4th Bruzzler 2010 17.07.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jetzt machen natürlich die Posts der Vorschreiber wenig Sinn, wenn alle am 10. nicht können. Das Datum steht ja nirgends mehr...nicht, dass interessierte Leute jetzt nicht kommen, weil sie denken, dass eh keiner da ist???
    ?(

  • Na Tatze, da hast Du aber anscheind gar kein Datum angesehen....:-)




    Vom 16. bis 18. ist die GL-Klassenfahrt und am 17. sind die Kölner Lichter...


    wie wärs noch eine Woche später? da bin ich dann auch mal Kinderfrei und würde es auch mal zum Bruzzler schaffen können...

  • ui....naja, im Moment ist wirklich viel los.


    Wie wäre es denn mit einem WE früher?
    Was steht da an?


    LG Fabina

  • Am 24/25.07. ist am Fühlinger See auch das:
    [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic6934.html ']"Mittelalterlich Spektakulum" (interner Link zum Thread)[/url]


    Das ist mal gerade 1500 Meter weg und man könnte doch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden Tatze, oder?


    Das wäre mein Vorschlag zu diesem Punkt, ansonsten... :S

  • 17.7 ist total ungünstig.
    nürburgring + kölner lichter bei mir.


    no chance ;(

  • Bei diesem Bruzzler wird wohl mehr Fleisch auf dem Grill liegen als wartend davor stehen ^^










    ^^

  • Wie wäre es mit Sonntag 4.7.2010?


    ich wäre ja sonst auch ganz spontan für nächsten Samstag...ich bin nämlich das ganze WE noch gar nicht verplant.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren