommerpause vom 12.07.-25.08 , bei den ganzen GL-Terminen in nächster Zeit, sollten wir vielleicht möglichst bald einen Termin finden, oder?

  • Zur Terminfindung schreite ich in den folgenden Tagen. Ich starte dazu dann hier eine Umfrage mit mehreren möglichen Terminen. Wir sehen uns dann alle am Samstag auf der GLP in Köln! :thumbup:

  • Hey Marco, gute Idee. Wir unterstützen Dein Projekt doch gerne - denn wir wissen ja schließlich alle, wer Miss Sophie wirklich ist, gell mein Lieber?! *zwinker* :love:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren