GL Klassenfahrt: Grillen (Sa, 17.07.2010)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Klassenfahrt: Grillen (Sa, 17.07.2010)

Montag, 21. Juni 2010

Ortszeit: Montag, 21. Juni 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • da ich bei dem vortreffen nicht dabei war halte ich mich bedeckt und warte auf sachdienliche hinweise ;)
    nur so viel : ich kann gerne etwas mitbringen, jemanden im auto mitnehmen oder ich stelle mich vor ort in die küche ... alles kein problem ... solange ich nicht singen muß ;)

  • Mir ist da noch was eingefallen:


    wo doch jetzt schon von Waldbrandgefahr gesprochen wird.....


    Das RAUCHEN im WALD ist übrigens auch verboten !! :)


    .... und wer besorgt jetzt den Gutschein von der Mayerschen??


    Bis Sa.



    LG P. Sternschnüppi

  • Mist,ich habe am Samstag ab 16:00 einen Termin in Willich.
    Da ich einen Autotransporter hinten dran habe,den ich danach erst wieder nach Dinslaken bringen muss,
    werde ich es wohl nicht schaffen.Ich schaue mal,ob ich es noch irgendwie anders drehen kann.

  • Soooo langsam wirds ernst!!!!


    Da wir ja nun noch vier freie Plätze haben geb ich diese natürlich gern auch an die Griller weiter. Wer an dem Abend also gern was trinken möchte kann die Nacht+ Frühstück auch für 15€ einzeln haben. Wer mag trägt sich mit entsprechenden Vermerk in die Teilnehmerliste des Hauptthreads ein.

  • hallo ihr lieben,


    kann bitte jemand von den gast grillern kerzen mitbringen? vorzugsweise kerzen die mücken vertreiben. so viele wie möglich


    danke wir sehen uns und fangen nun an unsere cocktails zu geniessen

  • Ja, eine Kerze, die Mücken abschrecken soll, habe ich noch. Das Ding ist mindestens schon vom vergangenen Jahr, aber für die Untiere sollte es noch ausreichen.


    Ist eingepackt.


    Bis morgen - ich freu mich drauf!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren