ACHTUNG: Immer noch Baustelle am Bahnhofsvorplatz! Hier: Umleitungsbeschreibung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo, alle miteinander!


    Da das Ganze ja letztes Mal schon für Verwirrung gesorgt hat, schreib ich jetzt hier nur das Nötigste rein :D


    Problem:
    Also, am Bahnhofsvorplatz Domseite wird immer noch, wie schon auf der letzten Party, der Aufgang zum Dom neu gmacht. Das ist zwar schön anzusehen, aber ärgerlich, wenn man, wie wir am Freitag, zum "Alten Wartesaal" will. Da kommt man nämlich so ohne weiteres jetzt nicht mehr hin. Bevor ihr euch durchfragen müsst (auch wenn der Köllner ja an sich ja hilfsbereit ist!), hier eine kleine Umleitung:


    Lösung:
    Einfach auf der anderen Seite des Bahnhofs (am MC Donald´s) raus, dann immer rechts am Bahnhofsgebäude halten. Da kommt ihr durch eine Unterführung. Am Ende ist der "Alte Wartesaal" nicht nur schon zum Greifen nahe, sondern auch noch ausgeschildert! Das genze dauert selbst für Fußkranke keine fünf Minuten!



    Wünsche euch allen bis Freitag noch ein paar schöne Tage, und denen, die ich Freitag nicht persönlich spreche: VIEL SPASS!!! :D

  • die lösung auf der anderen seite des hauptbahnhof heraus zur location zu gelangen, halte auch ich für die einfachste, denn auch wir, die wir einen sehr guten oreintierungssinn haben, wurden andersrum tatsählich in die irre und somit weit aussen rum geführt. hinzu kamen noch einmal mehr als 90min anstehen, aber das kommt diesmal nicht wieder vor . . .


    beste wünsche


    ps @ sogernphillip: hast du meine pn bekommen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren