Sonntagsbrunch/Stammtisch + Kletterwald in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sonntagsbrunch/Stammtisch + Kletterwald in Hamburg

Montag, 21. Juni 2010

Ortszeit: Montag, 21. Juni 2010

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moinmoin allerseits 8)


    Beim Brunchen und Klettern wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber leider ist mein Kurztripp nach Hamburg schon vorbei. Komme aber gerne bald mal wieder :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Melanie,


    habe es nun geschafft, dass meine 14jährige Tochter auch mit kommt. Da wir allerdings am Samstag auch einer Hochzeit sind,
    am anderen Ende von Schleswig Holstein, werden wir erst so gegen 11 Uhr eintreffen. Also.....läßt uns noch was übrig :)


    Bis Sonntag.


    LG
    Bärbel

  • Hallo ihr lieben,


    ich hab grad mit schrecken festgestellt das ich ja gar nicht mitkann zum Klettern (auch wenns nur zuschauen gewesen wäre). =)


    Aber beim Brunch bin ich da und freu mich schon auf euch..


    LG
    Melly

  • Ich könnte schreien...


    Das war es mit meinem freien WE!


    Da ein " lieber " Kollege sich krank gemeldet hat darf ich am Sonntag mittag wieder arbeiten......:-(


    Ich streich mich nun von der Liste.


    Melanie!


    Die Regine, meine Begleitung, hat sich nun auch hier angemeldet, sie kommt auf jedem Fall.


    Habt viel Spaß und denkt an mich....


    Thomas

  • ich wünsch allen morgen früh n schönes gemeinsames Brunchen.


    grüße ausm Süden


    Tommy

  • Uiiih, m


    hier tut sich ja noch einiges,



    @ PrinzvonAmber: Herzlich Willkommen Rainer und klasse das Du gleich mit von der Partie bist. :thumbup: Bis morgäääähnn.


    Seesternchen: Absolut kein Problem, Du bist mit von der Partie, wir sehen uns morgen. ;)


    Polarstern_314: ja schade, aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, Hamburg ist doch immer eine Reise wert. :)


    @Klarissima: jaja die Teenager, das ist schon so eine Sache. Aber klasse das sie mit dabei ist, sie wird es bestimmt nicht bereuen. ;)


    LadyUnicorn: ist doch kein Thema, ist doch alles zwangslos und ich freue mich auch schon auf das leckere Buffet.


    @big-ghost: Hey Thomas, das ist ja echt ein Übel mit Deinem Job, das tut mir echt leid. :( Regine ist aber notiert. ;)


    TommyKu: Vielen lieben Dank, liebe Grüße zurück an Dich. ;)

  • Hallo Melanie,


    was für ein Stress. Eigentlich sollte ich schon auf dem WEg zu der Hochzeit meines Neffen sein, doch ich wollte wenigstens schnell Beschied geben,
    dass sich bei uns wieder alles geändert hat. Meine Freundin aus NRW ,die wir eigentlch in 2Wochen besuchen wollten, kommt morgen auf einen Spontanbesuch von 2 Tagen, da ich wegen meiner Rückenprobleme nun doch nicht mehr hinfahren kann. Da freue ich mich doch total. Nur leider wird es mir dann mit dem Brunch absolut zu stressig. Somit sind wir nicht dabei. Sorry Melanie, mir ist dies total unangenehm, denn ich weiß, wie schwierig es ist, so etwas zu planen. Du machst das immer super. Immer ein nettes Wort für alle. Danke Dir für all das. Ech dann ganz viel Spaß. Offentllich bis zum nächsten Mal.


    Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße


    Bärbel

  • Hallo Melanie,


    auch ich muß leider ganz kurzfistig absagen - bitte entschuldige.
    Hab' momentan mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und werde morgen lieber im Bett bleiben.
    Hatte bis zuletzt gehofft, dass ich wieder fit bin und deswegen abgewartet.
    Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Stammtisch. Nochmal ein riesengroßes Sorry!
    Wünsche Dir und dem Rest der Gruppe morgen einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß!


    Superliebe Grüße,
    Steffi


  • Guten Morgen Bärbel,


    mache Dir keine Gedanken, es ist alles in Ordnung, vielen lieben Dank das Du vorher Bescheid gegeben hast. :thumbup:
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Eurer Familie und wir sehen uns eventuell auf dem nächsten oder übernächsten oder..... Stammtisch. ;):)


    Ganz liebe Grüße


    Melanie


  • Guten Morgen Steffi,


    kein Problem,


    vielen lieben Dank das Du Bescheid gegeben hast,


    ich wünsche Dir eine gute Besserung,


    und vielleicht bis nächsten Stammtisch. :)


    Liebe Grüße


    Melanie

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren