GL Klassenfahrt: Grillen (Sa, 17.07.2010)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Klassenfahrt: Grillen (Sa, 17.07.2010)

Montag, 21. Juni 2010

Ortszeit: Montag, 21. Juni 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Am


    Samstag, den 17. Juli 2010 ab 16:00 Uhr


    findet das Grillen der GL-Klassenfahrt statt.


    Ort: [url='http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Strohnerh%C3%B6h,+Solingen&sll=51.134679,7.129899&sspn=0.001412,0.00327&ie=UTF8&hq=&hnear=Strohnerh%C3%B6h+Solingen,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.134689,7.129939&spn=0.001412,0.00327&t=h&z=19&iwloc=A']Strohnerhöh, Solingen[/url]
    (Parkplätze sind am [url='http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Tierheim+Solingen&sll=51.134679,7.129899&sspn=0.001412,0.00327&ie=UTF8&hq=&hnear=Strohnerh%C3%B6h+Solingen,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.136319,7.127831&spn=0.011296,0.026157&t=h&z=16&iwloc=A&cid=15907685769808465405']Tierheim[/url] und am Wasserwerk)


    Fotos: [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic6733_post462071.html#post462071']Haus und Umgebung[/url]


    Es ist grob geplant, dass alles wie beim Bruzzler (Köln) oder ähnlichen Grill-Events abläuft. Das heißt, jeder bringt selbst

    • Grillfleisch, Grillkäse, etc.
    • Getränke
    • Besteck
    • Teller

    mit. Bedenkt bei eurem Gepäck jedoch den Fußmarsch von 10 bis 20 Minuten zur Waldschule.


    Außerdem lebt der Bruzzler (und auch unser Grillen :) von Dingen die mitgebracht werden. Beispiel:

    • Salate
    • Brot
    • Dips
    • Nachtisch
    • Chips, Süßes

    An der Klassenfahrt werden ca. 25 bis 29 Leute teilnehmen. Bitte meldet euch hier an, damit wir die gesamte Teilnehmerzahl überblicken können, danke!


    PS: Und ja, wir wissen das am 17. "Kölner Lichter" stattfindet.

    5 Mal editiert, zuletzt von ClausNRW () aus folgendem Grund: Rechtschreibung ist schwer ...

  • PS: Und ja, wir wissen das am 17. "Kölner Lichter" stattfindet.

    Vllt spielt mir ja meine Demenz einen Streich, 8| aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass Selbiges schon Thema war als Ihr Euch den Termin ausgesucht habt Claus. ^^


    Ihr habt es damals trotzdem getan weils am für alle besten passte also wen klingelts (Anm. d. Verf. "what shalls" :D )


    Fiel Fergniechen... :crazy:

  • Die ganze Klassenfahrt kann ich nicht mitfahren, aus zeitlichen Gründen, aber zum Grillen müsste es klappen....
    freu mich...

  • Ui...das ist aber ein schöner Besuch :) Bringste deine bessere Hälfte auch mit?

  • hallo ihr lieben


    mir ist nicht ganz klar wieso die teilnehmer der klassenfahrt sich nochmal zum grillen anmelden sollen. helft mir auf die sprünge. es würde doch zum planen auch reichen wir 29 + die zum grillen kommen wollen.
    man muss das ganze wochenende zwar durchplanen aber man kann es auch übertreiben bzw zu tode planen/diskutieren.


    liebe grüße katja

  • Katja hat Recht. Es sollten sich nur die Gäste anmelden ...


    Der Vorteil von allen Anmeldungen ist simpel: Wenn die Leute sehen, das sich berühmte, langjährige GLer ... Katja beispielsweise :D ... hier anmelden, dann kommen mehr Gäste, denn ich vermute, dass der ein oder andere zu faul sein wird, im Klassenfahrt-Thread nachzusehen: "Wer ist denn schon dabei?"


    Mein Gedanke, hier sofort die Gesamtzahl zu sehen ist natürlich Unsinn. Gäste + 29 kann ich gerade noch so rechnen. Aber auf so schwierige, mathematische Gleichungen kommt Clausi-Mausi Nachts um 1:58 einfach nicht. :thumbup:


    Zitat von The57erProwler

    Vllt spielt mir ja meine Demenz einen Streich, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass Selbiges schon Thema war als Ihr Euch den Termin ausgesucht habt Claus.


    Richtig, aber hätte ich den Satz nicht reingeschrieben, wäre vllt. jemand auf die Idee gekommen zu schreiben: "Schade, da kann ich nicht, da sind Kölner Lichter."


    Andererseits ... wer liest so einen langen Thread schon zu Ende, also postet es wahrscheinlich doch jemand ...


    Mitgebracht wird:
    1x M&Ms gelb (ClausNRW)

    2 Mal editiert, zuletzt von ClausNRW ()

  • Was denn nun eigendlich? Anmelden oder nicht?
    Wie gut ist das Rechengenie Clausi-Mausi nachmittags um 17:20h? :)

  • ALLE reden hier nur von Essen, Trinken, Terminen und "sfg" Kölner Lichtern.... aber .... HAT SICH SCHON MAL EINER GEDANKEN GEMACHT???? C L A U S hat schließlich Geburtstag!!! .... und was wünscht er sich???
    Ja... DA solltet Ihr Euch mal Gedanken drüber machen!!


    GLG
    P.S.

  • ALLE reden hier nur von Essen, Trinken, Terminen und "sfg" Kölner Lichtern.... aber .... HAT SICH SCHON MAL EINER GEDANKEN GEMACHT???? C L A U S hat schließlich Geburtstag!!! .... und was wünscht er sich???



    Stimmt absolut... Fragen wir ihn!!!


    Also CLAUS: Was wünschst du dir???? (Und nu sag nicht schönes Wetter :) )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren