GL Klassenfahrt: Grillen (Sa, 17.07.2010)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Klassenfahrt: Grillen (Sa, 17.07.2010)

Montag, 21. Juni 2010

Ortszeit: Montag, 21. Juni 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Uh, oh ... wollt ihr das wirklich hören?


    Es wird Freitags gefeiert (Cocktail-Bar) ... gibt es für Freitag überhaupt ein Wetter, dass man sich wünschen kann? Ich dachte, man kann sich nur Sonntag-Wetter wünschen ... kann aber sein, dass ich da was verwechsel.


    Tacheles ...


    Ich wünsche mir, dass
    - ich in Therapy gewinne und in Tabu keinen Vollpfosten als Partner bekomme (Andreas fällt damit raus *duck*)
    - alle ganz viele Cocktails trinken.
    - alle Spaß daran haben meinen Geburtstag zu feiern.
    - alle so sind, wie sie sind, denn deswegen liebe ich GL so.
    - das mein Freund Lutz am Samstag mal vorbeischaut.
    - sich (Samstag) vielleicht jemand freiwillig für eine Massage anmeldet und diese genießt.
    - ein Überraschungsei (Spaß, was Spannendes und was zum Spielen :)


    Das sind ja gleich sieben Wünsche auf einmal! :P :thumbdown:


    ---


    Mitgebracht wird:
    1x M&Ms gelb (ClausNRW)



  • mann mann mann...
    bei dir fühlt man sich ja wie
    Kai der Kobold ;(;(;(


    wir schenken dir einfach viele hässliche dinge, die du in deiner wohnung dekorieren musst (zumindest wenn einer zu besuch kommt!)....falls du dir nix anständiges wünschen magst :thumbup::thumbup:

  • auch wenn ich finde, dass das mit der massage wirklich viel verlangt ist, ein gradezu dreister wunsch, würde ich mich evlt ganz vielleicht unter vorbehalt dazu bereit erklären, mich quasi aufopfern! :D

  • Woran liegt das eigentlich, dass bis jetzt nur so wenige etwas mitbringen? (Ok, ein Grund könnten die gerinen Teilnehmer im Moment sein.)


    WERBUNG: Bitte was mitbringen, danke!


    ---


    Mitgebracht wird:
    1x M&Ms gelb (ClausNRW)
    1x Obstsalat (Sternschnüppi)

  • Immer diese Werbung hier im Forum ...
    Und ich falle auch noch drauf rein ...


    Na, dann werde ich mal lecker Salat mit Mayonaise in die Sonne stellen. Ich hoffe doch, daß sie scheinen wird.
    Oder, damit Ihr Euch nicht schon beim Gedanken daran den Magen verderbt, schließlich reise ich ja einen Tag früher an, werde ich nur die Zutaten einzeln und nur mit einer kurzzeitig unterbrochenen Kühlkette mitbringen ...

  • Ich backe Käsebrot...
    das kann wunderbar ein, zwei Tage liegen und schmeckt dann immer besser....

  • Ich verstehe gerade nicht, warum die, die das ganze Wochenende
    da sind, noch was mitbringen sollen?! ?(
    Somit können wir ja, abhängig von der „Mitbringliste“, weniger einkaufen oder sehe ich das falsch? ;)

  • Na ja, was sind denn die Alternativen?
    - wir lassen uns fertige Salate usw. einkaufen - sehr lecker!
    - Claudia macht die Salate für uns - na, die wird sich bedanken!
    - die Leute, die nur zum Grillen kommen versorgen uns - angesichts der wenigen grillgäste auch nicht ganz fair


    also, Salate und Gedöns selber machen, vielleicht ja auch vor Ort, wo alle mitschnippeln können (wenn so viel Equipment da ist ...) ... Und ob es praktikabel ist, die von allen benötigten Zutaten auf die Einkaufsliste zu setzen ... ich weiß ja nicht.


    Von daher finde ich es ganz ok, wenn auch wir alle was mitbringen.

  • das ist blödsinn. wir hatten besprochen das wir die sachen selber machen. und dafür wird ja nun auch eingekauft. ich denke wenn es so heiß bleibt ist das umherfahren von lebensmitteln sowieso grenzwertig. und da nicola einkauft und eine kühlmöglichkeit hat wärend des transportes ist das die bessere lösung. ausserdem bezahlen wir doch "essensgeld" da ist die verpflegfung fürs wochenende drin also auch fürs grillen.



    bitte bitte nochmal nicht zu tode denken und diskutieren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren