Stammtisch Berlin 10.07.2010

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Berlin 10.07.2010

Samstag, 19. Juni 2010

Ortszeit: Samstag, 19. Juni 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhu Ihr Lieben,


    hier mal das Datum für den nächsten Stammtisch in Berlin


    Es ist der 10.07.2010. Uhrzeit ist noch offen..


    Wahrscheinlich ist ein Stammtisch im Grünen, d.h. Minigolfen und Picknick geplant. Auch wer kleinen Anhang, also Kinder hat, kann diese diesmal dann gerne mitbringen.


    Ort, Uhrzeit und Ablauf spreche ich mit Susi durch und wird dann in den nächsten Tagen bekannt gegeben.


    Liebe Grüße
    Tina :)

  • Hallo Tina,


    ich bekomme bei mir das Logo nicht in die Signatur und habe es dann kurzerhand zum Foto gemacht....Perfekt...


    wenn die Zeit passt werde ich mal in Berlin aufschlagen


    LG Mario ;)

  • Hab gestern mit Susi telefoniert.... Treffpunkt steht noch nicht ganz fest, aber wird so schnell wie möglich bekannt gegeben.


    1.rutine
    2.Eisbaer
    3.Tall_Lady
    4.Jollybln
    5.Pete


    Gibt sooooo viele Berliner und soooo wenige raffen sich auf..... schaaaaaaaaade

  • *grins* da bin ich ja gespannt ob ich diesmal der Hahn im Korb bin :D

  • hab mal ein wenig geschaut und irgendwie ist es gar nicht so einfach minigolf und picknick zu vereinen.
    rutine hatte die BUGA vorgeschlagen und ich denke, das ist eine gute idee.
    Uhrzeit würde ich 15 Uhr vorschlagen.
    was haltet ihr davon???


    Dann hier die Liste, was jeder mitbringt ( für trinken und besteck ist wie immer jeder selbst zuständig):


    Susi : 2 Kids ;) und nen Berg Nudelsalat

  • 15 Uhr hört sich doch gut an...


    hier mal nen Plan, von der Buga...


    Parkplan Buga


    sollte noch augemacht werden, wo in oder an der Buga wir uns treffen. Treffpunkt könnte ja auch Nähe der Minigolfanlage sein....


    Dann hier die Liste, was jeder mitbringt ( für trinken und besteck ist wie immer jeder selbst zuständig):


    Susi : 2 Kids ;) und nen Berg Nudelsalat
    Tina : 2 Kids und nen Berg Kartoffelsalat

  • Ich werd wohl mit Bahn und Rad kommen, deswegen ist mir der Eingang eigentlich egal. Aber für den Anfang sag ich einfach mal da, wo die Fahrradständer sind (Eingang Tauernallee)


    Liste, was jeder mitbringt ( für trinken und besteck ist wie immer
    jeder selbst zuständig):


    Susi: 2 Kids ;) und nen Berg Nudelsalat
    Tina : 2 Kids und nen Berg Kartoffelsalat
    Pete : 2 Kuchen und nen (kleinen) Berg Spielkarten

  • ich bin für vor der Buga treffen, bin doch die Frau ohne Orientierungssinn :D wie soll ich euch denn da bloß finden


    Susi: 2 Kids ;) und nen Berg Nudelsalat
    Tina : 2 Kids und nen Berg Kartoffelsalat
    Pete : 2 Kuchen und nen (kleinen) Berg Spielkarten
    Jessy: Boulettchen und frisch gebackenes Brot :)

  • komme wahrscheinlich auch mit dem Rad... :)



    Susi: 2 Kids ;) und nen Berg Nudelsalat
    Tina : 2 Kids und nen Berg Kartoffelsalat
    Pete : 2 Kuchen und nen (kleinen) Berg Spielkarten
    Jessy: Boulettchen und frisch gebackenes Brot
    Marit: herzhafte Mini-Spieße (mit Gemüse, Käse, Wurst/Hackbällchen), hartgekochte Eier

  • Der Minigolfplatz, Wiese und Wasserspielplatz ist Nähe dem Eingang Britzer Mühle..... vielleicht sollten wir uns um 15 Uhr, wenn jemand sich nicht auf der Buga auskennst, dort treffen???

  • Susi: 2 Kids ;) und nen Berg Nudelsalat
    Tina : 2 Kids und nen Berg Kartoffelsalat
    Pete : 2 Kuchen und nen (kleinen) Berg Spielkarten
    Jessy: Boulettchen und frisch gebackenes Brot
    Marit: herzhafte Mini-Spieße (mit Gemüse, Käse, Wurst/Hackbällchen), hartgekochte Eier


    Boooyyy: 2 Sixpack Schöfferhofer Grapefruit, Paket Wasser

  • Kommen höchstwahrscheinlich mit 4 Rädern :D


    Susi: 2 Kids ;) und nen Berg Nudelsalat
    Tina : 2 Kids und nen Berg Kartoffelsalat
    Pete : 2 Kuchen und nen (kleinen) Berg Spielkarten
    Jessy: Boulettchen und frisch gebackenes Brot
    Marit: herzhafte Mini-Spieße (mit Gemüse, Käse, Wurst/Hackbällchen), hartgekochte Eier
    Boooyyy: 2 Sixpack Schöfferhofer Grapefruit, Paket Wasser
    Martina: 2 Kids und Obstsalat

  • Ihr Lieben die Boulettchen sind raus :( nachdem ich es heute wieder zeitlich nicht geschafft habe mich um meine Klausurvorbereitung für Dienstag zu kümmern und ich morgen Arbeiten muss, habe ich mir jetzt fürs Wochenende Stammtischverbot erteilt...es tut mir leid :( aber sind die letzen Prüfungen und die sind wichtig.

  • mhhhh schade :( dann wünsch ich dir viel erfolg bei den prüfungen :)


    ich korrigier dann auch gleich die kuchenanzahl mal runter. statt 2 dann nur noch einer. es wird eh zu heiß sein und wir haben ja noch andere sachen dabei.


    *freut sich auf den "brutzeltag" morgen :) *

  • noch ne Korrektur: bringe nun statt Eiern Bouletten & Würstchen mit...


    bis morgeeen :)


    ach, bleibt es beim Eingang Britzer Mühle?

  • Mein Tinchen, bei mir wird es wieder nix! Ich habe die Zwerge "verkauft" und muss ne Shoppingtour machen, weil der Großzwerg doch am Mittwoch Geburtstag hat. Da brauch ich was ganz bestimmtes. Ich setze aufs nächste Mal.


    Dicker Knutscha,
    Mona


    PS: Das, was anstand, als ich das letzte Mal bei dir war, wird nicht eintreten. :rolleyes:

  • Auf der Website sind folgende Eingänge gelistet:


    •Sangerhauser Weg
    •Tauernallee
    •Mohriner Allee
    •Buckower Damm
    •Massiner Weg
    •Blütenachse


    WELCHER von denen ist es denn? *orientierungslos* ;)

  • Sieht bei mir leider ähnlich wie bei jessy aus...schreib nächste woche noch 3 klausuren unter anderem montag und dienstag...das wird mir dann doch zu heikel.


    Euch viel spaß und dann bis zum nächsten!

  • Bin leider auch raus.... tut mir schrecklich leid... bin beim nächsten mal hoffentlich wieder dabei.


    Wünsch Euch trotzdem viel Spaß und freu mich auf den nächsten Stammtisch....


    Liebe Grüße von mir


    Tina

  • Da unser "Häufchen" ja sehr zusammengeschrumpft ist und das Wetter nicht unbedingt für Minigolf geeignet ist, sagen Susi und ich auch ab. Schade, aber mit den Kindern ist es doch etwas zu anstrengend

  • Also..ich bin beruflich mal wieder nicht abkömmlich,wünsche euch natürlich viel Spaß.


    Rein rechnerisch...ist der nächste Stammtisch am 14.August?
    Dann werde ich das bei meiner Dienstplanung einfließen lassen.


    Viel Spass heut Abend :D

  • ich mach mich in einer stunde auf den weg. da ich in u alt mariendorf ankomme. müsste ich etwa 15.10 - 15.20 am eingang beim minigolf sein (blütenachse). wär schön, wenn dann doch noch welche kommen. ob wir da jetzt minigolf spielen oder nicht, denke ich mal, entscheiden wir dann.


    bis nachher :)


    ps: wer kommt denn nu überhaupt noch?

  • Also ich werde schon noch kommen...bin dann auch etwa 15:15 am eingang Blütenachse.


    bis später

  • Da jetzt kaum noch einer dabei ist, bin ich auch nicht mehr dabei


    wünsche euch beiden viel Spass :)

  • pffff... dann werd ich wohl auf abspringen. -.-


    werd ich hier nen bissl baden gehen :P

  • Superschade, dass sich nun alles in Luft aufgelöst hat, tut mir ja echt leid.. aber mich hats heut umgehauen...
    :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren