GL Klassenfahrt: Organisation

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Slowhand:


    - Boule-Kugeln mitbringen (allerdings besteht mein Set nur aus 3x2 Kugeln, ein zweites Set fände ich nicht schlecht!)
    - Wikinger-Schach
    - Beach-Volleyball, wobei ich leider keine Ballpumpe habe ... der Ball aber Luft bräuchte)
    - Gitarre komme ich wohl nicht drum herum, aber ich besitze nur
    - 1 Mundorgel was zum Mitsingen ein bißchen dürftig wäre
    - Schach und
    - Karten (Skat wie DoKo) verreise ich sowieso nicht



    Hummel


    ZEWA 4 Rollen
    Laptop und ext. Festplatte für Musik
    Hängematte zum Faulenzen



    Wandern


    1. Kaffeemaschine für 80 Tassen
    Besteck für 40 Pers.
    Teller, Flach
    Kaffeebecher
    Toilettenpapier
    WC Ente
    Spüllmittel



    gwendoline


    1 schwenkgrill
    10 geschirrtücher aus stoff
    1 Gartendusche
    2 zelte zum ausweichen( ein iglu & ein großes 4 mann zelt)
    1 Speedmintonset


    claus
    gelbe m& m


    Earlinger


    Musikanlage (CD-DVD-MP3-Player, Verstärker, Lautsprecher, Kabel)
    Beamer für Singstar (-->Wer bringt das Equipment dafür mit?)



    Heike


    Teelichter
    Volleyball (allerdings muss auch hier Luft rein - wer hat so eine Pumpe???)
    Karten (Skat und Doko)


    Sandra


    Brett-Spiele-Sammlung für schlechtes Wetter (was ja momentan unvorstellbar ist )
    Frisbee Scheibe



    Mara13


    Federballspiel


    Princesita
    ich bringe `ne Ballpumpe mit

  • Besteht Interesse an einer Nachtwanderung?


    Ich hab mal geschaut, was es für Geocaches da gibt...und hab einen gefunden der für nachts ist... :love:

  • Slowhand:


    - Boule-Kugeln mitbringen (allerdings besteht mein Set nur aus 3x2 Kugeln, ein zweites Set fände ich nicht schlecht!)
    - Wikinger-Schach
    - Beach-Volleyball, wobei ich leider keine Ballpumpe habe ... der Ball aber Luft bräuchte)
    - Gitarre komme ich wohl nicht drum herum, aber ich besitze nur
    - 1 Mundorgel was zum Mitsingen ein bißchen dürftig wäre
    - Schach und
    - Karten (Skat wie DoKo) verreise ich sowieso nicht



    Hummel


    ZEWA 4 Rollen
    Laptop und ext. Festplatte für Musik
    Hängematte zum Faulenzen



    Wandern


    1. Kaffeemaschine für 80 Tassen
    Besteck für 40 Pers.
    Teller, Flach
    Kaffeebecher
    Toilettenpapier
    WC Ente
    Spüllmittel



    gwendoline


    1 schwenkgrill
    10 geschirrtücher aus stoff
    1 Gartendusche
    2 zelte zum ausweichen( ein iglu & ein großes 4 mann zelt)
    1 Speedmintonset


    claus
    gelbe m& m


    Earlinger


    Musikanlage (CD-DVD-MP3-Player, Verstärker, Lautsprecher, Kabel)
    Beamer für Singstar (-->Wer bringt das Equipment dafür mit?)



    Heike


    Teelichter
    Volleyball (allerdings muss auch hier Luft rein - wer hat so eine Pumpe???)
    Karten (Skat und Doko)


    Sandra


    Brett-Spiele-Sammlung für schlechtes Wetter (was ja momentan unvorstellbar ist )
    Frisbee Scheibe



    Mara13


    Federballspiel


    Princesita
    ich bringe `ne Ballpumpe mit


    Quasselriese
    Phase 10 und wenn Interesse besteht auch noch
    Privacy und Tabu


    Wird sonst noch was gebraucht?

  • Der Freitag rückt näher und die Absagewelle scheint gebrochen !!!!


    Wollte nur kurz mitteilen, daß ich am Freitag so gegen 14-15:00 aus Münster aufbreche und noch 2-3 Plätze in meinem Auto frei habe, also, wenn wer mit möchte, einfach melden!


    Viele Grüße
    Fritz

  • geocachen ist immer super, dann bringe ich meinen garmin mit und eine taschenlampe ... welchen cache suchen wir denn?


    und ich melde mich für den tanzkurs an, gerne fox und salsa oä ... ich hab vor 23 jahren das goldene tanzabzeichen gemacht aber davon ist nichts, absolut nichts mehr da


    ich reise freitag gegen 16 uhr aus bonn an und habe noch 2 plätze frei im auto ... oder nimmt mich jemand mit?
    vlg sunny

  • Wenn es zeitlich paßt, würde ich mir auch überlegen, mit Euch nachts in den Wald zu gehen.
    Das würde ich aber gerne spontan entscheiden. Je nach Lust und Laune.

  • Hallo Sunny,


    ich hab mich inzwischen gegen einen Tanzkurs entschieden, weil es mit Dir jetzt erst 3 Leute wären, die Interesse hätten. Das macht nicht wirklich Sinn...sorry.


    Abgesehen davon hab selbst ich keine Lust zum Tanzen, wenn das Wetter so bleibt *schnauf*
    Ich würde am Liebsten meinen Kopf irgendwo an der Seite ablegen und schlafen lassen, während der Rest weitermacht.


    Bei dem Wetter mache ich nicht mehr als nötig....sorry.

  • ich hab mich inzwischen gegen einen Tanzkurs entschieden, weil es mit Dir jetzt erst 3 Leute wären, die Interesse hätten. Das macht nicht wirklich Sinn...sorry.


    Bei der Entscheidung stehe ich voll hinter dir. Massives Interesse sieht anders aus.

  • Also nähern wir uns aus wettertechnischen Gründen wieder dem ursprünglichen Motto:

    Das ist zwar nett - aber sollten wir das nächste mal nicht lieber Brunch mit anschließendem Abendessen machen?


    :P
    Ein Chill-Wochenende... 8)
    Ich freu mich auf Euch!!!

  • Ja, schade, wenn es mit dem Tanzen nicht klappt, aber angesichts der Temperaturen bin ich auch nicht allzu traurig.


    Was mir mehr Sorgen macht, war in irgendeinem der Threads (ich komme bei so vielen parallelen etwas durcheinander) das Thema Waldbrandgefahr. Nicht so sehr wegen des Grillens, hier könnte man ja auf Bratpfannen ausweichen (eher die schlechtere Alternative) oder 2-3 Elektrogrills mitbringen? Ich selber besitze noch keinen, denke jetzt aber intensiver über so eine Anschaffung nach. Allerdings würde einer nicht reichen, oder?


    Aber was machen wir dann mit dem Lagerfeuer? Brauchen wir nicht nur den Singstar sondern auch noch Beamer mit einem Kaminfeuer als Bildschirmschoner?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren