Tschüss gesagt

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    in Hamm habe ich ja noch einige von Euch gesehen und habe es dort auch erzählt... nun ist es soweit und ich ziehe Samstag nach Frankfurt. Ich fand es schön soviele in Hamm wieder gesehen zu haben... und auch auf unseren kleinen internen Treffen.


    Ich habe den Stammtisch sehr gerne organisiert und fand es toll soviele nette Menschen kennen zu lernen. Ich hoffe die Stammtische haben Euch Spaß gemacht... trotz MOBBING meinerseits. ;)
    Den Stammtisch führt nun Käthe (Petra) mit Unterstützung von Lord-Lingo (Thomas) weiter... ich lese mit und schau auch das Ihr Euch fleißig anmeldet... :D


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Bielefelder Stammtisch... und komm Euch bestimmt mal besuchen. Man liest sich hier weiterhin. :)

    LG
    Anja



  • Anja... :( :kuss:
    Vielen Dank für alles. Und wir zwei sehen uns sowieso noch wieder.
    Bis dahin wünsche ich dir einen guten Start in der neuen Heimat! :)

  • schade schade...grade erst kennengelernt und schon biste wieder weg ;(


    ich glaub wir 2 grazien würden uns echt gut verstehen :thumbup:


    wünsch dir alles gute! du machst dat schon ;)

  • @ Libi
    ja, wir sehen uns doch bestimmt nochmal?!


    @ Benutzername
    Tja, so ist es nun mal. ;) Glaube auch das wir uns gut verstehen würden... laß bloß Deinen bösen Zwilling nächsten Mal daheim die mich mit Wasser begossen hat am Stammi :D
    Nee, wir schon passen hier... ist schon alles schön zentral.


    Seit Sonntag bin ich nu in Frankfurt... *winke


  • Was sind denn das für Neuigkeiten???


    Dann will ich mal hoffen, dass es in Frankfurt in deinem Sinne läuft. Hamburg hätte dich wohl auch gerne genommen...
    Dann mach mal ne Meldung bei Zeiten :)


    GlG so von Ex-Ahlnerin zu Ex-Ahlnerin,
    dat Dani

  • Habe gelesen das Du ungezogen bist.Was zieht Dich denn nach Frankfurt?


    Wünsche Dir alles gute.


    Markus

  • Mensch seid Ihr aber neugierig... kicher...


    Bei mir daheim ist halt der Hund begraben wie man so schön sagt. Ich wollte immer weg in eine große Stadt ziehen, wo nicht jeder jeden kennt und es mehr Freizeitangebote etc. gibt.
    Früher wollte ich immer nach Köln das habe ich leider nie umgesetzt. Doch den Frankfurter Raum kenne ich seit ein paar Jahren ein wenig. Gute Freunde von mir wohnen hier in der Nähe bzw. haben hier in der Nähe gewohnt.
    Mir gefiel es hier im Frankfurter Raum immer gut, auch das hier alles so zentral liegt. Da habe ich mich halt auf ne Stelle in Frankfurt beworben... die gaben mir genug Zeit zur Wohnungssuche... und Vertragsbeendung.... und nun bin ich hier!!


    Hab auch ne schöne Wohnung gefunden und ein paar soziale Kontakte schon geknüpft. Ich kenn hier halt wirklich Niemanden. Irgendwie komisch... da mich sonst vom Dorfe her jeder 3. Einwohner vom sehen her kannte. Bißchen vermisse ich ja die ollen Zementköpfe. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren